Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Täglich grüsst das Murmeltier. 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/droht-zweitliga-traum-austria-salzburg-flutlicht-nachtruhe-probleme-173005210

Schaffen sie es heuer wieder nicht, wird die AS noch lange RL spielen. Nächstes Jahr kommt Wacker in die Liga. Verstehe nicht warum man es sich nicht leicht macht und mal 1 Jahr die Infrastruktur in Grödig nutzt und alles in Maxglan in ruhe und nachhaltig auf die Reihe bekommt. "Stadtverein" hin oder her aber so schadet man sich doch selbst massiv. Salzburg braucht neben den Dosen einen richtigen Verein.

Liegt primär an der Gemeinde Grödig die sich massiv quer stellt. Aber ja AS zieht da auch nicht richtig und ist, in ihrer bescheidenen position, zu sehr auf das Stadtverein fixiert.

Zumal der jetzige Standort ja sowieso keine langfristige Lösung sein kann und wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ja, ist der Haufen der die Zukunft der Dosenkurve sein soll.

Oida Schwede, diese Seite is ein reiner Fiebertraum. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Rechtschreibung und Grammatik wie der Linden! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

https://gruppo-fanatico.at/stellungnahme-zur-aktuellen-berichterstattung/

Da hat wohl jemand Angst vor dem mächtigen Verein.....

Gruppo Fanatico ... war das nicht dieser kleine Kern der wenigstens halbwegs Stimmung gebracht und zumindest irgendwelche Werte vertreten hat, soweit das bei so einem Konstrukt halt überhaupt möglich ist?

Ich dachte die haben nach dem Versuch ein vereinskritisches Spruchband zu präsentieren Stadionverbot bekommen und sind seitdem komplett verschwunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Im Bullenimperium läuft das halt anders. Die Gruppe wurde vom Verein nach diversen Vorkomnissen gesperrt und sind erst seit einiger Zeit quasi auf "Bewährung", um wieder den offiziellen Status eines Fanclubs von RB zu erhalten. Daher haben sie auch solche Panik wegen der negativen Presse. 

In meinen Augen einfach traurig wie weit man bereit ist sich zu bücken nur um "Fan" eines Retortenvereins sein zu dürfen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Hehe jo, länger als der durchschnittliche Clickbait-Artikel :D 

Ok, sorry für den kurzen Ausflug, wieder zurück zum Thema :) 

Ich verlagere meine Antwort Mal hier hin, da es besser passt, auch wenn's am Smartphone nicht gar so leicht ist :D

Gerade in den heutigen Medien würde sich wohl mit sehr geringer Hemmschwelle hinsichtlich Reputation im eigenen Umfeld und Scham einiges an Geld machen lassen.

Wenn ich hergehe und im wahrsten Sinne des Wortes einen Scheiß content mache (ich deflakiere vor der Kamera) und das nur mit ein bisschen Laientheater rüber bringe, es würde so triggern, dass ich wohl nicht mehr arbeiten müsste.

Natürlich würde ich mich nicht mehr vor die Türe wagen, meine Familie & Freunde nicht mehr ansehen können und selbst mitm Spiegel wirds nichts, aber ums finanzielle müsste man sich wenig Sorgen machen...

Wir leben in einer komplett verrückten Zeit was Medien allgemein angeht und ja Social Media in all seinen formen hat das verursacht in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Im Bullenimperium läuft das halt anders. Die Gruppe wurde vom Verein nach diversen Vorkomnissen gesperrt und sind erst seit einiger Zeit quasi auf "Bewährung", um wieder den offiziellen Status eines Fanclubs von RB zu erhalten. Daher haben sie auch solche Panik wegen der negativen Presse. 

Die Gehirnakrobatik is scho beeindruckend. Einserseits cool auf Ultrá machen und dann für die Dose schreien. Jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für alle die in Hartberg abseits vom Fansektor dabei sein wollen - es gibt ab heute Karten zu kaufen für den 9.3, also füllen wir die Nordtribüne auch wieder mit vielen Grünen!! Ich habe mir die Karten schon gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Täglich grüsst das Murmeltier. 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/droht-zweitliga-traum-austria-salzburg-flutlicht-nachtruhe-probleme-173005210

Schaffen sie es heuer wieder nicht, wird die AS noch lange RL spielen. Nächstes Jahr kommt Wacker in die Liga. Verstehe nicht warum man es sich nicht leicht macht und mal 1 Jahr die Infrastruktur in Grödig nutzt und alles in Maxglan in ruhe und nachhaltig auf die Reihe bekommt. "Stadtverein" hin oder her aber so schadet man sich doch selbst massiv. Salzburg braucht neben den Dosen einen richtigen Verein.

Die Austria sollte eher versuchen, ein Bundesland Verein zu sein. Erstens habens dann mehr Möglichkeiten und auch vermutlich weniger Querleger und zweitens Grenzen Sie sich dann von den großkopferten ab ;) 

Kleiner Edit noch zur Belustigung:

https://gruppo-fanatico.at/stellungnahme-zur-aktuellen-berichterstattung/

Da hat wohl jemand Angst vor dem mächtigen Verein.....

An und für sich ja richtig, sich da zu distanzieren. Was mich aber massiv stört abseits der Grammatik und Schreibweise ist, dass Sie "die Maxglaner" schreiben und damit pauschalisieren. Wennst zu dem Haufen dann Dosen Eventfans sagst, sinds vermutlich angepisst. Mich ärgert so etwas. Es waren ein Haufen Idioten in Udine, keine Frage, aber sicher nicht der ganze Austria Anhang. Könnens aber nicht wissen, weil für die RB "Fans" reicht ja das Himmelreich Pub an der Ausfahrt Salzburg Flughafen von der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich wie viele Talente am ÖFB „vorbeiziehen“ - gerade im kritischen Alter von 18 bis Anfang 20…

bei einigen wirds vermutlich die Liebe zu den Wurzeln sein, die Quote ist in letzter Zeit aber schon auffallend hoch, ich tippe der ÖFB bietet den Jungen Spielern deutlich weniger als die ausländischen Verbände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bei einigen wirds vermutlich die Liebe zu den Wurzeln sein, die Quote ist in letzter Zeit aber schon auffallend hoch, ich tippe der ÖFB bietet den Jungen Spielern deutlich weniger als die ausländischen Verbände

Nicht bietet, die Dichte wird einfach größer, der Konkurrenzkampf härter und die Chancen geringer. Trotz der internen Querelen und Peinlichkeiten ist unser Fußball momentan am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag