Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 Wie schaut's mit @Burschi aus? Nur noch stiller mitleser, oder nur eine Auszeit? Wäre schade wenn er nicht mehr mit diskutiert. @LiamG zieht sich ja leider auch zurück. Schrieb er zumindest im Formel 1 fredl. Wenigstens @Elwood ist wieder aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 ach ja übrigens wer war damals verantwortlich lobotka nicht zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut's mit @Burschi aus? Nur noch stiller mitleser, oder nur eine Auszeit? Wäre schade wenn er nicht mehr mit diskutiert. @LiamG zieht sich ja leider auch zurück. Schrieb er zumindest im Formel 1 fredl. Wenigstens @Elwood ist wieder aktiv. Das ASB wird immer monotoner, hoffentlich tut sich mit Saisonbeginn wieder was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2024 Schmankerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Schmankerl Das sollte sich Klauß mal ansehen. Vielleicht geht was in die Richtung. Im ernst, jetzt gehts langsam ans Früchte ernten. Stadion, Nachwuchs, Scouting, Trainer.. alles stetig verbessert. bearbeitet 1. Juli 2024 von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 PSG will Yamal um 250 Mio holen. Jetzt spinnen sie alle komplett. Der Junge ist 16. Obwohl als Barcelona musst das bei den finanziellen Verhältnissen ja eigentlich machen. Mir persönlich ist das was momentan abgeht zuviel. Kein Mensch der Welt ist soviel Geld wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: PSG will Yamal um 250 Mio holen. Jetzt spinnen sie alle komplett. Der Junge ist 16. Obwohl als Barcelona musst das bei den finanziellen Verhältnissen ja eigentlich machen. Mir persönlich ist das was momentan abgeht zuviel. Kein Mensch der Welt ist soviel Geld wert. Für mich alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Da bin ich bei dir, es entwickelt sich schon länger in eine ungute Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Violett1989 schrieb vor 19 Minuten: Für mich alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Da bin ich bei dir, es entwickelt sich schon länger in eine ungute Richtung. Corona hat das Kartenhaus ordentlich zum Wackeln gebracht, gelernt hat man daraus nichts, es geht munter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 250 melonen für yamal? pff, da hat ja neymar inflationsbereinigt mehr gekostet...peanuts... / sarcasm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2024 Gibt's eigentlich irgendwo die Information wie viele Abos verlängert/verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Violett1989 schrieb vor 1 Stunde: Für mich alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Da bin ich bei dir, es entwickelt sich schon länger in eine ungute Richtung. Nicht nur bei Transfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Ich liebe Leihen mit Kaufoptionen. Metz zieht bei Mikautadze die Option von Ajax für 13 Mio? Der geht locker fürs 2-3 fache wohl zu Westham nettes Knedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: PSG will Yamal um 250 Mio holen. Jetzt spinnen sie alle komplett. Der Junge ist 16. Obwohl als Barcelona musst das bei den finanziellen Verhältnissen ja eigentlich machen. Mir persönlich ist das was momentan abgeht zuviel. Kein Mensch der Welt ist soviel Geld wert. Außer vl Handl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ich liebe Leihen mit Kaufoptionen. Metz zieht bei Mikautadze die Option von Ajax für 13 Mio? Der geht locker fürs 2-3 fache wohl zu Westham nettes Knedl. Überhaupt ein Weltklasse-Deal von Ajax - im Sommer 2023 um 16M von Metz gekauft, nach 200 Minuten Spielzeit im Winter wieder an Metz verliehe, die ziehen jetzt die Kaufoption für 13M und verkaufen ihn nochmal für einen Haufen Kohle weiter. Für Ajax bleiben aus dem Geschäft also satte 3 Mille Verlust & 6 Kurzeinsätze - bei einem Spieler, der in dieser Zeit seinen Wert massiv gesteigert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: PSG will Yamal um 250 Mio holen. Jetzt spinnen sie alle komplett. Der Junge ist 16. Obwohl als Barcelona musst das bei den finanziellen Verhältnissen ja eigentlich machen. Mir persönlich ist das was momentan abgeht zuviel. Kein Mensch der Welt ist soviel Geld wert. In einem kleinen Fischerdorf in Kroatien hat Real Madrid ein Camp organisiert und scoutet nach jungen Nachwuchskickern, einfach nur unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts