Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: ui dern nächste Hannnssssi Ist schon Sonntag? A bisserl Bildung schadet nicht: violett ist die kirchliche Farbe der Trauer (wie auch meine!) und gilt in der Fastenzeit, und zwar in der ganzen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: A bisserl Bildung schadet nicht: violett ist die kirchliche Farbe der Trauer (wie auch meine!) und gilt in der Fastenzeit, und zwar in der ganzen! Auch im Fußball ist violett ein Trauerspiel ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2022 Flimo schrieb vor 4 Minuten: Auch im Fußball ist violett ein Trauerspiel ;-) Deswegen ist es ja bei mir auch die Trauerfarbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 3 Stunden: ui dern nächste Hannnssssi Ist schon Sonntag? Ostersonntag kennst? Gründonnerstag und Karfreitag gehören genauso zu Ostern dazu. Triduum Sacrum bearbeitet 15. April 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. April 2022 Drifter schrieb vor 6 Stunden: A bisserl Bildung schadet nicht: violett ist die kirchliche Farbe der Trauer (wie auch meine!) und gilt in der Fastenzeit, und zwar in der ganzen! Wenn es jemanden interessiert dann gebe ich dir recht. Für mich gibt es nur Rapid als Religion und da ist lila nirgends enthalten... SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Ostersonntag kennst? Gründonnerstag und Karfreitag gehören genauso zu Ostern dazu. Triduum Sacrum Extra für dich: Wie wird das Osterdatum berechnet? Ostern fällt auf den ersten Sonntag nach dem zyklisch bestimmten Vollmond, der am oder nach dem 21. März stattfindet. Fällt der kirchliche Frühlingsvollmond auf einen Sonntag, wird Ostern am darauf folgenden Sonntag gefeiert. Quelle Klugscheissermodus off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Einen schönen Gruß vom Osterhasen. Möge unsere Mannschaft heute möglichst viele Eier in das gegnerische Tor legen. Frohe Ostern. bearbeitet 17. April 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2022 Auch schon 26 Jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. April 2022 Vielleicht waren die Worte die ich fand nicht so gut Vielleicht waren meine Fehler die ich tat, niemals klug Vielleicht wollt ich alles ändern um im Asb zu sein Vielleicht glaubte ich zu gewinnen Um für immer hier zu sein Vielleicht habt ihr auf ein Zeichen gewartet und ich hab es nicht verstanden Vielleicht hab ich euch enttäuscht. Vielleicht ist nun alles zu spät um noch einmal zu beginnen Vielleicht ist alles vorbei um nochmal zu gewinnen Vielleicht suchte ich nach Glück und wurde nie von mir gefunden. Vielleicht werde auch ich weinen in meinen Gedanken. Vielleicht werde ich verlieren Aber NIE werde ich aufgeben. Mit diesem Gedicht will ich Entschuldigung sagen, ich mache einen Neustart.... VORWÄRTS RAPID 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2022 nicht übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2022 Doena schrieb vor 24 Minuten: nicht übel brauchts ihr wirklich noch mehr beweise für einen spamtroll? wird zeit hier tätig zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2022 Doena schrieb vor 28 Minuten: nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: brauchts ihr wirklich noch mehr beweise für einen spamtroll? wird zeit hier tätig zu werden Wie kannst du diesem Goldjungen bei diesem lieben Gedicht nur wiederstehen? Ich für meinen Teil bin geschmolzen wie ein stolzer Vater dessen Kind am Vatertag sein erstes Gedicht auswendig aufsagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Stunde: Mit diesem Gedicht will ich Entschuldigung sagen, ich mache einen Neustart.... Unter welchem Namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 oestl schrieb vor 26 Minuten: Unter welchem Namen? Burschi01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 19. April 2022 Vielleicht hat er über Ostern a Hausaufgabe aus der Schule mitkriegt. Schreib ein Gedicht über dein Hobby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts