Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar Thinker schrieb vor 1 Minute: Kann schon sein. Aber bis jetzt war es nichts von ihm bis auf Europacup. Ehrlich Rückhalt Aktionen waren größtenteils ein flop. Schaub Demir... sorry mm. tja ohne gescheiter vorbereitung ist es schwierig. ich habe das xmal im herbst geschrieben. im frühjahr wird uns schaub ein anderes gesicht zeigen. demir ist ein schlechtes beispiel. der kam unter feldhofer retour. kein kreativspieler sollte feldhofer als trainer erleben müssen. diese kombination macht keinen sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Thinker schrieb vor 2 Minuten: Kann schon sein. Aber bis jetzt war es nichts von ihm bis auf Europacup. Ehrlich Rückhalt Aktionen waren größtenteils ein flop. Schaub Demir... sorry mm. Demir war alles andere als ein Flop wenn man sich ansieht was wir für den kassiert haben. Schaub nach einem halben Jahr und eigentlich im Wissen seiner Probleme als Flop zu bezeichnen ist ein bisschen schräg. Burgstaller hättest auch aufzählen können und nein, ich brauch keinen Rückkehrer. Kara bringt uns nichts und sonst fällt mir kaum einer ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Januar Thinker schrieb vor 29 Minuten: Kann schon sein. Aber bis jetzt war es nichts von ihm bis auf Europacup. Ehrlich Rückhalt Aktionen waren größtenteils ein flop. Schaub Demir... sorry mm. 8Mio für Demir, was für ein Flop könnten öfters solche Flops vertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: 8Mio für Demir, was für ein Flop könnten öfters solche Flops vertragen es waren 6 Mio. sonst wäre er unser Rekordverkauf, wenn ichs richtig im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es waren 6 Mio. sonst wäre er unser Rekordverkauf, wenn ichs richtig im Kopf hab Boni haben wir ja auch bekommen, wird um die 8Mio Gesamt gewesen sein, wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar Thinker schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein. Aber bis jetzt war es nichts von ihm bis auf Europacup. Ehrlich Rückhalt Aktionen waren größtenteils ein flop. Schaub Demir... sorry mm. Bosko war auch nicht das was man sich erhofft hat. Gibt ja auch Gegenbeispiele. Schrammel zb Auch ein shfg wurde zurückgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 31. Januar Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden: Bosko war auch nicht das was man sich erhofft hat. Gibt ja auch Gegenbeispiele. Schrammel zb Auch ein shfg wurde zurückgeholt Der Großteil funktionierte nicht. Spieler wie Burgstaller mit seiner Einstellung findest du selten. Deswegen funktioniert er auch. Wenn Schaub so eine Einstellung gehabt hätte/hat würde er nicht bei uns Spielen sondern im Ausland. Ich unterstelle ihn nicht das seine Einstellung nicht vorhanden ist sondern wahrscheinlich zu wenig. Weil du Gegenbeispiele erwähnst. Es wäre interessant ob DEMIR funktionieren würde . Mit unserer Spielweise/Philosophie und ob Klauß ihn wieder in die Spur führen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Thinker schrieb vor 3 Minuten: Der Großteil funktionierte nicht. Spieler wie Burgstaller mit seiner Einstellung findest du selten. Deswegen funktioniert er auch. Wenn Schaub so eine Einstellung gehabt hätte/hat würde er nicht bei uns Spielen sondern im Ausland. Ich unterstelle ihn nicht das seine Einstellung nicht vorhanden ist sondern wahrscheinlich zu wenig. Weil du Gegenbeispiele erwähnst. Es wäre interessant ob DEMIR funktionieren würde . Mit unserer Spielweise/Philosophie und ob Klauß ihn wieder in die Spur führen könnte jaja wiedermal die einstellung. leute wollen auf komplexe probleme scheinbar immer einfache antworten. spoiler alert, das leben besteht nicht nur aus einfachen antworten bearbeitet 31. Januar von Fußball_liebhaber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: jaja wiedermal die einstellung. leute wollen auf komplexe probleme scheinbar immer einfache antworten. spoiler alert, das leben besteht nicht nur aus einfachen antworten das sieht fast 1/3 der kreuzerlberechtigten in unserem land anders 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Thinker schrieb vor 17 Minuten: Der Großteil funktionierte nicht. Spieler wie Burgstaller mit seiner Einstellung findest du selten. Deswegen funktioniert er auch. Wenn Schaub so eine Einstellung gehabt hätte/hat würde er nicht bei uns Spielen sondern im Ausland. Ich unterstelle ihn nicht das seine Einstellung nicht vorhanden ist sondern wahrscheinlich zu wenig. Weil du Gegenbeispiele erwähnst. Es wäre interessant ob DEMIR funktionieren würde . Mit unserer Spielweise/Philosophie und ob Klauß ihn wieder in die Spur führen könnte Demir hat nicht das Problem spielweise/Philosophie. Der hat es im Kopf nicht gepackt von barca weg zu müssen! Solange er das hat geht nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 31. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 47 Minuten: jaja wieder mal die Einstellung. Leute wollen auf komplexe Probleme scheinbar immer einfache antworten. Tja wenn du meinst das die Psyche das einfachste der Welt ist, sagt mir das eh alles. Bsp.: Unser General: Keine überragende Technik mit EINSTELLUNG ERFOLGREICH, Gleiches gilt für Karsten "AIR TURBAN" Janker. Um nur mal 2 zu erwähnen(gibt natürlich viel mehr). Der Ganz große Teil des Kuchen ist nicht mit Qualitäts Zutaten gesegnet (Messi, Ronaldo, Pele, etc.) Egal was du tust 100% beginnt im Kopf. ` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar Thinker schrieb vor 3 Minuten: Tja wenn du meinst das die Psyche das einfachste der Welt ist, sagt mir das eh alles. Bsp.: Unser General: Keine überragende Technik mit EINSTELLUNG ERFOLGREICH, Gleiches gilt für Karsten "AIR TURBAN" Janker. Um nur mal 2 zu erwähnen(gibt natürlich viel mehr). Der Ganz große Teil des Kuchen ist nicht mit Qualitäts Zutaten gesegnet (Messi, Ronaldo, Pele, etc.) Egal was du tust 100% beginnt im Kopf. ` Wer ist der General? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar Burschi schrieb vor 1 Minute: Wer ist der General? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. Januar Burschi schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der General? Major? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar wolf77 schrieb vor 52 Minuten: das sieht fast 1/3 der kreuzerlberechtigten in unserem land anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts