RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich bin immer fasziniert wie man dort seit Berbatov irgendwen sympathisch finden kann ^^ Für mich als neutraler Beobachtet der PL ein Auffangbecken für ganz unmögliche Typen Gerade Berbatov fand ich irgendwie cool. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Gerade Berbatov fand ich irgendwie cool. 😂 Ja eh Berbatov war ein absoluter Sympathieträger! Hab ich mich falsch ausgedrückt? egal … *habs editiert bearbeitet 10. Juni 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 City oder United, Hauptsache Italien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 aber so wirklich kommt keine Finalstimmung auf bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ja eh Berbatov war ein absoluter Sympathieträger! Hab ich mich falsch ausgedrückt? egal … *habs editiert Ja hab ich falsch verstanden. baeckerbua schrieb Gerade eben: aber so wirklich kommt keine Finalstimmung auf bei mir Plätschert ein wenig dahin die Partie. Wird Zeit das es mal klingelt. Egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: aber so wirklich kommt keine Finalstimmung auf bei mir Kommentator: "Finalspiel wie so oft nicht unterhaltsam" - tell me more.. Das Spiel hat seinen Charakter noch nicht entfaltet. Hoffentlich hat es noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 Finalstimmung: Finalstimmung bestätigt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ganslhaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Schönes Tor,muss man leider sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 wäre auch kein Elfer gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 Sch.. ade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Latte.....ach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 Dimarco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juni 2023 Haaland bis jetzt komplett abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Mit City hat das ganze doch überhaupt erst begonnen mit den Scheichs und Investoren im Fußball, denen hätte ich's von Herzen gegönnt ewig ohne CL Titel zu bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts