MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten: Der Ralf kann sich gestern bei den Spielern bedanken dass die das mit extremer Leidenschaft rüberbogen haben sonst hätte das ausgschaut wie Rapid gg Vaduz..taktisch ein Alptraum...aber ja, wir erkennen eine Spiel. und auch sonstige kreative Ideen..in Wahrheit schauts aber tlw eher so aus als hätt er keinen funktionierenden Spielplan.. Legionäre + 2-3 Taurinbrüder und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Legionäre + 2-3 Taurinbrüder und geht scho der einzige wirklich gute Österreicher in unserer Liga, außer RB Spieler, ist Prass . Also sehr viel Auswahl hast du nicht . Bei der Tormannfrage ist es halt Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Ich hab schon Angst vor Belgien. Das könnte böse enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: der einzige wirklich gute Österreicher in unserer Liga, außer RB Spieler, ist Prass . Also sehr viel Auswahl hast du nicht . Bei der Tormannfrage ist es halt Geschmacksache natürlich seh ich durch die grüne Brille unsere Spieler immer ein wenig besser als sie womöglich sind, aber einige Legionäre im Nationalteam könnte man durch Spieler aus der heimischen Liga 1 zu 1 ersetzen, so macht man das als Nationaltrainer (vorausgesetzt es ist das eigene Land und es liegt einem etwas an der heimischen Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich hab schon Angst vor Belgien. Das könnte böse enden. mit der Leistung von Gestern sehe ich das in etwa gleich. Rühmlich war sie nicht, aber spielerisch haben sie sich entwickelt und das trotz vielen sehr wichtigen Ausfällen. Fakt ist, ohne Sabitzer, Alaba und Arnautovic haben wir niemanden der das Heft in die Hand nehmen möchte, ich halte sehr viel von Laimer aber er ist kein Denker und Lenker, er ist unsere Lunge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: mit der Leistung von Gestern sehe ich das in etwa gleich. Rühmlich war sie nicht, aber spielerisch haben sie sich entwickelt und das trotz vielen sehr wichtigen Ausfällen. Fakt ist, ohne Sabitzer, Alaba und Arnautovic haben wir niemanden der das Heft in die Hand nehmen möchte, ich halte sehr viel von Laimer aber er ist kein Denker und Lenker, er ist unsere Lunge! Schlager geht auch sehr ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Schlager geht auch sehr ab den habe ich ganz vergessen, ja dessen Fehlen ist ebenso sehr schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Richie97 schrieb vor 21 Stunden: Ich gebs mal hier rein, da es mit uns ja nichts zu tun hat. Bin gespannt was da rauskommt https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/befangener-schiedsrichter-assistent-austria-bekaempft-die-12-niederlage-gegen-groedig Zitat Geht es nach unserer bescheidenen Meinung, legt das Agieren des genannten Assistenten am Sonntag ohnehin mehr als nur den „äußeren Anschein“ einer Befangenheit nahe. Mehreren eindeutigen Fehlentscheidungen auf dem Spielfeld folgten Fehlentscheidungen abseits des Spielfeldes. Auf eine Bierdusche reagierte er mit einem tätlichen Angriff auf einen Zuschauer, den er für den Becherwerfer hielt, und versetzte – wohl unbeabsichtigt – noch in Rage befindlich dem Grödiger Funktionär Rudi Codalonga (Jahrgang 1946), der schlichtend intervenieren wollte, einen Stoß, durch den Codalonga mit dem Kopf auf dem Beton aufschlug, sich aber zum Glück nicht ernsthaft verletzte. Ge leck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Also die Ansetzung ist per se schon selten dämlich. Zitat „Dazu kommt, dass offenbar ein Cousin dieses Linienrichters im Kader des SV Grödig steht. Ein solches Naheverhältnis eines Familienangehörigen zu einem Verein, dessen Spiel man als Schiedsrichter leitet, wäre natürlich auch offen zu legen. Avni Muslija hat unseren Informationen zu Folge dem Schiedsrichterkollegium sowohl dieses mittelbare Naheverhältnis zum SV Grödig als auch seine unmittelbare Zugehörigkeit zum SK Bischofshofen verschwiegen und damit gegen die Leitlinien für Schiedsrichter und die Befangenheitsbestimmungen des ÖFB verstoßen“, scheint für Christian Hochhauser die Sachlage eindeutig zu sein. Seines Erachtens dürfte Avni Muslija mit gleich zwei Naheverhältnissen zu Vereinen in der Liga überhaupt in keinem einzigen Spiel der Regionalliga Salzburg eingesetzt werden. Wobei, dass schon ein besonderer Fall sein dürfte Bin gespannt was da rauskommt. Rechne mit nichts wobei meiner laien meinung nach eine Neuaustragung durchaus gerechtfertigt wäre bearbeitet 28. März 2023 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2023 der Senat wirds schon richten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. März 2023 Falls jemand Unterhaltung braucht: Auf RTL spielt Deutschland gegen Belgien. Nach 9 Minuten stehts 0:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Ich hoff das Spiel der Deutschen gerade gegen Belgien ist Ragnick eine Lehre...Keine Organisation defensiv und kein Spielaufbau...nix. Dieses extrem hoch und offen stehen, tlw nur mit 3 auf der letzten Linie, und das auch im Spielaufbau....sowas funktioniert auf dem Level net, nirgends. Jeder der so antritt kriegt eine drüber..vor allem gegen ein 4-3-3 is eine Dreierkette fussballerisches Harakiri.. Wenn wir gegen Belgien so spielen wir in den beiden Spielen davor, und unser Spielanlage ähnelt denen der Deutschen gerade, dann scheppterts im Minutentakt.. bearbeitet 28. März 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten: Ich hoff das Spiel der Deutschen gerade gegen Belgien ist Ragnick eine Lehre...Keine Organisation defensiv und kein Spielaufbau...nix. Dieses extrem hoch und offen stehen, tlw nur mit 3 auf der letzten Linie, und das auch im Spielaufbau....sowas funktioniert auf dem Level net, nirgends. Jeder der so antritt kriegt eine drüber.. Wenn wir gegen Belgien so spielen wir in den beiden Spielen davor, und unser Spielanlage ähnelt denen der Deutschen gerade, dann scheppterts im Minutentakt.. Wenn Rapid immer so spielt wie gegen Austria, gewinnen wir kein Spiel im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid immer so spielt wie gegen Austria, gewinnen wir kein Spiel im OPO Das seh ich nicht so. Aber zum Unterschied zu Ö waren wir schon qualifiziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2023 Die peruanischen Kicker haben sich mit der spanischen Kieberei eine Schlägerei geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts