MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Für solche Überlegungen müsste RapidTV komplett erneuert werden joa, wäre sicher eine Überlegung wert Oldergod schrieb vor 10 Minuten: wo laufen die auswärtsspiele bzw. der rest der liga? prinzipiell hat "Max Sport" die Exklusivrechte für die Liga, ich nehm an die werden weiterhin alle Spiele übertragen auch die Heimspiele von Hajduk, viele haben davon gesprochen keiner hat sich wirklich getraut, ich seh das ganze als Prototyp, das wird dann alle Vor und Nachteile aufzeigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar Ich bin aus Gründen der Fairness und der Solidarität überzeugt dass die Bundesliga die TV Rechte zentral vermarkten soll und der Kuchen stark gleichmäßig aufgeteilt werden muss. Wie werden die TV Gelder aktuell aufgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar Phisch1981 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin aus Gründen der Fairness und der Solidarität überzeugt dass die Bundesliga die TV Rechte zentral vermarkten soll und der Kuchen stark gleichmäßig aufgeteilt werden muss. Wie werden die TV Gelder aktuell aufgeteilt? Also fair find ichs nicht. Wieso nicht auch die Europacup Gelder auf alle gleichmäßig verteilen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Also fair find ichs nicht. Wieso nicht auch die Europacup Gelder auf alle gleichmäßig verteilen? Die EC Gelder müssten viel fairer aufgeteilt werden. Der Unterschied zwischen CL und ECL ist irre und die Schere geht unaufhörlich immer weiter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 46 Minuten: Ich bin aus Gründen der Fairness und der Solidarität überzeugt dass die Bundesliga die TV Rechte zentral vermarkten soll und der Kuchen stark gleichmäßig aufgeteilt werden muss. Wie werden die TV Gelder aktuell aufgeteilt? is ein schwieriges thema, finde man muss einen guten mittelweg finden einerseits sollen mmn vereine die ziehen und wegen denen man einschaltet mehr bekommen (wird mehr leute geben, die ihr sky abo zb wegen rapid haben, als wegen hartberg) andererseits darf die von dir angesprochene schere, nicht zu groß werden Also a guter mittelweg, egal ob national oder international wär top bearbeitet 17. Januar von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar Tobal12345 schrieb vor 56 Minuten: is ein schwieriges thema, finde man muss einen guten mittelweg finden einerseits sollen mmn vereine die ziehen und wegen denen man einschaltet mehr bekommen (wird mehr leute geben, die ihr sky abo zb wegen rapid haben, als wegen hartberg) andererseits darf die von dir angesprochene schere, nicht zu groß werden Also a guter mittelweg, egal ob national oder international wär top Ganz sicher ein schwieriges Thema und ich fühle mich als Rapidler auch direkt von der FIFA betrogen wenn ich an die Klub WM Millionen für RBS denken, da werden ja die einen in ganz andere Dimensionen gehoben, und andere vorsätzlich an der Wettbewerbsfähigkeit blockiert. Und selbiges Prinzip gilt auch für die nationalen TV Gelder… Ich kann nicht zB Rapid oder Sturm das zehnfache von Hartberg geben und mich dann ggf. über die sportliche Stagnation der BuLi im Gesamten wundern. Hier gehört eine Verhältnismäßigkeit unter gesamtsolidarischen Gesichtspunkten angestrebt. Ich habe immer den Ansatz, je stärker der Wettbewerb desto stärker seine eigenen Entwicklungsansprüche und desto höherwertiger auch die Bemessung von Erfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar Heute läuft in den Breitenseer Lichtspielen übrigens „Guardia di una fede“, der Film über Atalantas Capo „Bocia“… falls das jemanden interessieren könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird Die Zeiten und vor allem die technischen Möglichkeiten haben sich geändert. Man braucht keine terrestrischen Frequenzen mehr für Verbreitung und Qualität. Es wird eh nur mehr gestreamt, jeder Nasenbohrer hat seinen Influencer-Kanal. Und unsere Marketingabteilung hat auch genug Know-how. Ich finde, es gehört mal ein umsetzungsfertiges Konzept auf den Tisch. Und dann kann man ja sehen, mit welchem Angebot der Ligavermarkter dagegenhält. Es warst wegen der Verhandlungsposition. Die Karten in dem Markt werden noch öfter neu verteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar Da will man im Fussball Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen, vorallem noch dazu ein verdienter Spieler wie Kamaric und dann heißt es gleich darauf, "Herr Kamaric das war echt Scheiße". Scheiße ist das was Hoffenheim in dieser Saison zusammenkickt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Da will man im Fussball Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen, vorallem noch dazu ein verdienter Spieler wie Kamaric und dann heißt es gleich darauf, "Herr Kamaric das war echt Scheiße". Scheiße ist das was Hoffenheim in dieser Saison zusammenkickt. Wobei der TSG-Geschäftsführer ihm diesbezüglich den Rücken gestärkt hat. Also es drohen ihm keine Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Da will man im Fussball Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen, vorallem noch dazu ein verdienter Spieler wie Kamaric und dann heißt es gleich darauf, "Herr Kamaric das war echt Scheiße". Scheiße ist das was Hoffenheim in dieser Saison zusammenkickt. Ja er wagt es einen bzw. zwei Österreicher zu kritisieren. Wie kann er nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar Kann man schon irfgendwo auf Tedesco als Nachfolger von ilzer wetten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Januar schleicha schrieb vor 7 Minuten: Ja er wagt es einen bzw. zwei Österreicher zu kritisieren. Wie kann er nur Naja, jetzt is es lustig, weil es die zwei Grazer Jollys betrifft. Aber grundsätzlich sollt der Hawara schon lieber den Schlapfen halten und über die eigene Leistung nachdenken. Is ja nicht so, dass vor den beiden alles so leiwand war. Die spielen die ganze Saison schon einen Scheißdreck zusammen (sonst wären Schicker & Ilzer ja gar nicht erst gekommen), und der leiwande Herr Kramaric hat seit Mitte September heiße zwei Tore geschossen. Und jetzt stellt er sich hin und fährt seinen beiden Chefs öffentlich so mit dem Arsch ins Gesicht, das geht normal nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Da will man im Fussball Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen, vorallem noch dazu ein verdienter Spieler wie Kamaric und dann heißt es gleich darauf, "Herr Kamaric das war echt Scheiße". Scheiße ist das was Hoffenheim in dieser Saison zusammenkickt. Da gehört aber auch Kramaric dazu, mittlerweile unter mehreren Trainern. Diese Selbstkritik fehlt vielen in seinem statement. Ilzer hat übrigens gut und souverän reagiert in einer PK (auf Sky Sport Austria). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Gunner schrieb vor 1 Stunde: Naja, jetzt is es lustig, weil es die zwei Grazer Jollys betrifft. Aber grundsätzlich sollt der Hawara schon lieber den Schlapfen halten und über die eigene Leistung nachdenken. Is ja nicht so, dass vor den beiden alles so leiwand war. Die spielen die ganze Saison schon einen Scheißdreck zusammen (sonst wären Schicker & Ilzer ja gar nicht erst gekommen), und der leiwande Herr Kramaric hat seit Mitte September heiße zwei Tore geschossen. Und jetzt stellt er sich hin und fährt seinen beiden Chefs öffentlich so mit dem Arsch ins Gesicht, das geht normal nicht. Genau so! Du ersparst mir die Schreibarbeit👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts