Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

ein gesunder Kampf um die Binde wäre wünschenswert 

Wie konkret kann man sich einen Kampf um die Binde vorstellen? Ein Schauführen in Wettbewerbsform? 

So funktioniert das nicht. Die Schleife ist keine Trophäe oder Belohnung die man sich erkämpft. Da gehts im Skills die man hat oder eben nicht bzw. sich durch Erfahrung aneignet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hast recht, der Spieler muss nur Potenzial haben, deswegen gibts heutzutage mehr Flops 

wenn es Dinamo Zagreb immer wieder schafft Spieler im 2 stelligen Mio Bereich zu verkaufen sollte es Rapid zumindest 1 mal zambringen

Demir wär so ein Kandidat und der EC die perfekte Bühne um den Preis nach oben zu treiben und bitte nicht bei 8 Mio schwach werden da geht noch mehr

dafür müsste man sich das eine oder anderemal für die CL Gruppenphase qualifizieren, das schafft Dynamo Zagreb doch relativ regelmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

dafür müsste man sich das eine oder anderemal für die CL Gruppenphase qualifizieren, das schafft Dynamo Zagreb doch relativ regelmässig.

Dinamo ist in kroatien die ganz klare nr1, so wie bei uns rb. Für die ist es eben wesentlich einfacher in die cl zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Dinamo ist in kroatien die ganz klare nr1, so wie bei uns rb. Für die ist es eben wesentlich einfacher in die cl zu kommen! 

Ja sicher, aber auch aufgrund der regelmässigen CL Teilnahmen erzielen sie dann teilweise so hohe Ablösesummen. Barisic hat ja auch auf FM1899 gesagt, dass selbst bei einem Erreichen des CL Playoffs die Marktwerte der Spieler steigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

So ungerecht finde ich es insgesamt nicht. 

in meinem ursprungspost geht es eher nicht um gerecht/ungerecht, sondern um eine relation, die nicht mehr stimmt. 180 minuten in einer A-liga, echt jetzt? das find ich so heftig.
und ja, stimmt natürlich, was bzgl. investment geschrieben wurde, trotzdem steht der deal – für mich – in keiner relation zu realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 11 Minuten:

in meinem ursprungspost geht es eher nicht um gerecht/ungerecht, sondern um eine relation, die nicht mehr stimmt. 180 minuten in einer A-liga, echt jetzt? das find ich so heftig.
und ja, stimmt natürlich, was bzgl. investment geschrieben wurde, trotzdem steht der deal – für mich – in keiner relation zu realität.

In der Fussballwelt steht nichts zur realen Welt in Relation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir den Bursch gerade angesehen. Bei ihm ist es echt sehr heftig, vollkommen richtig. Für einen 18 jährigen Eigenbauspieler mit den Leistungsdaten 40 Mille bekommen, ist krankes Business von Porto. Und wer zahlt es? Ein Engländer :D Wobei Atlético fürn Felix noch mehr bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fuck forever schrieb vor 17 Minuten:

Das Interview von Adrian Grbic gerade in Sport am Sonntag war jetzt wirklich erfrischend anders. Freundlich, ehrlich, keine Floskeln. Daumen hoch. 

interessant fand ich auch, dass er das Vertrauen in Altach nicht gespürt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag