In Cider Superkicker Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Für mich kam’s komplett anders rüber, hatte das empfinden, dass mein Posting einfach komplett ins lächerliche gezogen wird (was derzeit in anderen Threads, vor allem im Sommertransfer oft vorkommt) - vielleicht liegt‘s an meinem jungen Alter und wir haben daher einen anderen ‚Humor‘ - dann möchte ich mich natürlich entschuldigen, sollte natürlich so nicht sein! 🟢⚪️ bearbeitet 3. Juni 2024 von In Cider 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Bask oder Gladbach, hauptsache Schweiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Interessant dass das Rapid ASB in den letzten Tagen einem Pulverfass gleicht und die Leute auch wegen Kleinigkeiten schon ziemlich an die Decke gehen... Glaub da fehlen die live Threads zum Dampf ablassen oder so so ein blödsinn, ich halt das nimmer aus. und dich als moderator kann man ned mal auf die ignore setzen. ich dreh gleich durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 https://vm.tiktok.com/ZGeVGKTCV/ Geiler Content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Stürmer bringen mehr als Verteidiger am TM. Also hinten Querfeld + vorne Emega + Ö-Topf. Sturm hat halt auch ein Kadergerüst von 5(?) Salzburgern günstig bekommen. Kann man auch nicht reproduzieren, weder wir noch Sturm mittlerweile. Da hilft eine günstige Basis wie unser Nachwuchs auf jeden Fall. Mit langfristig meine ich v.a., dass Sturm die ganzen Transfererlöse wieder in den Kader reinvestiert. Wenn sie nicht jedes Jahr 15 Mio Transfererlöse oder CL haben, fängt das Ganze wieder zu bröckeln an. Die Party haben sie durch den Meistertitel jetzt verlängert, aber ewig wird das nicht so weitergehen. Was leisten wir eigentlich jährlich an Rückzahlungen für Stadion und Trainingszentrum/Akademie? Wenn wir das abbezahlt haben, sollte auch wieder mehr Kohle für den Kader übrigbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 Werner Altman leitet gerade das Freundschaftsspiel Deutschland:Ukraine im Max-Morlock-Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Was leisten wir eigentlich jährlich an Rückzahlungen für Stadion und Trainingszentrum/Akademie? Wenn wir das abbezahlt haben, sollte auch wieder mehr Kohle für den Kader übrigbleiben. Ca. 1 Mio. Zinsaufwand. Rückzahlung weiß ich nicht, eine weitere Mio. würde Sinn machen (ist die Höhe der Abschreibungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Werner Altman leitet gerade das Freundschaftsspiel Deutschland:Ukraine im Max-Morlock-Stadion. Traurigerweise ist seit vielen Jahren ein internationales Freundschaftsspiel das Höchste der Gefühle für unsere Schiedsrichter und das leider zurecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 48 Minuten: Was leisten wir eigentlich jährlich an Rückzahlungen für Stadion und Trainingszentrum/Akademie? Wenn wir das abbezahlt haben, sollte auch wieder mehr Kohle für den Kader übrigbleiben. Bis es so weit ist braucht man frisches Geld zur Sanierung. Der Kredit läuft noch 17 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Juni 2024 Könnt ihr das wo anders machen? Falscher Thread dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 7 Stunden: Werner Altman leitet gerade das Freundschaftsspiel Deutschland:Ukraine im Max-Morlock-Stadion. Um das zu komplettieren Gishamer pfeift heute ITA - TUR und Ciochirca ( ) pfeifft POR - FIN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Doena schrieb vor 13 Stunden: Interessant dass das Rapid ASB in den letzten Tagen einem Pulverfass gleicht und die Leute auch wegen Kleinigkeiten schon ziemlich an die Decke gehen... Glaub da fehlen die live Threads zum Dampf ablassen oder so Keine Ahnung warum, aber die Stimmung is genau mit der völlig wertfreien Niederlage gegen Hartberg komplett gekippt. Seit dem is wieder alles und jeder oasch und zu hinterfragen im Verein und alle spucken gleich Gift und Galle bei Meinungsverschiedenheiten. Vor allem überwiegend User die schon länger hier aktiv sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Um das zu komplettieren Gishamer pfeift heute ITA - TUR und Ciochirca ( ) pfeifft POR - FIN es gab einen Artikel am Wochenende "Österreichs Schiri Elite International im Einsatz" gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Um das zu komplettieren Gishamer pfeift heute ITA - TUR und Ciochirca ( ) pfeifft POR - FIN es gab einen Artikel am Wochenende "Österreichs Schiri Elite International im Einsatz" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung warum, aber die Stimmung is genau mit der völlig wertfreien Niederlage gegen Hartberg komplett gekippt. Seit dem is wieder alles und jeder oasch und zu hinterfragen im Verein und alle spucken gleich Gift und Galle bei Meinungsverschiedenheiten. Vor allem überwiegend User die schon länger hier aktiv sind. Ist wie in den live threads! Eine garnicht so kleine gruppe von usern postet nix wenn wir gut spielen, springt aber sofort bei der kleinsten chance auf negativen spin an! ist mühsam und macht das asb für mich eher ungeniessbar! man bekommt dann auch ein falsches bild über die grösse dieser kritiker und allesbesserkönnergruppe! In reality sind sie gottseidank nicht dominierend und eher egal! merkt man auch im stadion, bei den normalen partien mit um die 15k besuchern ist die stimmung top, bei den 20k+ partien kommen dann die nörgler und pfeifer, die glauben nur weil sie auch mal kommen muss rapid überpetformen! bearbeitet 4. Juni 2024 von bmxjo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 City verklagt jetzt die Premier League… https://onefootball.com/en/news/man-city-take-the-premier-league-to-court-over-unlawful-apt-rules-39583586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts