Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:38 schwarzweißblau schrieb vor 21 Minuten: Die Süd wird echt ein Schmuckstück. Schaut jetzt schon besser aus als erwartet. ja die süd wird mega. bin heute wieder vorbei gelaufen. das wirkt richtig massiv auch weil sie seitlich und hinten geschlossen wird. ist die stimmung dort sicher wesentlich besser. übrigens heute wieder reges treiben auf der baustelle seit 07:00 - die nord seite wird erhöht - ich hätte gesagt ca. 2 meter über der laufbahn ist die kurve. tobi93 schrieb vor 8 Minuten: SChaut das nur so aus, oder ist die OSt mit dem Gästesektor zum SPielfeld verlängert worden ? die ost wird in den norden und in den süden verlängert. also im norden bis zum gästesektor - im süden sieht man noch nichts aber vermutlich bis zur Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:57 Alpi schrieb vor 17 Minuten: die ost wird in den norden und in den süden verlängert. also im norden bis zum gästesektor - im süden sieht man noch nichts aber vermutlich bis zur Süd. Ich glaub er meint, ob auf der Ost unten 1-2 Reihen dazugekommen sind Richtung Spielfeld. Schaut auf den Fotos tatsächlich so aus, glaub aber das täuscht aufgrund des fehlenden Zauns/Banden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:31 (bearbeitet) edit, Frage wurde beantwortet. bearbeitet Freitag um 09:31 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:32 RickDanger schrieb vor 9 Stunden: Die Stadtgemeinde Hartberg hat auf Facebook heute diese beiden Bilder gepostet: Das Ding sieht brachial aus. Weiß man schon wieviel Kapa die hat (mehr oder weniger als die Stahlrohr?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:45 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Das Ding sieht brachial aus. Weiß man schon wieviel Kapa die hat (mehr oder weniger als die Stahlrohr?)? Mehr. Ich meine wo gelesen zu haben dass die neue Süd um die 2k plätze hat. Die Stahlrohr hatte 1200-1400 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:28 Alpi schrieb vor 41 Minuten: Mehr. Ich meine wo gelesen zu haben dass die neue Süd um die 2k plätze hat. Die Stahlrohr hatte 1200-1400 oder so. Ok dank dir Luschnau baut gefühlt drölf Jahre für s neue Stadion. In hartberg wird alles weggerissen, findamente betoniert und fertigteile aufgestellt. Das nennt sich Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Hier ein paar Renderings - weiß nicht ob diese schon gepostet wurden: Quelle: www.plankreis.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bedeutet das der Auswärtssektor wird auch in der Endgültigen Ausbau Variante durch eine Laufbahn vom Spielfeld getrennt? Wäre ja nicht so prickelnd. bearbeitet vor 17 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts