Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Sektion LE schrieb am 2.12.2024 um 16:58 : Für alle Neuen ASB-Nutzer oder Mitleser welche demnächst erstmals posten möchte, erlaube ich mir einen kleinen Leitfaden zu erstellen um im ASB nicht Ungut aufzufallen: Gibts eine bessere Alternative als das ASB? Mein Tipp an alle neuen Poster: Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: Bayern sollte langsam daran denken Kane irgendwie loszuwerden, wegen dem Tottenham Gen warads Heuer wird er seinen ersten Titel einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Heuer wird er seinen ersten Titel einfahren. abwarten, bin weder vom Trainer noch vom Teamgefüge überzeugt, in der Meisterschaft sind die Bayern wackelig, der Rest aber noch schlechter, trotzdem ists noch ein weiter weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Barnstormer schrieb vor 9 Minuten: Gibts eine bessere Alternative als das ASB? Mein Tipp an alle neuen Poster: Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben. Und der erste Gedanke ist nicht immer der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Bayern sollte langsam daran denken Kane irgendwie loszuwerden, wegen dem Tottenham Gen warads Könnten sich wen von Arsenal holen, die haben ja bekanntlich das Siegergen in sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Könnten sich wen von Arsenal holen, die haben ja bekanntlich das Siegergen in sich ganz dünnes Eis Kollege 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Könnten sich wen von Arsenal holen, die haben ja bekanntlich das Siegergen in sich Warum in die Ferne schweifen? Rapid kann da auch dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten: Könnten sich wen von Arsenal holen, die haben ja bekanntlich das Siegergen in sich Für mich gibts nur ein Gen, das "ihr könnts alle in Orschgen".. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: abwarten, bin weder vom Trainer noch vom Teamgefüge überzeugt, in der Meisterschaft sind die Bayern wackelig, der Rest aber noch schlechter, trotzdem ists noch ein weiter weg Wer soll ihnen denn ernsthaft den Titel streitig machen dieses Jahr? Leverkusen hats ja gestern nicht mal mit einem Mann mehr geschafft, am Feld überlegen zu wirken. Der BVB wird wieder seine Umfaller haben, Leipzig ist aktuell nicht mal ansatzweise in Meisterform und Frankfurt hält dieses Niveau mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die ganze Spielzeit. Kann natürlich noch alles passieren, aber im Moment seh ich da kaum Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/winter-wm-2034-in-saudi-arabien-terminkollision-droht/ Zitat Winter-WM 2034 in Saudi-Arabien? Terminkollision droht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: https://www.skysportaustria.at/winter-wm-2034-in-saudi-arabien-terminkollision-droht/ nächste WM die mich am Oaschloch lecken kann.. Fetter Mittelfinger an alle Beteiligten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: https://www.skysportaustria.at/winter-wm-2034-in-saudi-arabien-terminkollision-droht/ nicht schon wieder deutschland war a traum, usa könnt cool werden, auf großbritannien brenn ich richtig aber das kann nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: nicht schon wieder deutschland war a traum, usa könnt cool werden, auf großbritannien brenn ich richtig aber das kann nix Trotzdem werden alle wieder vor dem TV hocken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 Gott Sei Dank gehen mir die ganzen Länderspiel am A.... vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Gott Sei Dank gehen mir die ganzen Länderspiel am A.... vorbei mir in der Regel auch vor allem der Bewerb welcher die Freundschaftsspiele ersetzt hat names "Nations League" ABER bei einer WM oder EM wird der komplette Spielbetrieb bei den Klubs eingestellt und die ganze Welt schaut hin, die Werbung, das Abendprogramm im TV und sogar der komplette Handel stehen im Zeichen dieses Ereignisses, da schaut man natürlich die ein oder andere Partie, ich brauchs halt 1. nicht im Winter und 2. nicht in einem arabischen Land wo der Sport wieder komplett in den Hintergrund rückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts