Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Falls es jemanden interessiert. 

Am 04.04.1997 bin ich die Lebenslange mit meiner Chefin und geliebten Frau eingegangen.

25 Jahre Später am 04.04.2022 gehe ich die lebenslange mit dem SK Rapid ein.

Glückwunsch zu beiden Jubiläen..:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Am 04.04.1997 bin ich die Lebenslange mit meiner Chefin und geliebten Frau eingegangen.

25 Jahre Später am 04.04.2022 gehe ich die lebenslange mit dem SK Rapid ein.

Gratuliere,von beiden bekommst Abwechselt Kalt Warm , also schöne Zeiten und weniger schöne Zeiten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Gratuliere,von beiden bekommst Abwechselt Kalt Warm , also schöne Zeiten und weniger schöne Zeiten :winke:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

25 Jahre Später am 04.04.2022 gehe ich die lebenslange mit dem SK Rapid Wien ein.

Das ist für meine Frau.

💚Das für den SK Rapid Wien. 

Herzliche Gratulation.

da muss ich mich wohl an meine nase nehmen bezüglich alterseinschätzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

Herzliche Gratulation.

da muss ich mich wohl an meine nase nehmen bezüglich alterseinschätzung. 

Ich bin halt ein rescher, sportlich jung gebliebener Burgenländer. _Rapid_

Naturliebhaber und Katzenfreund.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mich gewundert, warum auf sport.ort.at keine Aufstellungen und Karten mehr zu finden sind. Anscheinend hat laola1 geklagt und der ORF darf jetzt nur mehr das absolute Minimum an Statistik herzeigen.

Echt peinlich für eine Sportseite. Anscheinend hat ihnen der ORF die Klicks geklaut, weil die Infos auf laola1 selbst einfach nicht wertvoller waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Hab mich gewundert, warum auf sport.ort.at keine Aufstellungen und Karten mehr zu finden sind. Anscheinend hat laola1 geklagt und der ORF darf jetzt nur mehr das absolute Minimum an Statistik herzeigen.

Echt peinlich für eine Sportseite. Anscheinend hat ihnen der ORF die Klicks geklaut, weil die Infos auf laola1 selbst einfach nicht wertvoller waren. 

Und ich wunder mich immer, warum der ORF so ein unfähiger Haufen ist. Wär das auch geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

und trotzdem werde ich nur alle heilige Zeiten (und zwar wenn hier etwas verlinkt wird, das den Anschein erweckt es wert zu sein) diese entbehrliche Webseite aufrufen. Wenn ich äußerst dünne und informationsarme Kurzartikel lesen möchte wähle ich den bekannten und bekennenden Boulevard, aber nicht etwas das als Sportredaktion angesehen werden möchte. :facepalm:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab das jetzt immer wieder gelesen, woher hat Laola diese Rechte?

Es geht nicht darum, dass laola1 diese Rechte hat, sondern dass der ORF das wohl als öffentlich-rechtlicher Sender nicht machen darf. Der darf nur das machen, was lt. Gesetz erlaubt ist. Deswegen verschwindet auch alles von der TVThek nach 7 Tagen, selbst die Eigenproduktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hab das jetzt immer wieder gelesen, woher hat Laola diese Rechte?

Silva schrieb Gerade eben:

Es geht nicht darum, dass laola1 diese Rechte hat, sondern dass der ORF das wohl als öffentlich-rechtlicher Sender nicht machen darf. Der darf nur das machen, was lt. Gesetz erlaubt ist. Deswegen verschwindet auch alles von der TVThek nach 7 Tagen, selbst die Eigenproduktionen.

@Silva trifft das schon sehr gut. Ich kenne das Urteil nicht im Detail aber anscheinend darf der ORF den "Vorteil" der GIS Gebühren nicht ausnutzen, um Dinge besser zu machen als die private Konkurrenz. Ist halt extrem lächerlich, wenn man es selbst nicht gut genug hin bekommt, einfach mal klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

in der Regel wird nach dem Motto "was nicht verboten ist, ist erlaubt" gearbeitet

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

@Silva trifft das schon sehr gut. Ich kenne das Urteil nicht im Detail aber anscheinend darf der ORF den "Vorteil" der GIS Gebühren nicht ausnutzen, um Dinge besser zu machen als die private Konkurrenz. Ist halt extrem lächerlich, wenn man es selbst nicht gut genug hin bekommt, einfach mal klagen.

Laola hab ich jetzt bei der 2. Liga als sehr aktiv wahrgenommen, sonst haben die nicht viel mit Fußball zu tun für mich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag