Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, aber dem Nationalteam inkl. unserer Rapidspieler wünsche ich dennoch den größt möglichen Erfolg. Kann aber natürlich jeder sehen wie er will. Ich scheiße auf das Team, ich steh auf rapid wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 https://www.instagram.com/p/C8SKa8tskNh/?igsh=MW1vaTBtZ2hzenhhbQ== Darmstadt verschenkt Dauerkarten an einkommensschwache Menschen aus der Region. So etwas in die Richtung würde ich mir bei uns auch wünschen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/p/C8SKa8tskNh/?igsh=MW1vaTBtZ2hzenhhbQ== Darmstadt verschenkt Dauerkarten an einkommensschwache Menschen aus der Region. So etwas in die Richtung würde ich mir bei uns auch wünschen. Hätte absolut etwas. Muss auch gar nicht mit Presse sein. Einfach so. Pro Spieltag 50 Karten tuen nicht weh und es wäre wirklich etwas positives. Wäre sogar bereit, für solche Zwecke dann ein essen und ein Getränk zu zahlen. Sprich Karte vom Verein, Getränk und essen vom Mitglied. Rapid ist eine Familie 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Oida der Linden ist echt überall nachtrag: Ralle sagt, dass Laimer dabei ist, hat nix mit der Kapitänsschleife zu tun. Danach der ServusTV Einspieler: „Konrad Laimer - Kapitän Österreich“ bearbeitet 16. Juni 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) 5 hours ago, Zuckerhut said: Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. Auch wenns unbewusst war, solche Sprüche brauch ma hier aber überhaupt nicht. Wenns bewusst war: Haben wir aus aus dem 2. Weltkrieg echt so garnix gerlernt? Edit: mit der Meinung über Patriotismus wird es wohl unbewusst sein... Ist aber allgemein schon ein schwieriger Satz, aber ganz besonders in der Art wie stark der vorbelastet ist... bearbeitet 16. Juni 2024 von dcpdev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 14 Minuten: Auch wenns unbewusst war, solche Sprüche brauch ma hier aber überhaupt nicht. Wenns bewusst war: Haben wir aus aus dem 2. Weltkrieg echt so garnix gerlernt? Edit: mit der Meinung über Patriotismus wird es wohl unbewusst sein... Ist aber allgemein schon ein schwieriger Satz, aber ganz besonders in der Art wie stark der vorbelastet ist... Geh erklär das bitte, inwiefern soll der vorbelastet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: Geh erklär das bitte, inwiefern soll der vorbelastet sein? Nationalsozialismus Propaganda, oftmals bzgl. Antisemitismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 24 Minuten: Auch wenns unbewusst war, solche Sprüche brauch ma hier aber überhaupt nicht. Wenns bewusst war: Haben wir aus aus dem 2. Weltkrieg echt so garnix gerlernt? Edit: mit der Meinung über Patriotismus wird es wohl unbewusst sein... Ist aber allgemein schon ein schwieriger Satz, aber ganz besonders in der Art wie stark der vorbelastet ist... na servas! Manche suchen echt überall nur ein Haar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 4 Minuten: Nationalsozialismus Propaganda, oftmals bzgl. Antisemitismus. Könnt ma bitte aufhören bei jedem Scheiss die Moralkeule zu schwingen? Wenn ma danach gehen dürf ma uns überhaupt nimmer unterhalten - weil irgendwann hat jeder Nazi mal irgendwas gesagt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 3 minutes ago, URgrüner said: na servas! Manche suchen echt überall nur ein Haar! 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: Könnt ma bitte aufhören bei jedem Scheiss die Moralkeule zu schwingen? Wenn ma danach gehen dürf ma uns überhaupt nimmer unterhalten - weil irgendwann hat jeder Nazi mal irgendwas gesagt Ich mein seh ich absolut und bestimmt anders. Ich finde es erschreckend elementare, weit verbreitete NS-Propaganda mit "was irgendein Nazi gesagt hat" gleichzustellen. Wir reden hier ja nicht von "Ich mag Spinat" oder so ein Blödsinn. Aber gut, wo liegt den die Grenze? Ich nehm an/hoffe, beim Gruß sind wir drüber, offenbar ist die Latte aber deutlich höher als bekannte Nazi-Slogans. Ab wann darf man denn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 17 Minuten: Ich mein seh ich absolut und bestimmt anders. Ich finde es erschreckend elementare, weit verbreitete NS-Propaganda mit "was irgendein Nazi gesagt hat" gleichzustellen. Wir reden hier ja nicht von "Ich mag Spinat" oder so ein Blödsinn. Aber gut, wo liegt den die Grenze? Ich nehm an/hoffe, beim Gruß sind wir drüber, offenbar ist die Latte aber deutlich höher als bekannte Nazi-Slogans. Ab wann darf man denn? Sorry, aber wenn ich selbst nach Google Studium keinen Nazi-Bezug finde sondern lediglich Bibelzitate uä dann is das schwerstens übertrieben. Und ich bin schon wieder ruhig bevor das hier ausartet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber wenn ich selbst nach Google Studium keinen Nazi-Bezug finde sondern lediglich Bibelzitate uä dann is das schwerstens übertrieben. Und ich bin schon wieder ruhig bevor das hier ausartet... Ich kenne überhaupt keine Nazisprüche, woher auch? Und trotzdem habe ich vl. mal etwas gesagt was vor 80 Jahren gesagt wurde. Aber eben unwissentlich.. Irgendwann ist auch genug.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2024 Geht's ins Beisl mit sowas - gibt's ja ned herst; 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Geht's ins Beisl mit sowas - gibt's ja ned herst; Reiß di zam! Sowas hams vor 80 Jahren gesagt. Das ist schwer bedenklich was du da von dir gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 Themenwechsel: Kennt jemand Skischulbetreiber? Brauche Feedback für eine Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts