baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Ist das erbärmlich … Ach du meine Güte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Sollen erm die 3 Tore ruhig schenken, der Nautl holt erm eh ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000216640/polsters-prozess-gegen-den-oefb-um-drei-tore-aus-den-achtzigern Zwei Anwälte und jede Menge Zeugen. Ist es das wirklich wert? Ein, für österreichische und damalige Verhältnisse, großer Sportler, aber abseits davon leider ein egogetriebener Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2024 Was mittlerweilen aus Gladbach wurde ist sehr, sehr ernüchternd, vorallem was sie spielerisch bieten ist das ganz magere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 Der Trainerwechsel in Köln hat sich auch so richtig ausgezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Und dazu noch die Transfersperre + einige freie Spieler nach Abstieg. Schalke-Schicksal mit Gefahr für Durchmarsch in Liga 3. Wohin es Stöger wohl nach Bochum Abstieg hinverschlägt? bearbeitet 20. April 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Und dazu noch die Transfersperre + einige freie Spieler nach Abstieg. Schalke-Schicksal mit Gefahr für Durchmarsch in Liga 3. Wohin es Stöger wohl nach Bochum Abstieg hinverschlägt? Stöger vielleicht Heidenheim, Augsburg, Bremen oder so, der kommt ganz sicher wo unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 2 Minuten: Stöger vielleicht Heidenheim, Augsburg, Bremen oder so, der kommt ganz sicher wo unter. Oder zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 21. April 2024 Kennt sich jemand mit Bilderstellung aus (bzw. kann mir ein Logo erstellen), hab eine gute Idee und ein Beispiel für ein Logo, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich kenn mich in der Materie gar nicht aus - würd‘s für ein Sticker Motiv verwenden und bin bereit 500 Sticker dafür an den Ersteller zu spenden (und natürlich das ein oder andere Bier 🍺) falls mir wer helfen kann und will bitte per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 In Cider schrieb vor 5 Minuten: Kennt sich jemand mit Bilderstellung aus (bzw. kann mir ein Logo erstellen), hab eine gute Idee und ein Beispiel für ein Logo, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich kenn mich in der Materie gar nicht aus - würd‘s für ein Sticker Motiv verwenden und bin bereit 500 Sticker dafür an den Ersteller zu spenden (und natürlich das ein oder andere Bier 🍺) falls mir wer helfen kann und will bitte per PN! Wenn du mit dem PC nicht völlig auf Kriegsfuß bist … würd ich dir Canva empfehlen. Da kann man ganz simpel schon ganz schöne Sachen deixln. Meiner Meinung nach ein Tool welches es jedem ermöglicht grafisch ganz simple Ideen umzusetzen. Natürlich mit Profi Tools nicht vergleichbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Leverkusen echt ein Phänomen . Die können nicht verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Leverkusen echt ein Phänomen . Die können nicht verlieren Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 #weekendleague zu ernstgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 https://kurier.at/chronik/oesterreich/fussball-spielerstatistiken-sind-illegal-11000-euro-strafe/402867260 Wtf Zitat Liga veröffentlichte Gelbe Karten und Einsatzminuten - das widerspricht aber dem Datenschutz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/fussball-spielerstatistiken-sind-illegal-11000-euro-strafe/402867260 Wtf die Menschheit ist einfach nur noch dumm, der ganze Datenschutzscheiss ebenfalls, die Big Player wie Google und Facebook machen ohnehin was sie wollen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts