MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 44 Minuten: Ergebnis hab ich gesehen.. läuft grad gut für die Wettbüros.. der tut ma immer noch weh, die kleinste Quote scheisst da rein wären nette 760€ mit 10€ geworden bearbeitet 6. November 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. November 2023 Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das System Wettbüro beruht darauf dass nicht immer die Favoriten gewinnen. Wäre es so einfach gäbe es schon mehr Wett-Millionäre allerdings keine Wettbüros mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2023 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das System Wettbüro beruht darauf dass nicht immer die Favoriten gewinnen. Wäre es so einfach gäbe es schon mehr Wett-Millionäre allerdings keine Wettbüros mehr. Danke, Sherlock! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2023 Mir ist es wichtig das folgende zu schreiben, vor allem um für mich selbst die Pause offiziell einzuläuten Ich bin ab morgen zwei Monate in Papa-Karenz und hab daher nochmals andere Prioritäten als bisher. Deshalb leg ich für diese Zeit eine Pause vom asb ein. Bis dahin, bleibts alle leiwand und nicht vergessen: Es is am Ende des Tages zum Glück nur Fußball 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: der tut ma immer noch weh, die kleinste Quote scheisst da rein wären nette 760€ mit 10€ geworden da hab ich auch ein Paar, aber ich spiele nur ganz klein..for fun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: da hab ich auch ein Paar, aber ich spiele nur ganz klein..for fun.. er warnt dich ja eh vor und schreibt möglicher Gewinn = 0€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2023 Ein Boca Fan hat sich nach dem verlorenen Finale das Leben genommen. https://www.krone.at/3159628?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Ein Boca Fan hat sich nach dem verlorenen Finale das Leben genommen. https://www.krone.at/3159628?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2023 Hundskicker schrieb vor 7 Stunden: Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich! Als Hundskicker hattest du somit wohl ein ziemlich hartes Leben... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Zitat Paris-Fan vor Champions-League-Hit in Mailand niedergestochen nau da haben sich die die Mailänder was von den Griechen abgeschaut, nicht mehr lang und es gibt wohl keine Auswärtsfahrten mehr, so wie sich das entwickelt diese Passage find ich am besten Zitat Eine Gruppe von französischen PSG-Fans war Medienberichten zufolge in dem beliebten Mailänder Ausgehviertel Navigli unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Schlägerei mit Milan-Fans kam. https://kurier.at/sport/fussball/paris-saint-germain-ac-milan-mailand-champions-league-fussball/402660026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. November 2023 Hundskicker schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn! Ich bin auch ein Mensch der mit Niederlagen nix anfangen kann! Als ich noch aktiv war , und wir haben am Wochenende ein Spiel verloren. Hab ich mir bis Mitte der darauffolgenden Woche in der Arbeit den Kopf zerbrochen darüber! Ich wollte immer, und um jeden Preis gewinnen. Selbst ein Trainingsspiel. So ähnlich ist es mir bis vor kurzem mit Rapid auch gegangen. Aber sich deswegen das Leben zu nehmen! Unglaublich! Wir wissen nicht, was sonst noch in seinem Leben eine Rolle gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2023 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Wir wissen nicht, was sonst noch in seinem Leben eine Rolle gespielt hat. Stimmt natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 7. November 2023 Da ich im BW letztens ein Sticker von Hannover 96 gesehen habe - Gabs da mal Kontakte zur 96 Szene bzw noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 34 Minuten: Da ich im BW letztens ein Sticker von Hannover 96 gesehen habe - Gabs da mal Kontakte zur 96 Szene bzw noch immer? Alte Garde und ich glaube auch mit den FTB. bearbeitet 7. November 2023 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Pleassinger schrieb vor 55 Minuten: Alte Garde und ich glaube auch mit den FTB. glaub bei Hannover gibts auch eine AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts