oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 War eine Rapid-Jacke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 abgesehn von den UR und Tschuschen Sticker findet man in Traiskirchen immer wieder welche von der SAF, dürfte der Babler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 Rapid Jacke? Gibt's da ein Bild davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Easy . Schade um den HSV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2023 orßit schrieb vor 35 Minuten: So ein eiergoalie Der Pass war alles andere als dankbar. Da kannst quasi nur schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Neben dem Hamburger Traditionsverein schlägt Bablers Fußballherz für die beiden Wiener Vereine Rapid Wien und den Wiener Sport-Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gibts in Liga 2 auch eine HSV Uhr...... Ich fühl mich jetzt fast ein wenig schuldig. Wegen ihrer peinlich-arroganten „Anbetung der Uhr“ hab ich ihnen den Abstieg damals schon gewünscht. Wusste natürlich nicht, dass es dann mind. 6 Jahre werden würden. Wenn wir schon bei Symbolen sind, sollen sie noch 1 Jahr unten bleiben dann sind es 7 und die „Strafe“ für ihren Hochmut ist auf ewig getilgt! 2. Liga nächstes Jahr mit Hertha, Schalke, HSV, Pauli, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf und Lautern wieder ein Hammer. Dazu noch Magdeburg und Rostock aus dem Osten. Brauch wohl einen 2. Receiver. Übrigens musste ich bei der Hamburger Kurve nach dem Spiel an unser arrogant-dämliches Wegwinken nach Niederlagen denken. Hoffentlich wünscht uns deshalb niemand den Abstieg … bearbeitet 5. Juni 2023 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Übrigens musste ich bei der Hamburger Kurve nach dem Spiel an unser arrogant-dämliches Wegwinken nach Niederlagen denken. Hoffentlich wünscht uns deshalb niemand den Abstieg … Ich wurde in Klagenfurt von 3 verschiedenen Personen dumm angegangen, weil ich die Mannschaft mit verhaltenem Klatschen verabschiedet hab. Naja, so sind wir halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2023 eeelias schrieb vor 37 Minuten: Ich wurde in Klagenfurt von 3 verschiedenen Personen dumm angegangen, weil ich die Mannschaft mit verhaltenem Klatschen verabschiedet hab. Naja, so sind wir halt Fairerweise muss man sagen, dass klar zu sehen war, dass der HSV alles raus gehauen hat. Stuttgart ist einfach qualitativ besser und hatte in einigen Momenten auch das (verdiente) Glück auf seiner Seite. Mir hat auch dieses Spiel wieder gezeigt, wenn man alles spielerisch lösen will, muss man um eine Klasse besser sein als ein pressing geübter Gegner. Der VfB war aber auch unter Ballbesitz erfolgreicher als der HSV weil sie schnell und womöglich mit one touch ihr Spiel aufbauten während der HSV sich jeden noch so langsamen Pass erst einmal herrichten musste. Für mich ist das aber hpts. Kopfarbeit. Ob so etwas von unserem scouting abgefragt wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Bemerkenswert, dass diese Saison sowohl im Cup, als auch in der Meisterschaft eine Steigerung ggü dem Vorjahr war. Jetzt noch die Gruppenphase erreichen, dann war die Saison sogar gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Einerseits schreit jeder hier nach Qualitätsspieler die wir uns nicht leisten können, Anderseits wenn mal angedacht wird, Geld zu bekommen durch vielleicht anteilsverkäufe oder ähnliches bricht das Rapid Universum gleich zusammen. Wenn wir uns nicht bald mal etwas einfallen lassen um auch in die moderne fussballwelt einzutauchen,dann werden wir nur Kerschbaums pejic usw bekommen. Wenn wir so weiterwurschtln werden wir auch nächstes Jahr ab den 4ten mitreden. So wie Sturm in die Moderne der Fußballwelt gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: So wie Sturm in die Moderne der Fußballwelt gekommen ist? Komischerweise hat Sturm in 10 Jahre 2 mal den cup und 1 mal die Meisterschaft gewonnen! Wir?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Komischerweise hat Sturm in 10 Jahre 2 mal den cup und 1 mal die Meisterschaft gewonnen! Wir?? Und jetzt denkst nochmal nach, vielleicht verstehst du es dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 dooku schrieb vor 17 Minuten: Komischerweise hat Sturm in 10 Jahre 2 mal den cup und 1 mal die Meisterschaft gewonnen! Wir?? ja eben. Du schreibst irgendwas wirres über Investoren und Anteile verkaufen für mehr Geld. und dooku macht dich mit seinem Post darauf aufmerksam, dass so etwas einfach nicht notwendig ist. Und du selbst merkst es ja auch grad oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 dooku schrieb vor 18 Minuten: Komischerweise hat Sturm in 10 Jahre 2 mal den cup und 1 mal die Meisterschaft gewonnen! Wir?? Eben ich bin lieber zweimal 5 und hol zwischen durch mal einen titel aber 15 jahre keinen titel ist für einen verein wie Rapid ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts