GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Sonntag Derby - das wird geil. Wir sind halt in Europa ganz vorne dabei was Stimmung betrifft. Wir waren mal recht weit vorn mit dabei. Nicht nur was sportliche Erfolge betrifft, auch Fan technisch leben einige noch in der Vergangenheit, ohne dass ich dir persönlich zu nahe treten möchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2022 Barnstormer schrieb vor 7 Stunden: In München sind die Zuseher zu sehr verwöhnt, da daheim eh immer fast immer gewonnen wird. Außerdem ist klar, dass die über Pilsen drüberfahren, wie soll sich da wer wirklich begeistern. Ist halt schade, dass es so dominate Teams gibt. Mir als Fan würde das auf Dauer nicht gefallen, mir fehlt da einfach die Spannung. Ein zwei Saisonen schon mal nett, wenn alles zertrümmert wird. Irgendwann wirds dann aber fad. Besser als höchstens immer um die goldene Ananas und ums Cupfinale spielen. Aber Geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2022 https://www.transfermarkt.de/challenge-league/tabelle/wettbewerb/C2/saison_id/2022 Noch immer so unverständlich das man dies so verschissen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 9 Stunden: https://www.transfermarkt.de/challenge-league/tabelle/wettbewerb/C2/saison_id/2022 Noch immer so unverständlich das man dies so verschissen hat.. Ist nicht von ungefähr mindestens ein 10 Jähriger (wenn nicht länger) Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Das Programm bis zur WM gerade aktualisiert bzw. die letzten Tickets gecheckt. Da haben meine Jungs und ich ein geiles Programm: Letzte Tage: Wattens - Rapid 0:5 Bayern - Pilsen 5:0 Anstehend: Rapid - Austria Ried - Rapid Wattens - Rapid (Cup) Rapid - Klagenfurt Venezia - Ascoli (Herbstferien Grado) Milan - Konstrukt (im Milan-Bereich am Rückweg Ferien) Rapid - Lask 1860 - RW Essen Einzig hinter Hartberg-Rapid habe ich noch ein ? da mit Zug eine Weltreise. Super das die Jungs da so mitziehen und es ihnen genauso taugt wie mir. Edit: die paar Jährchen wo die Jungs noch freiwillig und gerne mit ihrem Alten unterwegs sind muss man genießen. Weiber und anderer Blödsinn kommen eh früh genug leider. bearbeitet 6. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Das Programm bis zur WM gerade aktualisiert bzw. die letzten Tickets gecheckt. Da haben meine Jungs und ich ein geiles Programm: Letzte Tage: Wattens - Rapid 0:5 Bayern - Pilsen 5:0 Anstehend: Rapid - Austria Ried - Rapid Wattens - Rapid (Cup) Rapid - Klagenfurt Venezia - Ascoli (Herbstferien Grado) Milan - Konstrukt (im Milan-Bereich am Rückweg Ferien) Rapid - Lask 1860 - RW Essen Einzig hinter Hartberg-Rapid habe ich noch ein ? da mit Zug eine Weltreise. Super das die Jungs da so mitziehen und es ihnen genauso taugt wie mir. Fettes Programm, coole Sache! "da mit Zug eine Weltreise." - Welche Route hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Das Programm bis zur WM gerade aktualisiert bzw. die letzten Tickets gecheckt. Da haben meine Jungs und ich ein geiles Programm: Letzte Tage: Wattens - Rapid 0:5 Bayern - Pilsen 5:0 Anstehend: Rapid - Austria Ried - Rapid Wattens - Rapid (Cup) Rapid - Klagenfurt Venezia - Ascoli (Herbstferien Grado) Milan - Konstrukt (im Milan-Bereich am Rückweg Ferien) Rapid - Lask 1860 - RW Essen Einzig hinter Hartberg-Rapid habe ich noch ein ? da mit Zug eine Weltreise. Super das die Jungs da so mitziehen und es ihnen genauso taugt wie mir. Hoffentlich beginnt das 5:0 sein Muster nicht fortzusetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Das Programm bis zur WM gerade aktualisiert bzw. die letzten Tickets gecheckt. Da haben meine Jungs und ich ein geiles Programm: Letzte Tage: Wattens - Rapid 0:5 Bayern - Pilsen 5:0 Anstehend: Rapid - Austria Ried - Rapid Wattens - Rapid (Cup) Rapid - Klagenfurt Venezia - Ascoli (Herbstferien Grado) Milan - Konstrukt (im Milan-Bereich am Rückweg Ferien) Rapid - Lask 1860 - RW Essen Einzig hinter Hartberg-Rapid habe ich noch ein ? da mit Zug eine Weltreise. Super das die Jungs da so mitziehen und es ihnen genauso taugt wie mir. und danach ab nach Katar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: und danach ab nach Katar? Für an Kater in Katar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: und danach ab nach Katar? Mim Zug auch eher eine Weltreise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Fettes Programm, coole Sache! "da mit Zug eine Weltreise." - Welche Route hast? Von Salzburg nach Hartberg geht mit Zug über Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Für an Kater in Katar? was man hört wirds den dort nur schwer geben Boidi schrieb vor 2 Minuten: Mim Zug auch eher eine Weltreise wenns langweilig wird irgendwo aufs Kamel umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: und danach ab nach Katar? Nö da gibts kein Bier. Aber wären da nicht meinen Finanzen ein Hindernis würd ich schon auf ein Matcherl…. bearbeitet 6. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Von Salzburg nach Hartberg geht mit Zug über Wien. Asooooo haha. Dachte du machst eine echte Weltreise mim Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: was man hört wirds den dort nur schwer geben Man fürchtet um die Engländer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts