Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn Das Mailänder Derby in der CL wird hoffentlich ähnlich 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weiß keiner so richtig, es waren nicht die komfortablen 15 Punkte Vorsprung in der Liga, ähnlich wie bei den Bayern Bjelica ist auch kein Ja Sager der hat schon eine Vorstellung wie das alles aussehen soll und da lässt er sich nicht reinpfuschen Verscheissen deine Gunners grad den Titel...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Verscheissen deine Gunners grad den Titel...? ich schaus grad könnte heulen, gefühlt 30 Schüsse aber zu verkrampft und da fällt sogar das 1:3, und der Hurnsverein aus Manchester kann locker den Champagner einkühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich schaus grad könnte heulen, gefühlt 30 Schüsse aber zu verkrampft und da fällt sogar das 1:3, und der Hurnsverein aus Manchester kann locker den Champagner einkühlen Cashout zur rechten Zeit.. RapidII und Darmstadt richtig, Arsenal bei 0:2 wenigstens 7eur plus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2023 Man City ist samt Fanbase absolut IRGENDWAS : Ich habe für Mittwoch Karten für den City Sektor gegen Bayern bekommen weil so viele City Fans nach den 3:0 keinen Bock auf die Reise hatten. Im Stadion dann hat sich der Sektor so gefühlt 3 min vor Anpfiff gefüllt. Bis Min 20 haben die nicht mal was gesungen. Dann Fangesänge für ihren Scheich. Um Fair zu sein die Bayern waren dafür Musikalisch absolut peinlich: Zillertaler Hochzeitsmarsch, Bayern des Samma Mia Hubert Von Goisern und das geschissene Jabadaba Du nachdem Tor inklusive Can can ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: ich schaus grad könnte heulen, gefühlt 30 Schüsse aber zu verkrampft und da fällt sogar das 1:3, und der Hurnsverein aus Manchester kann locker den Champagner einkühlen Jetzt noch 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Jetzt noch 3:3 wenns das noch gewinnen fliegt das Stadiondach weg, viele solcher Partien habens ins letzter Sekunde gewonnen wie gegen Bournemouth zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenns das noch gewinnen fliegt das Stadiondach weg, viele solcher Partien habens ins letzter Sekunde gewonnen wie gegen Bournemouth zB bei mir ist es egal, ich hatte Augsburg auch noch auf dem Zettel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wenns das noch gewinnen fliegt das Stadiondach weg, viele solcher Partien habens ins letzter Sekunde gewonnen wie gegen Bournemouth zB Blieb also beim 3:3…leider zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. April 2023 tolle wette 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: tolle wette Wäre wirklich das beste Ergebnis für uns, wenn Dortmund das Spiel gewinnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2023 Bayern Na da wird's wohl wieder zugehen nach spielende sollte es so bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 Wer wird neuer Bayern -Trainer? Gibt's Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Wer wird neuer Bayern -Trainer? Gibt's Kandidaten? Damit ist eher Kahn wohl Geschichte … Nagelsmann wird bei einem Bier sitzen und still in sich hinein lächeln 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Damit ist eher Kahn wohl Geschichte … Nagelsmann wird bei einem Bier sitzen und still in sich hinein lächeln 🙂 Und Brazzo überlebt das? Meine Güte was hat der bitte in der Hand gegen Bayern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts