Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 So kleine Eier die Veilchen wenn sie gegen und spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 bin gespannt ob bei dem Spiel Slovan - Dinamo Gästefans erlaubt sein werden, könnte ordentlich scheppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ich glaub schon, dass der Fredl hier passt (sonst bitte verschieben..). Also: Ich hab mir gestern das Heim-Shirt mit entsprechender Beflockung vergönnt. Leider ist mir da ein Fehler (mit ein paar Kollegen, bissl a Bier vorher, dumm halt von mir) passiert. Anstatt meinen Spitznamen und mein Alter wurde nun mein Alter und "Grigic" beflockt. Also 54 Grgic. Größe XL. Shirt ist absolut ungetragen und genau einen Tag alt. Ich betone, dass ich alleine für den Fauxpas schuld bin und die Mitarbeiter im Fanshop absolut perfekt gearbeitet haben. Also: Wenn mit jemand ein gutes, faires Angebot macht, würde ich es verkaufen....könnt mir da so den halben Preis vorstellen.... bearbeitet 30. August 2024 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August 2024 Habe gestern nach dem Spiel direkt beim Bf Hütteldorf einen Bus der Verkehrsbetriebe Burgenland mit der Aufschrift "B5 Oberwart" (also vorne für das Ziel...) gesehen. War das gestern einmalig oder fahren die VBB regelmäßig zu unseren Spielen? Weiss da jemand mehr? Auf der VBB HP hab ich jetzt schnell nix dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Habe gestern nach dem Spiel direkt beim Bf Hütteldorf einen Bus der Verkehrsbetriebe Burgenland mit der Aufschrift "B5 Oberwart" (also vorne für das Ziel...) gesehen. War das gestern einmalig oder fahren die VBB regelmäßig zu unseren Spielen? Weiss da jemand mehr? Auf der VBB HP hab ich jetzt schnell nix dazu gefunden. B9 wars glaub ich. Hat mich aber auch gewundert, der B9 fährt glaub ich nicht nach Wien sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2024 katnikpauer schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub schon, dass der Fredl hier passt (sonst bitte verschieben..). Also: Ich hab mir gestern das Heim-Shirt mit entsprechender Beflockung vergönnt. Leider ist mir da ein Fehler (mit ein paar Kollegen, bissl a Bier vorher, dumm halt von mir) passiert. Anstatt meinen Spitznamen und mein Alter wurde nun mein Alter und "Grigic" beflockt. Also 54 Grgic. Größe XL. Shirt ist absolut ungetragen und genau einen Tag alt. Ich betone, dass ich alleine für den Fauxpas schuld bin und die Mitarbeiter im Fanshop absolut perfekt gearbeitet haben. Also: Wenn mit jemand ein gutes, faires Angebot macht, würde ich es verkaufen....könnt mir da so den halben Preis vorstellen.... kann man solche Flocks nicht vllt irgendwie entfernen? Ich glaube es gibt sogar ein Flockentferner Mittel, kA wie gut das aber funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ja, daran hab ich auch schon gedacht….aber der Stoff vom Leiberl wird wohl nicht besser werden davon ( also wenn es chemisch, thermisch, mechanisch wäre…) bearbeitet 30. August 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Ja, daran hab ich auch schon gedacht….aber der Stoff vom Leiberl wird wohl nicht besser werden davon ( also wenn es chemisch, thermisch, mechanisch wäre…) Also wenn s nur am das "Grgic" unten geht - die Buchstaben sind so klein, die solltest mit Dichlormethan locker runter bringen und dann lasst es dir halt neu beflocken. Gibt auf YT einige Tutorials dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Auch a interessante Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2024 katnikpauer schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub schon, dass der Fredl hier passt (sonst bitte verschieben..). Also: Ich hab mir gestern das Heim-Shirt mit entsprechender Beflockung vergönnt. Leider ist mir da ein Fehler (mit ein paar Kollegen, bissl a Bier vorher, dumm halt von mir) passiert. Anstatt meinen Spitznamen und mein Alter wurde nun mein Alter und "Grigic" beflockt. Also 54 Grgic. Größe XL. Shirt ist absolut ungetragen und genau einen Tag alt. Ich betone, dass ich alleine für den Fauxpas schuld bin und die Mitarbeiter im Fanshop absolut perfekt gearbeitet haben. Also: Wenn mit jemand ein gutes, faires Angebot macht, würde ich es verkaufen....könnt mir da so den halben Preis vorstellen.... vllt holen wir auch Grbic, dann kannst du die Verantwortlichen bitten, ihm die 54 zu geben. 1 Buchstabe lässt sich wohl leichter entfernen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2024 orßit schrieb am 14.8.2024 um 00:14 : Das kann nicht sein Warum ist das Video nicht mehr eingebettet? Könnte das jemand verlinken? Geht um den oberösterreichischen Reporter der einen Fußballer auf Englisch interviewt und dieser ganz normal auf deutsch antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 22 Minuten: Warum ist das Video nicht mehr eingebettet? Könnte das jemand verlinken? Geht um den oberösterreichischen Reporter der einen Fußballer auf Englisch interviewt und dieser ganz normal auf deutsch antwortet. https://www.tiktok.com/@thatsaustria/video/7402947869663153440 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten: Warum ist das Video nicht mehr eingebettet? Könnte das jemand verlinken? Geht um den oberösterreichischen Reporter der einen Fußballer auf Englisch interviewt und dieser ganz normal auf deutsch antwortet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Thema Medienkritik. Die Krone ist ja an sich schon unlesbar. Aber so lange sie sich dort den Scherz erlauben im Sport eine eigene Rubrik "Red Bull Salzburg" zu führen, muss man diese - räusper - "Zeitung" boykottieren. Als Leser sowieso, aber auch bei PKs. Borti muss sich überlegen, auf welcher Seite der Macht er stehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Thema Medienkritik. Die Krone ist ja an sich schon unlesbar. Aber so lange sie sich dort den Scherz erlauben im Sport eine eigene Rubrik "Red Bull Salzburg" zu führen, muss man diese - räusper - "Zeitung" boykottieren. Als Leser sowieso, aber auch bei PKs. Borti muss sich überlegen, auf welcher Seite der Macht er stehen möchte. Mit dem komplett integeren Alexander Huber wäre das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts