derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: andere schaffen das nicht in ihrer gesamten karriere - haaland wird der beste stürmer der welt - es ist nur eine frage der zeit ja, das denke ich auch, das er mal der beste wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Juve ist so grindig, dass einem schlecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 Haha Porto 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Jaaaaa, bravo Porto!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) 3:2 Juve....., bitte @Porto die 4min noch durchhalten. bearbeitet 9. März 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Ja leck mich! Oida, is des spannend. bearbeitet 9. März 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 haha das glaubst nicht, da lacht er vor verdeckter Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: haha das glaubst nicht, da lacht er vor verdeckter Hand Könnte Stojkovic sein. Ende!!!! Congrats Porto! bearbeitet 9. März 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) speziell @ Agnelli und Gratulation an den FC Porto. bearbeitet 9. März 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2021 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: ja, das denke ich auch, das er mal der beste wird. er ist jetzt schon rekordtorschütze norwegens in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: speziell @ Agnelli und Gratulation an den FC Porto. Ich bin eigentlich historisch Juve-Fan, va. aus der Zeit von Nedved und Pirlo. Aber heut freu ich mich für Porto. Das war eine unglaubliche Leistung zu zehnt. Hab aber nur die Verlängerung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: ja, das denke ich auch, das er mal der beste wird. Wenn er Fit bleibt ja. Der ist eine Naturgewalt. Mit der Größe diese Schnelligkeit, es ist unglaublich. Gepaart mit dem unheimlichen Instinkt eines Ruud van Nistelrooy und der körperlichen Präsenz eines Didier Drogba einfach nicht zu glauben.... Speed eines Obafemi Martins, Instinkt eines van Nistelrooy und Durchschlagskraft eines Drogbas.... Dazu noch eine feine Technik ähnlich eines Raul... Der Typ ist einfach eine Naturgewalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Pepe, mit stolzen 38 Jahren, für mich eindeutig der beste Spieler am Platz. bearbeitet 10. März 2021 von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2021 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin eigentlich historisch Juve-Fan, va. aus der Zeit von Nedved und Pirlo. Aber heut freu ich mich für Porto. Das war eine unglaubliche Leistung zu zehnt. Hab aber nur die Verlängerung gesehen. Ok,ich gestehe ich habs net so mit der Serie A und wenn dann eher Napoli. Aber der Agnelli ist zusammen mit dem Real, Barca und dem Bayern Präsi die treibende Kraft hinter den ständigen Reformen für die großen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: also das ist ein Blödsinn was da gerade passiert ist Regel hin oder her, da könnens den VAR wieder abschalten, weils da Spiel zerstört Unsere Schiris sind jetzt schon überfordert. Mit VAR wird das Spiel mit Entscheidung zurücknehmen und doch wieder nicht,komplett zerstört. Für die Zuschauer die dann irgendwann im Stadion sind,müssen sich dann immer gedulden. Sollen wir jetzt jubeln,oder nicht,es kann ja noch was passieren Abseits,oder ein anders Vergehen davor.Irgendwie Scheisse da ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts