Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb am 7.6.2024 um 21:31 :

Ich bin jetzt zufällig beim zappen bei Sport1 gelandet. Da läuft gerade ein Film.

Die zeigen ja fast keinen Sport mehr. Hausmeister Krause, American Pickers,usw. 

Welchen Sinn macht der Sendername da noch ?

Die haben doch schon immer Filmchen nach 24 Uhr gezeigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Dasselbe dachte ich mir auch. Der hat nirgends was gerissen. Eine gute Halbsaison mit dem WAC, und das wars. Mir ist auch der Gedankengang bei Köln nicht klar. Was ist da die Motivation den zu holen, in einer Zeit wo du schauen musst, dass in erster Linie die Stimmung passt und junge Spieler gefördert werden. Beides hat Struber nirgendwo geschafft. 

Selbst Barisic würde da mehr Sinn machen. Mit Struber riskierst du extrem viel und die Chance, dass es aufgeht ohne Kaderadaptierungen und der Notwendigkeit die eigene Jugend zu fördern ist einfach sehr, sehr klein. Nichts ist unmöglich, aber da muss ab Tag 1 wirklich alles für sie laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dasselbe dachte ich mir auch. Der hat nirgends was gerissen. Eine gute Halbsaison mit dem WAC, und das wars. Mir ist auch der Gedankengang bei Köln nicht klar. Was ist da die Motivation den zu holen, in einer Zeit wo du schauen musst, dass in erster Linie die Stimmung passt und junge Spieler gefördert werden. Beides hat Struber nirgendwo geschafft. 

Selbst Barisic würde da mehr Sinn machen. Mit Struber riskierst du extrem viel und die Chance, dass es aufgeht ohne Kaderadaptierungen und der Notwendigkeit die eigene Jugend zu fördern ist einfach sehr, sehr klein. Nichts ist unmöglich, aber da muss ab Tag 1 wirklich alles für sie laufen.

Bei manchen Trainern fragt man sich immer wieder wie die wo unterkommen. Struber ist genauso eine Kategorie.

Aber wenn du mal in dem Trainerkarusell in deutschland drin bist und zu den 20-30 Namen gehörst die immer genannt werden kommst du auch immer wieder wo unter. Keine Ahnung warum eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Woher kommt eigentlich die hier vorherrschende totale Abneigung gegen Struber? Echt noch wegen der kleinen Fehde mit Marek damals?

Gut, bei den Dosen hat er auf ganzer Linie versagt, sonst wäre Puntigamer nicht Meister geworden. Beim WAC und in England hat er jedoch überragende Arbeit geleistet,  in den USA kann ich es nicht beurteilen, da mich diese Liga nicht interessiert, aber ein paar Jahre war er drüben,  also wird seine Arbeit gepasst haben. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt eigentlich die hier vorherrschende totale Abneigung gegen Struber? Echt noch wegen der kleinen Fehde mit Marek damals?

Gut, bei den Dosen hat er auf ganzer Linie versagt, sonst wäre Puntigamer nicht Meister geworden. Beim WAC und in England hat er jedoch überragende Arbeit geleistet,  in den USA kann ich es nicht beurteilen, da mich diese Liga nicht interessiert, aber ein paar Jahre war er drüben,  also wird seine Arbeit gepasst haben. 

Weil er, abseits vom ausbleibenden sportlichen Erfolg, in Salzburg ob seiner Verhaltensauffälligkeiten sogar von den eigenen Fans ausgelacht wurde. In NY hatte sein Nachfolger mit selbem Kader wesentlich mehr Erfolg und auch dort haben sie nach seinem Abgang 3 Kreuze gemacht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Mir is das mit marek eig ned bewusst gewesen, blinder is er keiner, aber warum er gar so beliebt bei den vereinen is, versteh ich persönlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er einfach kein guter Trainer ist und der Wac der einzige Ausreißer nach oben ist. Bei dem war schon bei der Unterschrift in Salzburg klar, dass er nicht lange dort sein wird.

Ich hoffe für Köln sie lassen sich nicht auf den ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim WAC hat er gute Arbeit geleistet, allerdings hat er da in meinen Augen von Ilzers Vorarbeit massiv profitiert

England stimmt schon wieder nicht, was ein Glasner oder Hasenhüttl machen ist überragende Arbeit, was er dort geleistet hat war .... ok

Ich würde trotzdem einen Kühbauer, Barisic, Ilzer z.B. weit über Struber stellen, insofern ist Struber einfach ein durchschnittlich bis schlechter TR.

Was Köln mit dem will ist sehr dubios, aber gut der Verein verdients nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Beim WAC hat er gute Arbeit geleistet, allerdings hat er da in meinen Augen von Ilzers Vorarbeit massiv profitiert

England stimmt schon wieder nicht, was ein Glasner oder Hasenhüttl machen ist überragende Arbeit, was er dort geleistet hat war .... ok

.. der hat doch damals einen fast aussichtslos abgeschlagenen Club übernommen und vollkommen überraschend den Klassenerhalt geschafft, oder verwechsele ich Struber jetzt komplett? 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Struber hat nach dem durchaus hart geführten Spiel Rapid-WAC beim Interview von Vorsatz gesprochen und dass es Situationen gab die nicht in ein Fussballstadion gehörten, das ließ sich Kühbauer nicht gefallen und sagte zurecht, Das lasse ich so nicht stehen, da muss man vorsichtig sein Vorsatz zu unterstellen.

Das wars für mich dann mit dem Kapitel Struber, einer der selbst sehr hart spielen ließ war dann plötzlich weinerlich, weil Rapid dem WAC die Schneid abkaufte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

.. der hat doch damals einen fast aussichtslos abgeschlagenen Club übernommen und vollkommen überraschend den Klassenerhalt geschafft, oder verwechsele ich Struber jetzt komplett? 

Naja, also nur als Vergleich - Struber hatte vor seinem Wechsel zu RBNY 20/21 in den ersten 4 Runden 3 Niederlagen und 1X - Ismael übernahm und brachte Barnsley auf Aufstiegskurs Richtung Premier League (man war am Ende Vierter und scheiterte in den PlayOffs). Dann ging Ismael im Sommer zu West Bromund Barnsley stieg die Folgesaison sang- und klanglos ab. 

Also ja, Struber ist immerhin nicht abgestiegen, aber von "gut" war das mMn. weit weg. Vielleicht hast du tatsächlich Ismael im Kopf der gleich nach Struber übernahm. Ismael tat sich aber seither auch schwer, obwohl ich schon glaube, dass der im richtigen Umfeld wieder mehr Erfolg haben wird. Für mich der eindeutig bessere Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Naja, also nur als Vergleich - Struber hatte vor seinem Wechsel zu RBNY 20/21 in den ersten 4 Runden 3 Niederlagen und 1X - Ismael übernahm und brachte Barnsley auf Aufstiegskurs Richtung Premier League (man war am Ende Vierter und scheiterte in den PlayOffs). Dann ging Ismael im Sommer zu West Bromund Barnsley stieg die Folgesaison sang- und klanglos ab. 

Also ja, Struber ist immerhin nicht abgestiegen, aber von "gut" war das mMn. weit weg. Vielleicht hast du tatsächlich Ismael im Kopf der gleich nach Struber übernahm. Ismael tat sich aber seither auch schwer, obwohl ich schon glaube, dass der im richtigen Umfeld wieder mehr Erfolg haben wird. Für mich der eindeutig bessere Trainer.

Danke, dann hab ich ihn wohl mit Ismael "vertauscht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag