Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. 

Hab mir genau das gleiche gedacht.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst?

Baumgart wurde beurlaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen?

Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. 

Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen?

Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. 

Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. ;)

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen?

Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. 

Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. ;)

Um den Zynismus kurz auszublenden. Ich sehe das schon ein wenig anders.

Beim HSV ist es möglich Geschichte zu schreiben als erster Aufstiegstrainer. Die finanziellen Möglichkeiten werden wohl auch besser sein, dazu kommt wenn der Aufstieg geschafft wurde das nächste Sprungbrett Bundesliga um sich dort für andere Vereine zu beweisen. 

Würde jetzt nicht wirklich sagen dass hier ein Aufschrei stattgefunden hat, sondern einfach die Möglichkeit besteht dass der HSV bei Klauss anklopft. Ob er dass dann möchte ist eine andere Geschichte. Mal abgesehen davon dass wir als Verein ebenfalls etwas zu dem Thema zu sagen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TwoPointFifty schrieb vor 48 Minuten:

Um den Zynismus kurz auszublenden. Ich sehe das schon ein wenig anders.

Beim HSV ist es möglich Geschichte zu schreiben als erster Aufstiegstrainer. Die finanziellen Möglichkeiten werden wohl auch besser sein, dazu kommt wenn der Aufstieg geschafft wurde das nächste Sprungbrett Bundesliga um sich dort für andere Vereine zu beweisen. 

Würde jetzt nicht wirklich sagen dass hier ein Aufschrei stattgefunden hat, sondern einfach die Möglichkeit besteht dass der HSV bei Klauss anklopft. Ob er dass dann möchte ist eine andere Geschichte. Mal abgesehen davon dass wir als Verein ebenfalls etwas zu dem Thema zu sagen haben. 

Natürlich besteht die Möglichkeit dass der HSV anklopft genau wie vor ein paar Wochen Augsburg. Damit muss man halt leben wenn man einen erfolgreichen Trainer hat.

Mein Vorschlag ist nur dass das jeder für sich  im Hinterkopf behält und nicht bei jeder Trainerentlassung in deu1 oder 2 diese befürchtung hier zur Sprache kommt.

Aber wie ich die Forumsratten hier kenne wird wohl in Zukunft sowas absichtlich gemacht nur um meine Ängste hier entgegen zu provozieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe die Wahnsinnigen in Hamburg kommen auf keine blöden Ideen. 

Kein Problem, dann holen wir uns den barisic wieder zurück. :davinci:

Mit dem würden wir laut einigen Usern hier ja besser dastehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Und auf was für wahnsinnige Ideen sollten die kommen?

Wenn Klauss zu diesem Zeitpunkt von Rapid zum hsv wechselt dann ist er ja sowieso nicht der "richtige" Trainer für uns. 

Im übrigen nervt es doch etwas dass hier jedes Mal ein (zumindest kleiner) aufschrei herrscht wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. Ich hoffe wenn irgendwo im Bekanntenkreis eine Beziehung in den Arsch geht geht's ihr damit souveräner um und liegt nicht stundenlang wach in der Angst eure Partner könnten sich dorthin wenden .. ;)

 

Du, ganz ehrlich: Es gibt meiner Meinung nach weitaus nervigere Themen, Kommentare und User, die immer und immer wieder auftauchen und hier herummüllen.

Aus meiner Sicht kann man das Thema HSV und unseren Trainer in der Plauderecke ohne Weiteres ansprechen. Is ja jetzt nicht so als ob ich hier komplett ausraste u am Rad drehe.

Was das alles mit meinem Bekanntenkreis zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe jedoch, dass du, wenn in deinem Bekanntenkreis mal jemand ein Thema anspricht, das dir nicht gefällt, etwas gelassener damit umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Da werde ich um die Zeit schon schlafen (wegen der Zeitverschiebung). Fliegen am Mittwoch um 23:20 für drei Wochen nach Asien ;-)

:augenbrauen:

917MNjRv-zL._UF1000,1000_QL80_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn alles so bleibt wie es ist spielen wir cl quali, haben wir dann einen fixen europa league platz oder müssten wir bei einem ausscheiden in der cl quali noch ins europa league playoff? 

IMG_6676.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn alles so bleibt wie es ist spielen wir cl quali, haben wir dann einen fixen europa league platz oder müssten wir bei einem ausscheiden in der cl quali noch ins europa league playoff? 

IMG_6676.png

Nein, nix fix. Der Vizemeister muss in CL-Q2 ran, von da weg ist der "Verliererweg" EL-Q3 -> UEL-Playoff.

Auch der Cupsieger/Dritte steigt dieses Jahr schon in EL-Q3 ein also wengistens gibt diesmal nicht die kuriose Situation, dass man eventuell lieber 3. als 2. wird.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nix fix. Der Vizemeister muss in CL-Q2 ran, von da weg ist der "Verliererweg" EL-Q3 -> UEL-Playoff

Gut, dann weiß ich jetzt eh schon, welchen platz wir in der endabrechnung uns holen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online