marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Beide müssten eigentlich in der Bundesliga spielen, vor allem wenn man bedenkt, dass dort so unnötige Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg & das Dosenkonstrukt herumrennen. Sorry aber Mainz ist absolut nicht unnötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: unnötige Vereine wie [..] Mainz nichts gegen mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Mai 2022 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber Mainz ist absolut nicht unnötig Oldergod schrieb vor 1 Minute: nichts gegen mainz Von den genannten Vereinen sind sie sicher die am wenigsten unnötigsten nachdem sie mir schon 4x den Wettschein versaut haben, sind sie mir unsympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 das letzte mal als Dresden ein Spiel nach Rückstand drehen konnte war 2021 und jetzt kommts gegen Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 wir würden so unter gehen gegen beide Teams.... da gehts zur Sache, spätestens nach einer stunde wären wir stehen ko Spoiler also eh wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Wtf boyd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2022 Boyd verhaut das 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Boyd kompletter Fremdkörper im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2022 Aber anscheinend Abseits Offenbar wäre es keines gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 Also wir hätten da kein Leiberl mMn. 90.minuten Vollgas haben wir schon lange nicht mehr zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Alter Dynamo vergibt schon extrem viel. Wenn das 2:0 fällt erwarte ich die typischen Relegations-Rauchbomben und Böller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 ich wünsche mir ein Tor für Dynamo nur um das Stadion eskalieren zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich wünsche mir ein Tor für Dynamo nur um das Stadion eskalieren zu sehen Das stadion eskaliert bei einem 2:0 für lautern auch Das isses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das stadion eskaliert bei einem 2:0 für lautern auch Stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Alter Dynamo vergibt schon extrem viel. Wenn das 2:0 fällt erwarte ich die typischen Relegations-Rauchbomben und Böller kracht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts