orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Na hoffentlich kann dortmund das ausnutzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Und Brazzo überlebt das? Meine Güte was hat der bitte in der Hand gegen Bayern? Der hat Hoeneß hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2023 Ich glaube nach Bayern geht nur mehr rapid. Quasi die Erfinder der schlangengrube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 orßit schrieb vor 23 Minuten: Na hoffentlich kann dortmund das ausnutzen! Ich tipp auf einen 2:1-Sieg für die SGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 Krass wie die Bayern sich selbst abmontieren. Hätte gewettet das die unter Tuchel in der Buli keinen Punkt mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. April 2023 Die Gesichter der Bayern-Bosse sprechen Bände https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-fotos-von-der-vip-tribuene-schock-starre-bei-den-bossen-83653478.bild.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2023 Zanetti schrieb am 16.4.2023 um 21:03 : Warum jubelt denn der Gigi Ludwig neuerdings gern bei und für Rapid? Vielleicht haben wir das üppigste Buffet der Liga. Am Verteilerkreis musst das Essen schon selber mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Wer wird neuer Bayern -Trainer? Gibt's Kandidaten? Ein gewisser Nagelsmann wäre derzeit verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Ich tipp auf einen 2:1-Sieg für die SGE! fast richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor 59 Minuten: fast richtig.. dank Sociedad over 2,5 bin ich um 6 Köpfe reicher, die Top Partie in Deutschland war mir zu heiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: dank Sociedad over 2,5 bin ich um 6 Köpfe reicher, die Top Partie in Deutschland war mir zu heiß Solltest du gleich mit deiner Frau feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Solltest du gleich mit deiner Frau feiern sie hat fürs Wochenende einen gut gelaunten Mann zumindest bis zum Rapidmatch morgen je nach dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 Unfassbar! Zahlst die Rekordablöse für einen Trainer mit, glaub ich, 25 Millionen Euro. Bist Tabellenführer und hast die Chancen auf 3 Titeln und dann haust den Trainer raus und es geht bergab und stehst vielleicht ohne Titel da. Hau mich ab!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar! Zahlst die Rekordablöse für einen Trainer mit, glaub ich, 25 Millionen Euro. Bist Tabellenführer und hast die Chancen auf 3 Titeln und dann haust den Trainer raus und es geht bergab und stehst vielleicht ohne Titel da. Hau mich ab!!!!! Ich glaub das eine Jahr werdens verschmerzen können. Bevors dann wahrscheinlich ab nächstes od spät. übernächstes Jahr wieder alles in Grund u Boden spielen werden. bearbeitet 22. April 2023 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Unfassbar! Zahlst die Rekordablöse für einen Trainer mit, glaub ich, 25 Millionen Euro. Bist Tabellenführer und hast die Chancen auf 3 Titeln und dann haust den Trainer raus und es geht bergab und stehst vielleicht ohne Titel da. Hau mich ab!!!!! Vizemünchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts