Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Das kann gut sein, aber die pfeifen auch auf die austria trotz einem Foto mit Speed ^^

Das Ganze braucht man wirklich nicht aufpauschen. Das ist ja wie damals als Finch mit Rapid Trikot in Wien tourniert hat. Oder für die vor Gen Millennials, als Campino oder Sportfreunde Stiller die Rapid Fahne geschwungen haben. Das war kurz leiwand, die Reichweite von Speed ist natürlich weitaus weitgreifender, aber sein Publikum ist ohnehin nicht als zentrale Zielgruppe für einen Wiener Fußball verein anzusehen. 

Reichweite ist nicht gleich Reichweite. 

habs damals geil gefunden wie am Frequenzy Linkin Park eine Rapid Fahne hängen hatte! normal haben sie immer die Landesflage gehabt.

laotse schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spiele der Österreicher damals bei Sky Austria gezeigt wurden.

Kann mich aber auch irren.

Damals hat DAZN noch 9.90 im Monat gekostet 

obs sky auch hatte kann ich nicht sagen, aber hab mir damals extra für die paar spiele Dazn um die 9,90 geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 1 Stunde:

habs damals geil gefunden wie am Frequenzy Linkin Park eine Rapid Fahne hängen hatte! normal haben sie immer die Landesflage gehabt.

Darfst mir und meiner früheren Crew gratulieren 🤙🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen vom dämlichen Inhalt, wieso kommt man eigentlich auf die Idee beim Feiern des Copa America Sieges Schmähgesänge gegen Frankreich anzustimmen?

Ich bin nur froh dass bei der argentinischen Säulenhalleparty Lauti seine Klappe gehalten hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 29 Minuten:

Darfst mir und meiner früheren Crew gratulieren 🤙🤪

Na dann, DANKE! :D

Auf dem Foto kann man sie etwas erahnen. Für 2015 aber kein schlechtes Handyfoto.

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 14 Stunden:

Na dann, DANKE! :D

Auf dem Foto kann man sie etwas erahnen. Für 2015 aber kein schlechtes Handyfoto.

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

Ich müsst gucken,ob ich irgendwo ein Foto von der Bühne hab. Werd mal schauen,wenn ich Zeit hab 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden:

Probieren kann man es ja ...

Bologna mit dem Schulkinder Move. Erst was ausmachen und hinterher nachverhandeln, weils ihnen ned schmeckt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
WienerGsindl schrieb vor 37 Minuten:

Ich müsst gucken,ob ich irgendwo ein Foto von der Bühne hab. Werd mal schauen,wenn ich Zeit hab 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

Bologna mit dem Schulkinder Move. Erst was ausmachen und hinterher nachverhandeln, weils ihnen ned schmeckt :laugh:

Vor allem was geht mit denen eigentlich ab. Schon an Bayern mussten sie ja 50% des Zirkzee Deals abtreten. Dann können sie solche verrückten Deals mit 50% WVB halt einfach nicht eingehen :ratlos: Im Nachhinein jammern weil man zuvor schlecht verhandelt hat, kann es doch auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten:

Vor allem was geht mit denen eigentlich ab. Schon an Bayern mussten sie ja 50% des Zirkzee Deals abtreten. Dann können sie solche verrückten Deals mit 50% WVB halt einfach nicht eingehen :ratlos: Im Nachhinein jammern weil man zuvor schlecht verhandelt hat, kann es doch auch nicht sein.

Naja. Sie wollen halt auch nicht viel Zahlen. das ist dann der Kompromiss. Ist Ihnen jetzt 2 mal auf den Kopf gefallen. Also der Sportdirektor hat jetzt definitiv ein wenig Erklärungsnot. Für ein paar Mio mehr, hättens jetzt einen Haufen Mio mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Sie wollen halt auch nicht viel Zahlen. das ist dann der Kompromiss. Ist Ihnen jetzt 2 mal auf den Kopf gefallen. Also der Sportdirektor hat jetzt definitiv ein wenig Erklärungsnot. Für ein paar Mio mehr, hättens jetzt einen Haufen Mio mehr ;) 

Ja eh, aber dann brauch ich danach nicht jammern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag