Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) oder zumindest eine version davon. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Segafredo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Seh ich auch so. Er hätte auch ganz leicht klären und das Bein anschließend wieder leicht anwinkeln und aufsetzen können. Er lässt es durchgestreckt und zieht in der Bewegung voll gestreckt in gefährlicher Höhe durch. Da war definitiv Absicht und große Verletzungsgefahr dabei. Ziemlich dumme und unsportliche Aktion. Wie kann man sein Bein nach einem Schuss abwinkeln? Noch dazu in diesem kurzen Zeitfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: oder zumindest eine version davon. Jop das andere von Schleicha ist das Lied beim Aufwärmen. wobei ich mir immer noch ganz gut „We will rock you“ beim Einmarsch vor Spielbeginn vorstellen kann und das ganze Stadion klatscht dazu mit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 29 Minuten: Jop das andere von Schleicha ist das Lied beim Aufwärmen. wobei ich mir immer noch ganz gut „We will rock you“ beim Einmarsch vor Spielbeginn vorstellen kann und das ganze Stadion klatscht dazu mit ein. we will rock you? nach dem 5. mal würds den meisten am Orsch gehn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Eher das hier oder? das ist mein Startschuss fürs Heimspiel! Eigentlich fast immer mein Zeichen vom Schlurf aufzubrechen … bearbeitet 16. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: Ja, wenn der WSC nicht in die erste Liga kann, könnte das dann schon die Vieanna gewinnen, mit mehr fans. Jetzt wird wohl einmal Ried aufsteigen, wenn sie sich wieder erfangen ... Also alles noch eher weiter weg, soundso Bin bei Ried eher skeptisch. Glaub, die Admira wird das packen dieses Jahr. Kann aber mit beiden Teams gut leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 51 Minuten: Bin bei Ried eher skeptisch. Glaub, die Admira wird das packen dieses Jahr. Kann aber mit beiden Teams gut leben. Beide auf jeden Fall besser als die WSG. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 Marce1998 schrieb vor 5 Minuten: Beide auf jeden Fall besser als die WSG. Also die admira fällt in die Kategorie sinnlosvereine ala wsg oder hartberg. Keine Fans und ein kackstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Also die admira fällt in die Kategorie sinnlosvereine ala wsg oder hartberg. Keine Fans und ein kackstadion ganz angenehme Anreise und sie gehören einfach in die 1. Liga, besser als nach Wolfsberg pilgern um am Sportplatz zu spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man sein Bein nach einem Schuss abwinkeln? Noch dazu in diesem kurzen Zeitfenster. Eigentlich tut man das im Normalfall sofort nach Ballkontakt. Niemand setzt den Fuß durchgestreckt zur Landung am Boden auf. Das wäre fürs knie nicht so gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich tut man das im Normalfall sofort nach Ballkontakt. Niemand setzt den Fuß durchgestreckt zur Landung am Boden auf. Das wäre fürs knie nicht so gesund. Wäre ihm Lewandowski nicht im Vollsprint reingerannt, wäre das auch möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 4 Stunden: Ja, wenn der WSC nicht in die erste Liga kann, könnte das dann schon die Vieanna gewinnen, mit mehr fans. Jetzt wird wohl einmal Ried aufsteigen, wenn sie sich wieder erfangen ... Also alles noch eher weiter weg, soundso In Dornbach haben Sie das Problem ja gut im Kurier beschrieben, dass Stadion steht an einem Ort wo du eben massiv eingeschränkt bist, du hast die Hauptstraße knapp davor, daneben Schule und Spar. Du kannst da nirgendwo auch nur irgendwas erweitern, selbst auf die Alszeile kannst nicht weitergehen da der Platz niemals hergegeben wird dafür. Am aktuellen Standort (der so der Plan ja bleiben wird sonst würden sie nicht so heftig neubauen) wird es niemals Bundesliga Fußball geben mMn Edit: es sei denn du machst die Schule und den Spar sowie die Gebäude dabei komplett platt was ich halt nicht glaube selbst mit Investor wird die Stadt Wien dich fragen ob du angrennt bist, gerade weil die Schule auch "erst" knapp 26 Jahre alt ist... bearbeitet 16. Oktober 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Also die admira fällt in die Kategorie sinnlosvereine ala wsg oder hartberg. Keine Fans und ein kackstadion Die Admira ist ein absoluter Traditionsverein (9 Meistertitel!), hatte eigentlich in jeder Bundesliga-Saison einen besseren Zuschauerschnitt als die WSG und verfügt mit dem Großraum Wien über ein Einzugsgebiet, das Potential hat. Dazu ein super kultiges Stadion und eine kleine Fanszene, die sich aber recht ordentlich entwickelt. Nehm ich 10000 Mal lieber als die zwei Klubs. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Die Admira ist ein absoluter Traditionsverein (9 Meistertitel!), hatte eigentlich in jeder Bundesliga-Saison einen besseren Zuschauerschnitt als die WSG und verfügt mit dem Großraum Wien über ein Einzugsgebiet, das Potential hat. Dazu ein super kultiges Stadion und eine kleine Fanszene, die sich aber recht ordentlich entwickelt. Nehm ich 10000 Mal lieber als die zwei Klubs. Seh ich auch so. Einzig das mit mehr Zuschauer als WSG ist ein Sparargument. Hat irgend ein Club in der Bundesliga je weniger gehabt? Ernsthafte Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so. Einzig das mit mehr Zuschauer als WSG ist ein Sparargument. Hat irgend ein Club in der Bundesliga je weniger gehabt? Ernsthafte Frage. Stimmt schon. Hab ich nur angeführt, weil halt der Vergleich mit der WSG kam. In den 70er/80er-Jahren wirds wahrscheinlich schon Teams gegeben haben, die das noch unterboten haben. Wär aber interessant, das nachzuschauen. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts