MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: Das alte ist viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 23. Juli 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 "Prince of Darkness": Ozzy Osbourne in neuem Videoclip von Aston Villa (kurier.at) Was für ein geiler Clip 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Frage an die werte ASB-Gemeinde: Kann mir wer helfen wer das ist? Hat mir eine Freundin geschickt vom Bahnhof in Mailand. Scheinbar jemand berühmter, sie meint Fußballer, möglicherweise Milan. Hab mich jetzt durch die Kader von Milan und Inter geklickt aber kein passendes Bild gefunden. bearbeitet 23. Juli 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Ist das neue Rot roterer oder bild ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ist das neue Rot roterer oder bild ich mir das ein? Da braucht man wahrscheinlich den richtigen Monitor um den farblichen Unterschied zu erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ist das neue Rot roterer oder bild ich mir das ein? das rot ist ein wenig heller und der goldene Trennstrich zwischen rot und weiß ist weg, mehr hab ich nicht gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Zitat In total it concerns four adjustments: a tighter alignment of the words ‘Feyenoord’ and ‘Rotterdam’ by equalizing the spacing in between the letters. A brighter red has been applied to the left part of the logo and the characteristic F has been put front and center. Next to that the golden dividing line in the middle has been removed. By doing this the club returns to the basis of the current logo which also didn’t have a line in the middle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: das rot ist ein wenig heller und der goldene Trennstrich zwischen rot und weiß ist weg, mehr hab ich nicht gefunden Korrekt Sir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/sechsfacher-franzoesischer-meister-stuerzt-in-3--liga-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3pnbvQkKdTxwowXGUfBlcQ3e4AShYFzcQjzScbTHC3Mk0LgWmsDEgZCNM_aem_QXcuVFcDPNg9jzptF5oQfw#Echobox=1721752239 Zitat Bordeaux Zwangsabstieg in die 3. Liga wegen Schulden in Höhe von 40 Mio. € wieso verkaufen sie nicht einfach das Stadion oder schreibens zumindest in die Lizenzunterlagen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Die Austria wird sich bald vor Businesskooperationsanfragen gar nicht mehr auskennen. Alle verschuldeten Vereine in Europa werden wissen wollen wie sie trotz immensen Schulden allen auf der Nase rumtanzen. 5 Head Move der Verantwortlichen vom Verteilerkreis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 schimli schrieb vor 10 Stunden: Frage an die werte ASB-Gemeinde: Kann mir wer helfen wer das ist? Hat mir eine Freundin geschickt vom Bahnhof in Mailand. Scheinbar jemand berühmter, sie meint Fußballer, möglicherweise Milan. Hab mich jetzt durch die Kader von Milan und Inter geklickt aber kein passendes Bild gefunden. Frag halt die Freundin mal. Vielleicht weiß sie ja, wens fotografiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2024 Ist das nicht der Zeugwart der Vienna? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/sechsfacher-franzoesischer-meister-stuerzt-in-3--liga-ab/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3pnbvQkKdTxwowXGUfBlcQ3e4AShYFzcQjzScbTHC3Mk0LgWmsDEgZCNM_aem_QXcuVFcDPNg9jzptF5oQfw#Echobox=1721752239 wegen Schulden in Höhe von 40 Mio. € wieso verkaufen sie nicht einfach das Stadion oder schreibens zumindest in die Lizenzunterlagen ist eine Etatlücke das gleiche wie Schulden? Ich glaube da gehts darum dass "einfach" 40 Mille fehlen, die Schulden werden noch höher sein, oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts