WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2024 So schön wie ruhig es um unsere Rapid is. Wünsch euch im nachhinein frohe Weihnachten und an guaden Rutsch ins neue Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Auf ORF Sport+ läuft ein Legendenturnier, u.a. mit Rapid. Maierhofer spielt bei Bayern mit. https://graz.lions.at/de/index.html Grad hingeschalten. 2 schöne Tore, wir führen 2:0 gegen die Altvioletten. bearbeitet 27. Dezember 2024 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Dörbysieeeegerrrrr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 qlias schrieb vor 5 Minuten: Grad hingeschalten. 2 schöne Tore, wir führen 2:0 gegen die Altvioletten. Sind damit Gruppensieger und im Halbfinale. Tore von Ümit und Jimmy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Sind damit Gruppensieger und im Halbfinale. Tore von Ümit und Jimmy. Jo, zu meiner Schande habe ich nicht erkannt wer unser 10er ist, war eine feine Vorarbeit zu Ümits Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Jo, zu meiner Schande habe ich nicht erkannt wer unser 10er ist, war eine feine Vorarbeit zu Ümits Tor. Bradaric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Maierhofer. Bei Bayern. In einer Legendenmannschaft. In der Halle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Maierhofer mit seiner Technik in der Halle ist schon grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 Was für ein Tor von Jimmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Tor von Jimmy Jimmyyyyy Hoffaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 FINALE FINALE HALLLENCUP FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Hoffe dasselbe Team spielt dann auch beim Hallenturnier am 04.01 in Perchtoldsdorf mit.😉 Diese Saison mit Patocka, Eder, Schrammel, Konrad, Korkmaz, Drazan und Hoffer stark besetzt. Die Austria (mit Liendl) und das West Team mit Patrick Jezek hat allen da a bisserl die Butter vom Brot genommen. bearbeitet 27. Dezember 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 ich hab glaub ich noch kein Legendenturnier gesehen bei dem so tote Hose herrscht … traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: ich hab glaub ich noch kein Legendenturnier gesehen bei dem so tote Hose herrscht … traurig. Stimmt, eigentlich a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 gegen die Jugo Väter hab ich am Funcourt früher auch immer eine am Deckl bekommen Je älter die werden desto besser am Hartplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts