bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 altus. schrieb vor 3 Minuten: Wie seht ihr das eigentlich? EL oder doch lieber ECL? Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil. Das wurde schon lang und breit ausdiskutiert, zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Ich sehe das genauso wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Ich bin heuer für die ECL einfach weil wir die Punkte für die 5 JW brauchen und die sind in der ECL wahrscheinlicher, der finanzielle Aspekt ist nicht so groß und die Chancen international mal in Richtung 1/4 Finale vorzustoßen sind vom Gefühl her vorhanden. Wenns die EL wird hab ich auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 altus. schrieb vor 4 Minuten: Wie seht ihr das eigentlich? EL oder doch lieber ECL? Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil. Sportlich wäre die ECL sicher eher unsere Kragenweite. EL würde allein dank 4 anstatt 3 Heimspielen gegen noch dazu attraktivere Gegner wohl signifikant mehr Geld bringen und die Chancen auf Punkte sind mMn dank mehr Spielen und höherer Bonuspunkte für die Endplatzierung in der Ligaphase in etwa gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Boidi schrieb vor 39 Minuten: Ich bin heuer für die ECL einfach weil wir die Punkte für die 5 JW brauchen und die sind in der ECL wahrscheinlicher, der finanzielle Aspekt ist nicht so groß und die Chancen international mal in Richtung 1/4 Finale vorzustoßen sind vom Gefühl her vorhanden. Wenns die EL wird hab ich auch nichts dagegen Da bräucht ma halt an 2ten Stürmer und net so an unfähigen Stümper, der erst in jedem Wettbewerb troffn hat und bis jetz erst 4 tore hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Da bräucht ma halt an 2ten Stürmer und net so an unfähigen Stümper, der erst in jedem Wettbewerb troffn hat und bis jetz erst 4 tore hat. In der ECL hat der Stümper noch gar nichts gezeigt. Da hast du recht dass wird leider nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Sturm und Rapid würd ich das Ergebnis jeweils gern umdrehen, Rest kann von mir aus so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Ralph96 schrieb vor 5 Minuten: Sturm und Rapid würd ich das Ergebnis jeweils gern umdrehen, Rest kann von mir aus so passieren. wenn ich als Kind meine kleineren Geschwister geärgert und auf ihre Reaktion gewartet hab, hatte ich so ziemlich dasselbe Gesicht wie der Ferdl auf dem Bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-fauxpas--dazn-zeigt-irrtuemlich-salzburgs-cl-partie/ DAZN hat aufs Geoblocking vergessen bearbeitet 23. August 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Ich habe mir heute mal wieder Wacker Innsbruck angeschaut, was für ein herausragender Support von Minute 1 bis 90+. Und das in der 4.Liga.Ich hoffe die sind so schnell wie möglich zumindest in Liga 2 zurück. Ohne Scheiß, ein Traum an Stimmung! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Heute auf „Malle“ angekommen. Für uns definitiv das erste und letzte mal. Verstehen den Hype so gar nicht. Überall wird man beschallt, Massentourismus at its very best. Und wir sind am nordöstlichen Ende der Insel und nicht in einem all inclusive Bunker am Ballermann.. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Der Aufsteiger Kiel ist in der Bundesliga das Schlusslicht der TV Gelder Verteilung … 31 Mille, das ist ja quasi garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2024 Leverkusen doing Leverkusen things… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2024 Ralph96 schrieb vor 12 Stunden: Sturm und Rapid würd ich das Ergebnis jeweils gern umdrehen, Rest kann von mir aus so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: wenn ich als Kind meine kleineren Geschwister geärgert und auf ihre Reaktion gewartet hab, hatte ich so ziemlich dasselbe Gesicht wie der Ferdl auf dem Bild Kaunst da ihn als Co.Trainer vorstellen? Bevor die Jungs aufs Grün gehen, gibt es mal Weihrauch mei Liaba! Er ist ein Hit und tanzt die Jungs noch ein, dies natürlich in einer gewissen Geschwindigkeit; Bitte dies soll man alles beachten! Man sollte ihn mal fragen, was er von Beef Tartare haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Trag seit Wochen nur mehr Rapid-Wäsch beim Fortgehen und weiß nicht, wann ich das letzte Mal so positiv drauf angspochen wurde. Die Stadt is da… wenn wir den Spirit halten, rennen uns die Leut die Bude ein gefühlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts