GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2024 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Was war? https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht ob er namentlich genannt wurde, aber jemand auf den Leitgebs Vita 1:1 passt und der als Scout bei Sturm angestellt war stand wegen diverser Delikte gegen die ex-frau vor Gericht THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 Was war eigentlich die höchste Platzierung von Rapid in der 5 Jahreswertung in der Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 26A schrieb am 28.12.2024 um 17:47 : Was war eigentlich die höchste Platzierung von Rapid in der 5 Jahreswertung in der Geschichte? 10. Platz 1987 laut Bertl https://kassiesa.net/uefa/data/method1/trank1987.html aber k.a. wie die Koeffizienten damals berechnet wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden: 10. Platz 1987 laut Bertl https://kassiesa.net/uefa/data/method1/trank1987.html aber k.a. wie die Koeffizienten damals berechnet wurden Damals waren englische Teams wegen der Heysel-Tragödie nicht spielberechtigt. Dafür die Austria 9., wir 10. und Österreich die 8-beste Nation. Wenn ich mich nicht irre gab es damals ausschließlich eigene erspielte Punkte, keinen Länderkoeffizient o. Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 Was ist eigentlich mit manchester united passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Dezember 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Was ist eigentlich mit manchester united passiert? Das ist kein Team, sondern ein Sammelsurium von Egoisten. Joelinton hat schon mal einen eingeschenkt 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 bei Manchester United kannst eig verlässlich jeden kübeln der portugiesisch spricht … vor Allem Casemiro und die Enttäuschung mit der Binde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: Was ist eigentlich mit manchester united passiert? ich weiß nicht, aber ronaldo ist schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2024 Weil mich der Ainedter so ärgert, ist mir der Tomanek wieder eingefallen und zu dem hätt ich eine Frage: Als Pacult damals Rapid verklagt hat, ist er von Tomanek vertreten worden? In manchen Artikeln steht eine Anwältin namens Schwarzinger. Und wenn ja: hat der eigentlich Hausverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Dezember 2024 guenther11 schrieb vor 4 Stunden: Weil mich der Ainedter so ärgert, ist mir der Tomanek wieder eingefallen und zu dem hätt ich eine Frage: Als Pacult damals Rapid verklagt hat, ist er von Tomanek vertreten worden? In manchen Artikeln steht eine Anwältin namens Schwarzinger. Und wenn ja: hat der eigentlich Hausverbot? Tomanek hat seit ewigen Zeiten ein ABO bei uns. Den Rechtsbeistand darf man nicht persönlich nehmen, der hätte auch Rapid vertreten wenn die nicht eh einen eigenen Anwalt gehabt hätte. Meine bisher einmalige Begegnung mit ihm: Als ich vor Jahren mit einem bekannten Ehepaar im Stadion mit ihm in einem kurzen Gespräch war, steckte er meiner Begleitung seine Visitenkarte in die Brusttasche mit den Worten: „Waunst amoi dei Oide umbringst, do is mei Kortn“. Seine Frau stand gleich daneben. Ihr Lächeln war gequält … 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 das video über das jahr 2024 is wirklich top gemacht, heuer hatten wir wirklich viele highlights mit den siegen gegen austria, rb, kopenhagen, trabz, Istanbul oder auch sturm hat viel spass gemacht, aber da kommt nächstes jahr noch mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Tomanek hat seit ewigen Zeiten ein ABO bei uns. Den Rechtsbeistand darf man nicht persönlich nehmen, der hätte auch Rapid vertreten wenn die nicht eh einen eigenen Anwalt gehabt hätte. Meine bisher einmalige Begegnung mit ihm: Als ich vor Jahren mit einem bekannten Ehepaar im Stadion mit ihm in einem kurzen Gespräch war, steckte er meiner Begleitung seine Visitenkarte in die Brusttasche mit den Worten: „Waunst amoi dei Oide umbringst, do is mei Kortn“. Seine Frau stand gleich daneben. Ihr Lächeln war gequält … Na sehr Super -> Kotzbrocken³. Alter bitte was geht mit dem ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Na sehr Super -> Kotzbrocken³. Alter bitte was geht mit dem ?? Ich will damit nur sagen, dass das mitunter ein rauhes Geschäft ist und man da nicht so zimperlich sein darf. Jeder hat da seinen eigenen Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2024 orßit schrieb vor 21 Stunden: Was ist eigentlich mit manchester united passiert? Traurig.. 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts