Recommended Posts

Weltklassecoach
FerdinandR schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin nächste Woche in Venedig und werd mir das Spiel gegen Empoli anschauen, geht man da mit Rapidschal hin oder eher neutral? (Bin nirgends dabei)

Wir haben sie gegen Kopenhagen sogar begrüßt im Block

Screenshot_20241226_142532_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nächste Woche in Venedig und werd mir das Spiel gegen Empoli anschauen, geht man da mit Rapidschal hin oder eher neutral? (Bin nirgends dabei)

Wenn du auf ein Getränk eingeladen werden willst, dann mit Rapidschal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Viel Spaß, wird ein cooles Erlebnis für dich aber geh vorher woanders auf die Toilette (also für den längeren Aufenthalt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Viel Spaß, wird ein cooles Erlebnis für dich aber geh vorher woanders auf die Toilette (also für den längeren Aufenthalt).

Warum? Gibts dort auch nur ein Loch im Boden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Warum? Gibts dort auch nur ein Loch im Boden?

Die Toiletten sind neben dem Meazza die schlimmsten die ich je in meinem Leben gesehen habe und der grosse Gang ist dort nicht gerade nett und hygienisch. Würd ich also definitiv vorher in einem Beisl erledigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 7 Stunden:

Kannst mit Rapid Utensilien hingehen, sind herzliche Ragazzi zu uns (im Stadion und in der Stadt). 

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Die Toiletten sind neben dem Meazza die schlimmsten die ich je in meinem Leben gesehen habe und der grosse Gang ist dort nicht gerade nett und hygienisch. Würd ich also definitiv vorher in einem Beisl erledigen. 

Eigentlich komplett wuascht, ob nord- oder süditalienische Stadien: so fortschrittlich das römische Reich im Sanitärbereich damals war, dort sinds allerdings stecken geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich komplett wuascht, ob nord- oder süditalienische Stadien: so fortschrittlich das römische Reich im Sanitärbereich damals war, dort sinds allerdings stecken geblieben. 

*Räusper räusper* Dafür ist es Standard in jedem Haushalt dort auch ein Bidet zu haben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Ich war vor Jahren auf einer Autobahn Toilette, Gegend um Mailand. Da gabs tatsächlich das Boden Klo. Zwar aus Keramik und alles, aber da musste ich schon mal kurz überlegen, in welchem Land ich grad bin... Fasziniert mich bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich war vor Jahren auf einer Autobahn Toilette, Gegend um Mailand. Da gabs tatsächlich das Boden Klo. Zwar aus Keramik und alles, aber da musste ich schon mal kurz überlegen, in welchem Land ich grad bin... Fasziniert mich bis heute.

In Tokyo hab ich ca. Mitte 90er das letzte Mal so eines gesehen, in einem erstklassigen Restaurant.
In einem Land, damals so sauber wie die Schweiz, die Küchen fast so sauber wie bei uns ein Reinstraum in der Industrie ...
Man muß sich
a) nix zum Lesen mitnehmen, weil man gleich fertig ist
b) nicht extra Workout fürn Quadrizeps antun
Du spartst Dir Brille und Deckel, niemand steht in dem, was der Vorbenutzer nicht reingetroffen hat ...
Eigentlich das viel bessere Konzept, nur halt unbequem, v.a. für alte, blade Leut.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag