Berufsleben

Umfragen zum Berufsleben  

565 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

@Pezidieses Six Sigma klingt schon wieder so nach Sprengstoff- und Kampfstoffexpertenausbildung beim britischen MI6. Wenn du die Nowitschok-Formel kennst wär ich nicht mal überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb Gerade eben:

@Pezidieses Six Sigma klingt schon wieder so nach Sprengstoff- und Kampfstoffexpertenausbildung beim britischen MI6. Wenn du die Nowitschok-Formel kennst wär ich nicht mal überrascht. 

Suchst mal danach...

Dann weißt wie harmlos es ist und wie viel es verhindert, wenn man dadurch kritische Probleme verhindern kann, die die Firma ggf. sprengen würde.

Übrigens: Leiderst musste ich - ich weiß es ned amal mehr - versichern, dass ich mein Wissen, weder für Sprengstoff, noch für Drogen missbrauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Suchst mal danach...

Dann weißt wie harmlos es ist und wie viel es verhindert, wenn man dadurch kritische Probleme verhindern kann, die die Firma ggf. sprengen würde.

Übrigens: Leiderst musste ich - ich weiß es ned amal mehr - versichern, dass ich mein Wissen, weder für Sprengstoff, noch für Drogen missbrauche.

Ausgepowert & am denken was man ev. falsch gemacht hat & zu gut* für so manche ...
Alles Beste Brother in Hood ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Suchst mal danach...

Walter "Pezi" Heisenberg ;) 

Wem versichert man sowas?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

lass mich raten, einer war auf urlaub, einer im krankenstand, außerdem war dieses mal der dienstag direkt nach dem montag...

eigentlich müsste jetzt der schritt kommen, dass du dich bei einer anderen firma bewirbst.

Es ist immer irgendwas. Man kennts ja :D

Ich bin seit 15 Jahren in der Firma und eigentlich eh zufrieden, ein paar Personen will ich halt ausstellen. Was bei einem 2000 Personen Betrieb schon möglich ist. Aber die Mühlen mahlen halt langsam. Wird schon werden. Das ich wechselwillig bin, hat doch ein bisschen Staub aufgewirbelt, will jetzt nicht sagen das ein "Griss" um mich ist, weil 3 Wochen warten lassen lässt nicht drauf schließen, aber es wird schon geschaut, dass ich zufrieden bin und ja dem Unternehmen erhalten bleibe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag