Recommended Posts

V.I.P.

Frage an die werte ASB-Gemeinde: Kann mir wer helfen wer das ist? Hat mir eine Freundin geschickt vom Bahnhof in Mailand. Scheinbar jemand berühmter, sie meint Fußballer, möglicherweise Milan. Hab mich jetzt durch die Kader von Milan und Inter geklickt aber kein passendes Bild gefunden.

20240723_210522.jpg

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ist das neue Rot roterer oder bild ich mir das ein? 

Da braucht man wahrscheinlich den richtigen Monitor um den farblichen Unterschied zu erkennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ist das neue Rot roterer oder bild ich mir das ein? 

das rot ist ein wenig heller und der goldene Trennstrich zwischen rot und weiß ist weg, mehr hab ich nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

In total it concerns four adjustments: a tighter alignment of the words ‘Feyenoord’ and ‘Rotterdam’ by equalizing the spacing in between the letters. A brighter red has been applied to the left part of the logo and the characteristic F has been put front and center. Next to that the golden dividing line in the middle has been removed. By doing this the club returns to the basis of the current logo which also didn’t have a line in the middle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria wird sich bald vor Businesskooperationsanfragen gar nicht mehr auskennen. Alle verschuldeten Vereine in Europa werden wissen wollen wie sie trotz immensen Schulden allen auf der Nase rumtanzen. 5 Head Move der Verantwortlichen vom Verteilerkreis :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 10 Stunden:

Frage an die werte ASB-Gemeinde: Kann mir wer helfen wer das ist? Hat mir eine Freundin geschickt vom Bahnhof in Mailand. Scheinbar jemand berühmter, sie meint Fußballer, möglicherweise Milan. Hab mich jetzt durch die Kader von Milan und Inter geklickt aber kein passendes Bild gefunden.

20240723_210522.jpg

Frag halt die Freundin mal. Vielleicht weiß sie ja, wens fotografiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

ist eine Etatlücke das gleiche wie Schulden? Ich glaube da gehts darum dass "einfach" 40 Mille fehlen, die Schulden werden noch höher sein, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag