Recommended Posts

ASB-Legende
altus. schrieb vor 3 Minuten:

Wie seht ihr das eigentlich?

EL oder doch lieber ECL?

Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil.

Das wurde schon lang und breit ausdiskutiert, zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Ich sehe das genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin heuer für die ECL einfach weil wir die Punkte für die 5 JW brauchen und die sind in der ECL wahrscheinlicher, der finanzielle Aspekt ist nicht so groß und die Chancen international mal in Richtung 1/4 Finale vorzustoßen sind vom Gefühl her vorhanden.

Wenns die EL wird hab ich auch nichts dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
altus. schrieb vor 4 Minuten:

Wie seht ihr das eigentlich?

EL oder doch lieber ECL?

Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil.

Sportlich wäre die ECL sicher eher unsere Kragenweite.

EL würde allein dank 4 anstatt 3 Heimspielen gegen noch dazu attraktivere Gegner wohl signifikant mehr Geld bringen und die Chancen auf Punkte sind mMn dank mehr Spielen und höherer Bonuspunkte für die Endplatzierung in der Ligaphase in etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin heuer für die ECL einfach weil wir die Punkte für die 5 JW brauchen und die sind in der ECL wahrscheinlicher, der finanzielle Aspekt ist nicht so groß und die Chancen international mal in Richtung 1/4 Finale vorzustoßen sind vom Gefühl her vorhanden.

Wenns die EL wird hab ich auch nichts dagegen :D

Da bräucht ma halt an 2ten Stürmer und net so an unfähigen Stümper, der erst in jedem Wettbewerb troffn hat und bis jetz erst 4 tore hat.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Da bräucht ma halt an 2ten Stürmer und net so an unfähigen Stümper, der erst in jedem Wettbewerb troffn hat und bis jetz erst 4 tore hat.:davinci:

In der ECL hat der Stümper noch gar nichts gezeigt. Da hast du recht dass wird leider nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Sturm und Rapid würd ich das Ergebnis jeweils gern umdrehen, Rest kann von mir aus so passieren.

Screenshot_20240823_102633.jpg

wenn ich als Kind meine kleineren Geschwister geärgert und auf ihre Reaktion gewartet hab, hatte ich so ziemlich dasselbe Gesicht wie der Ferdl auf dem Bild :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe mir heute mal wieder Wacker Innsbruck angeschaut, was für ein herausragender Support von Minute 1 bis 90+.

Und das in der 4.Liga.Ich hoffe die sind so schnell wie möglich zumindest in Liga 2 zurück. 

Ohne Scheiß, ein Traum an Stimmung!

20240823_200818.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute auf „Malle“ angekommen. Für uns definitiv das erste und letzte mal. Verstehen den Hype so gar nicht. Überall wird man beschallt, Massentourismus at its very best. Und wir sind am nordöstlichen Ende der Insel und nicht in einem all inclusive Bunker am Ballermann.. naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

wenn ich als Kind meine kleineren Geschwister geärgert und auf ihre Reaktion gewartet hab, hatte ich so ziemlich dasselbe Gesicht wie der Ferdl auf dem Bild :lol:

:D

Kaunst da ihn als Co.Trainer vorstellen? Bevor die Jungs aufs Grün gehen, gibt es mal Weihrauch mei Liaba! Er ist ein Hit und tanzt die Jungs noch ein, dies natürlich in einer gewissen Geschwindigkeit; Bitte dies soll man alles beachten! Man sollte ihn mal fragen, was er von Beef Tartare haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Trag seit Wochen nur mehr Rapid-Wäsch beim Fortgehen und weiß nicht, wann ich das letzte Mal so positiv drauf angspochen wurde. Die Stadt is da… wenn wir den Spirit halten, rennen uns die Leut die Bude ein gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag