Recommended Posts

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Den Vorschlag finde ich super! Da bekomme ich dann mindestens zwei Mal im Jahr bei der Kontrolle vorm Block eine gratis Prostata-Vorsorgeuntersuchung von einer ausgebildeten Fachkraft, oder wie darf ich mir das vorstellen? 

Wegen einem kleinen Anteil an Vollidioten soll also die große Masse drangsaliert werden, geht‘s noch?

Das einzige, was hier wirklich nachhaltig hilft, wäre diese Individuen endlich mal zu identifizieren und dann langjährige bis lebenslange Stadionverbote zu verteilen. Und die dann auch konsequent umzusetzen, gerne auch mit Meldepflicht bei der Polizei am Spieltag.

Was haben die Vereine davon, wenn Honks, die 1000 Km weg wohnen, irgendwo ein Stadionverbot bekommen, sie aber wegen jedem Pyro eine Strafe von der UEFA aufgebrummt bekommen. Die sagen sich, wir wollen keine Strafe zahlen, der Rest ist uns wurscht. Ich kanns verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten:

Was haben die Vereine davon, wenn Honks, die 1000 Km weg wohnen, irgendwo ein Stadionverbot bekommen, sie aber wegen jedem Pyro eine Strafe von der UEFA aufgebrummt bekommen. Die sagen sich, wir wollen keine Strafe zahlen, der Rest ist uns wurscht. Ich kanns verstehen. 

Wenn ich die Straftäter identifiziert habe, kann ich mich bei Strafen auch schadlos halten. Strengere Kontrollen bringen wenig, und drauf zahlen tun alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich die Straftäter identifiziert habe, kann ich mich bei Strafen auch schadlos halten. Strengere Kontrollen bringen wenig, und drauf zahlen tun alle.

Und wie lang glaubst du dauert das, dass der Verein in Belgrad oder Zagreb von einem Wappler aus Stuttgart oder sonst wo € 100.000,- sieht? Da könnens bis zum Sanktnimmerleinstag warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schau mir grad die Wiederholungen der gestrigen Partien an … ich bin ja wenig angetan von der Premier League, aber was Liverpool da gestern gespielt hat (mit 2 jungen echten Eigenbauspielern in der Startelf) ist schon sehr ansehnlich und unterhaltsam. Mbappe völlig enttäuschend. 

es steht und fällt alles mit Salah, dennoch war Diaz gestern abermals der überragende Mann. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
EricTheKing schrieb vor 18 Minuten:

Wer war der ORF Gast Moderator gestern beim Sturm Match zwischen pariasek und mählich?

Georg.... 

War ziemlich sympathisch und kompetent.

Georg Teigl

Wenn ich mich nicht komplett täusche hat der damals als Spieler der Austria bei einem Zusammenstoß die Zunge verschluckt und dann die Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. ich wollte ein Profilbild einstellen, es geht jedoch nicht. Das Bild hat 97kb also weniger als 0,1Mb und immer wenn ich probiere es hochzuladen, steht "Hochladen fehlgeschlagen". Weiß jemand warum oder hatte das schon mal jemand? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 43 Minuten:

Kurier mit clickbait auf Laola1 niveau...

damit nicht wer unnötig draufklickt, Lampard wird Trainer bei Coventry City in der Championship (2.Liga).

Hätte mich auch schon auf Lampard bei Voitsberg oder Horn gefreut. Drecks clickbait 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 43 Minuten:

Kurier mit clickbait auf Laola1 niveau...

damit nicht wer unnötig draufklickt, Lampard wird Trainer bei Coventry City in der Championship (2.Liga).

Vor allem Top Coach, der bislang nirgends wo etwas gerissen hat. Frank Lampard you wanker you wanker :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Julian1899 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte mich auch schon auf Lampard bei Voitsberg oder Horn gefreut. Drecks clickbait 😅

Horn hätte mir taugt, wäre ich wieder ab und zu auf ein Match gefahren.

dort könnte er aber vermutlich im ZM noch mitspielen, wäre ihnen mehr geholfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neunzehner schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem Top Coach, der bislang nirgends wo etwas gerissen hat. Frank Lampard you wanker you wanker :D 

Paukenschlag ...
Die werden auch immer HeuteÖsetrreich-ischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Danke ÖBB für die S45 Fahrt nachdem Stadion heute ... Ich mein es erwartet keiner 5 min. Intervalle aber die 15 min Tour zu fahren direkt nach Schluss führt zu einer Highlight Fahrt :facepalm:

ÖBB zur Zeit sehr mühsam! Hoffe das wird besser wenn Weststrecke wieder frei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag