Recommended Posts

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ob er namentlich genannt wurde, aber jemand auf den Leitgebs Vita 1:1 passt und der als Scout bei Sturm angestellt war stand wegen diverser Delikte gegen die ex-frau vor Gericht

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden:

10. Platz 1987 laut Bertl

https://kassiesa.net/uefa/data/method1/trank1987.html

aber k.a. wie die Koeffizienten damals berechnet wurden

Damals waren englische Teams wegen der Heysel-Tragödie nicht spielberechtigt. Dafür die Austria 9., wir 10. und Österreich die 8-beste Nation. Wenn ich mich nicht irre gab es damals ausschließlich eigene erspielte Punkte, keinen Länderkoeffizient o. Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich mit manchester united passiert? :fuckthat:

Das ist kein Team, sondern ein Sammelsurium von Egoisten.

Joelinton hat schon mal einen eingeschenkt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weil mich der Ainedter so ärgert, ist mir der Tomanek wieder eingefallen und zu dem hätt ich eine Frage: Als Pacult damals Rapid verklagt hat, ist er von Tomanek vertreten worden? In manchen Artikeln steht eine Anwältin namens Schwarzinger. Und wenn ja: hat der eigentlich Hausverbot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guenther11 schrieb vor 4 Stunden:

Weil mich der Ainedter so ärgert, ist mir der Tomanek wieder eingefallen und zu dem hätt ich eine Frage: Als Pacult damals Rapid verklagt hat, ist er von Tomanek vertreten worden? In manchen Artikeln steht eine Anwältin namens Schwarzinger. Und wenn ja: hat der eigentlich Hausverbot?

Tomanek hat seit ewigen Zeiten ein ABO bei uns. Den Rechtsbeistand darf man nicht persönlich nehmen, der hätte auch Rapid vertreten wenn die nicht eh einen eigenen Anwalt gehabt hätte.

Meine bisher einmalige Begegnung mit ihm: Als ich vor Jahren mit einem bekannten Ehepaar im Stadion mit ihm in einem kurzen Gespräch war, steckte er meiner Begleitung seine Visitenkarte in die Brusttasche mit den Worten: „Waunst amoi dei Oide umbringst, do is mei Kortn“. Seine Frau stand gleich daneben. Ihr Lächeln war gequält …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das video über das jahr 2024 is wirklich top gemacht, heuer hatten wir wirklich viele highlights mit den siegen gegen austria, rb, kopenhagen, trabz, Istanbul oder auch sturm 

hat viel spass gemacht, aber da kommt nächstes jahr noch mehr! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Tomanek hat seit ewigen Zeiten ein ABO bei uns. Den Rechtsbeistand darf man nicht persönlich nehmen, der hätte auch Rapid vertreten wenn die nicht eh einen eigenen Anwalt gehabt hätte.

Meine bisher einmalige Begegnung mit ihm: Als ich vor Jahren mit einem bekannten Ehepaar im Stadion mit ihm in einem kurzen Gespräch war, steckte er meiner Begleitung seine Visitenkarte in die Brusttasche mit den Worten: „Waunst amoi dei Oide umbringst, do is mei Kortn“. Seine Frau stand gleich daneben. Ihr Lächeln war gequält …

Na sehr Super -> Kotzbrocken³. :kotz:
Alter bitte was geht mit dem ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Na sehr Super -> Kotzbrocken³. :kotz:
Alter bitte was geht mit dem ??

Ich will damit nur sagen, dass das mitunter ein rauhes Geschäft ist und man da nicht so zimperlich sein darf. Jeder hat da seinen eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag