Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juni 2024 https://salzburg.orf.at/stories/3262849/ Jetzt ist der Konzern auch offiziell im Radsport... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 4 Stunden: https://salzburg.orf.at/stories/3262849/ Jetzt ist der Konzern auch offiziell im Radsport... Gestern riesige Präsentation mit versammelter Prominenz. Da war wirklich alles mit Rang und Namen da. Eines muss man ihnen lassen, wenn sie was machen dann mit 100%. Aber der Radsport ist halt ein wenig vorsichtig formuliert "schwierig" und kann halt in Bezug auf diverse Substanzen schnell ein Eigentor sein. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Gestern riesige Präsentation mit versammelter Prominenz. Da war wirklich alles mit Rang und Namen da. Eines muss man ihnen lassen, wenn sie was machen dann mit 100%. Aber der Radsport ist halt ein wenig vorsichtig formuliert "schwierig" und kann halt in Bezug auf diverse Substanzen schnell ein Eigentor sein. wenig Sportarten sind gerade so gefragt wie der Rennradsport (zumindest in meinem Umfeld) Für den Konzern natürlich wieder eine riesen Bühne. Bei der Tour wird Bora aber eher wenig zu melden haben. bearbeitet 27. Juni 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: wenig Sportarten sind gerade so gefragt wie der Rennradsport (zumindest in meinem Umfeld) Für den Konzern natürlich wieder eine riesen Bühne. Bei der Tour wird Bora aber eher wenig zu melden haben. Das würde ich nicht so unterschreiben. Laut Presse gehen sie mit Roglic mit voller Kraft auf den Sieg los. Aber weder kenn ich mich aus noch interessiert es mich übermäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Norwegen lässt ab nächster Saison Pyrotechnik mit gewissen Regeln Pyrotechnik zu https://sport.orf.at/stories/3127856/ während wir 2 Punkte Abzug für Pyrotechnik bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Norwegen lässt ab nächster Saison Pyrotechnik mit gewissen Regeln Pyrotechnik zu https://sport.orf.at/stories/3127856/ während wir 2 Punkte Abzug für Pyrotechnik bekommen Darf man dort pyro auf leute werfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Darf man dort pyro auf leute werfen? Nur bei Derbys. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten: Nur bei Derbys. und nur mit Workshop vorher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgHasna Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 GeorgHasna schrieb vor 20 Minuten: Ist er der rückkehrer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu. Wird wohl abgesprochen sein mit dem Verein, nehm ich an. Vielleicht ist er grad auf Heimatbesuch. bearbeitet 29. Juni 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wird wohl abgesprochen sein mit dem Verein, nehm ich an. Denk ich auch, aber wirft kein gutes bild auf seine eigene einstellung mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juni 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu. es kann doch jeder (verletzte) spieler das machen was er will, solange es ihm nicht schadet. und ich bezweifle, dass er ohne dem festival früher zur mannschaft zurück kommt. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu. Is er bettlägrig oder was? Du bis selbst ein Turnsackerlvergesser oder? Weil von Sport per se hast du sowas von keine Ahnung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts