Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Pleassinger schrieb vor 34 Minuten:

25.000 Zuschauer bei Hannover96 II gegen Würzburg :eek:

Hannover gewinnt und steigt in die 3.Liga auf.

Haben die in Deutschland auch eine Regelung dass Amateur bzw. 2te Mannschaften nicht aufsteigen dürfen?… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Haben die in Deutschland auch eine Regelung dass Amateur bzw. 2te Mannschaften nicht aufsteigen dürfen?… 

Dürfen in Deutschland bis in die 3. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Saison spielen die 2er von Stuttgart,Hannover und Dortmund in der 3.Liga. Freiburg ist abgestiegen.

Ob es eine Beschränkung von 2er Mannschaften wie in Österreichs 2.Liga gibt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Bleibts doch beim diskutieren normal. Egal wer angefangen hat oder sonst was, Diskussionen werden manchmal hitziger, aber lassts doch a paar Stunden Gras drüberwachsen und gut is. Ist ja nichts weltbewegendes passiert. 

Ich verschiebe das hierher. Hab hier niemanden beleidigt. Klar war das etwas gestichelt, aber deswegen muss ich mich nicht deppat und spatzenhirn schimpfen lassen. Hab selber für weit weniger eine Verwarnung kassiert und manche kommen hier daher.... Ist jetzt e auf meiner ignore. Er kann meine Denkweise von mir aus kritisieren, meine Schreibweise ebenso. Er kann ebenso sticheln. Passt alles. Aber Beleidigungen müssen wiederholt nicht sein. Passiert schon mal wenn's hitzig wird, keine Frage. Aber sofort so kommen und dann noch nachlegen. Alles gut. Bin da e raus und werden hoffentlich von dem Herren nichts mehr lesen. Mich kotzt es halt einfach an, wenn solche Typen einfach weitermachen können, ohne dass da mal was passiert. Das Niveau ist so schön Recht überschaubar bei so vielen Trollen. Und wenn man mal eine Respektlosigkeit Spielern gegenüber etwas spitz kommentiert, wirst beleidigt. Witzigerweise sind das dieselben Typen, die sich aufregen, wenn ein Spieler weg will und mit "haben ja einen Vertrag unterschrieben" kommen. Egal. Wollte das nur nicht unkommentiert stehen lassen, da du dir ja durchaus Mühe gegeben hast, um deeskalierdend zu wirken. Dafür danke und Zustimmung meinerseits. Hab es da wohl übertrieben. Wohlwissend, was vermutlich kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Ich verschiebe das hierher. Hab hier niemanden beleidigt. Klar war das etwas gestichelt, aber deswegen muss ich mich nicht deppat und spatzenhirn schimpfen lassen. Hab selber für weit weniger eine Verwarnung kassiert und manche kommen hier daher.... 

Verbreite keine Lügen! Ich habe deppates smiley geschrieben und in keiner Weise dich als deppat bezeichnet. 

Und ja, ich habe in über 10 Jahren mit über 17300 Beiträgen noch nie eine Verwarnung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Komplettes Off Topic:

https://www.instagram.com/reel/C7ulMwCiOYp/?igsh=MTV1OW9tMnFpcThrMg==

schaut euch mal die Aufstiegsfeier von NAC Breda an - Hardwell (einer der besten DJ‘s der Welt) hat unentgeltlich aufgelegt (Heimatstadt) - so eine Feier würde ich mir eines Tages wieder in grün-weiß wünschen 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 23 Minuten:

Komplettes Off Topic:

schaut euch mal die Aufstiegsfeier von NAC Breda an - Hardwell (einer der besten DJ‘s der Welt) hat unentgeltlich aufgelegt (Heimatstadt) - so eine Feier würde ich mir eines Tages wieder in grün-weiß wünschen 🙏🏻

Mmhh Ok, fast schade, dass der weltbeste DJ schon wo anders her kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 46 Minuten:

Komplettes Off Topic:

Auf eine Aufstiegsfeier unserer 1. hätte ich jetzt nicht soooo Bock. :davinci:

Vielleicht was für Wien10 in 5 Jahren mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Mmhh Ok, fast schade, dass der weltbeste DJ schon wo anders her kommt.

altus. schrieb vor 33 Minuten:

Auf eine Aufstiegsfeier unserer 1. hätte ich jetzt nicht soooo Bock. :davinci:

Vielleicht was für Wien10 in 5 Jahren mal.

Muss man echt alles ins lächerliche ziehen oder sein blödes Kommentar abgeben? Wenn‘s euch nicht interessiert, dann lasst‘s es bleiben bzw. ignoriert‘s das.

‚Es ist zwar Licht an, aber keiner zuhause.‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Muss man echt alles ins lächerliche ziehen oder sein blödes Kommentar abgeben? Wenn‘s euch nicht interessiert, dann lasst‘s es bleiben bzw. ignoriert‘s das.

Man kann auch einfach mal über Postings schmunzeln als gleich zu explodieren. Ich musste jedenfalls schmunzeln und hätte außer einem Schmäh nichts rausgelesen was dein Posting ins Lächerliche zieht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

davinci-kommentare sind kulturgut im asb und immer angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann auch einfach mal über Postings schmunzeln als gleich zu explodieren. Ich musste jedenfalls schmunzeln und hätte außer einem Schmäh nichts rausgelesen was dein Posting ins Lächerliche zieht. :ratlos:

Interessant dass das Rapid ASB in den letzten Tagen einem Pulverfass gleicht und die Leute auch wegen Kleinigkeiten schon ziemlich an die Decke gehen... Glaub da fehlen die live Threads zum Dampf ablassen oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag