valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2024 Strunz war knapp davor nach Altach zu gehen? Hab ich gar nicht mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Strunz war knapp davor nach Altach zu gehen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Sollte verliehen werden soweit ich mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Februar 2024 https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-ceo-dreesen-gibt-thomas-tuchel-nach-bochum-pleite-job-garantie/13075281/33895 lange dauert es nimma…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-ceo-dreesen-gibt-thomas-tuchel-nach-bochum-pleite-job-garantie/13075281/33895 lange dauert es nimma…. Dieses Statement sieht Hamann vermutlich schon als Bestätigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2024 Franz Schiemer ist ein Typ Mensch, mit dem ich unmöglich zusammen arbeiten könnte (Talk und Tore gerade). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2024 Nächste Woche gehts für die Bayern gegen Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Franz Schiemer ist ein Typ Mensch, mit dem ich unmöglich zusammen arbeiten könnte (Talk und Tore gerade). Ist für ihn enorm schade. Von einem Menschen der wohl schon den ersten Meistertitel Rapids hautnah miterleben durfte, hätte er viel lernen können. Diese Möglichkeiten wird er sonst nirgends haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Februar 2024 Zitat Ich finde sie heute nicht gerecht. Es ist extrem viel gegen uns gelaufen. Wir haben einen xG-Wert von 3,4 Tuchel nach dem Match gegen Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 valderama schrieb vor 9 Minuten: Franz Schiemer ist ein Typ Mensch, mit dem ich unmöglich zusammen arbeiten könnte (Talk und Tore gerade). Weshalb das? Hab die Sendung nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Weshalb das? Hab die Sendung nicht gesehen Ich mag seine Art nicht. Er wirkt wie ein überdrehter Schaumschläger. Seine "Karriere" nach der aktiven Zeit passt da ins Bild. Aber möglicherweise tu ich ihm unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar 2024 waren die zahlen von cies hier schon thema? Zitat Gerechnet hat CIES Football Observatory, gezählt wurden alle Spieler (unabhängig von der Nation), die zwischen 15 und 21 mindestens drei Jahre beim Verein verbracht haben. quelle: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-tabelle-eigenbau-talentfoerderung-katzer-klauss/402782944 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 39 Minuten: waren die zahlen von cies hier schon thema? Das gefällt richtig, richtig gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 11 Stunden: Ist upamecano gerade echt das 2. mal in Folge vom Platz geflogen? Kongolo gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 9 Stunden: waren die zahlen von cies hier schon thema? Wie kommt RB auf diese Zahlen? Zählen da die geparkten Talente bei Liefering, die man eventuell mal hochzieht, auch dazu? Rein aus der Salzburg Akademie hat Kameri, Dedic und Sucic, dass wars dann aber auch schon bearbeitet 19. Februar 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Nächste Woche gehts für die Bayern gegen Leipzig. Ja, da werdens auch Probleme bekommen. Sollte Bayern dann gegen Lazio ausscheiden, dann wird Tuchel Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts