Sc Wiener Neustadt - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Vorfreude riesig, endlich gehts um was.

Ich schätz, Kühbauer wird eher defensiv beginnen, die Neustädter müssen daheim vorlegen. Und idealerweise dabei in Konter laufen. Hat Riski gegen die Admira ja recht schön vorgezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Spannung steigt und langsam aber doch werd ich nervös...

Sehe uns wie schon geschrieben als leichten Favorit aber einfach wird die Aufgabe sicher nicht. Wir haben die besseren Einzelspieler und können nach den letzten 3 Siegen mit breiter Brust in die Relegation gegen, hab nur große Sorgen dass die Jungs unter Druck wieder verkrampfen könnte und dann könnte es ein ganz böses Erwachen geben :-/ 

Hoffe Didi findet die richtigen Worte und die Jungs gehen genauso aggressiv ins Spiel wie gegen Altach, Austria und Admira und machen das wichtige Auswärtstor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nervös sind alle 22, es geht ja um ihre Jobs/Einkommen. Dass wir zuerst auswärts spielen sehen manche als Vorteil. Klar, Neustadt MUSS vorlegen. Zumindest ein Remis wäre wichtig. Daheim in der NV Arena geben wir ihnen dann den Rest. Obwohl - wenn alle in den Auswärtssektor gehen, müsste das stimmungsmäßig ein Heimspiel werden. Also keiner auf die Tribüne, die 90 Minuten in der prallen Sonne muss halt sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ihr ein x als erfolg sieht dann gute nacht.

Allein budgetär liegen da welten auseinander. 

Aber gut, gegen den 3 der 2 liga muss oder sollte man da keine bedenken haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ihr ein x als erfolg sieht dann gute nacht.

Allein budgetär liegen da welten auseinander. 

Aber gut, gegen den 3 der 2 liga muss oder sollte man da keine bedenken haben

du, ich hab im St. Pöltner Fußball schon viel erlebt.

Relegation VSE gegen Stahl Linz, also als Bundesligist gegen Zweitligist...."was soll gegen die Linzer Schlümpfe schon passieren ....verloren

Relegation VSE als Zweitligist gegen Regionalligist Wörgl .... was soll gegen das Tiroler Halbamateur-Team schon passieren  .... verloren.

Daher die Hoffnung, dass der Nachfolgevereine diese "Tradition" nicht fortsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Vorfreude riesig, endlich gehts um was.

Ich schätz, Kühbauer wird eher defensiv beginnen, die Neustädter müssen daheim vorlegen. Und idealerweise dabei in Konter laufen. Hat Riski gegen die Admira ja recht schön vorgezeigt

Didi und defensiv? Ich tippe eher auf ein Offensivspiel seinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das versteh ich ja. Aber mit einen x zufrieden zu sein?

Als bundesligist sollte man annehmen das gewonnen wird.

Aber stimmt, in Relegation ist alles möglich.

Hätte uns beide gern gesehen in da bundesliga, vergönn es niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dansch10 schrieb am 30.5.2018 um 08:41 :

Zumindest eine "neutrale" Person die uns den Klassenerhalt wünscht, alle anderen scheinen sich ja im Lager von Wiener Neustadt zu befinden :D

Laut Tipp 3 ist morgen Neustadt der Favorit, wundert mich etwas.

Nop, tun sie nicht :D

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein x wäre schon ok, mindestens 1 auswärtstor wäre halt wichtig. zuhause wird dann der deckel drauf gemacht.

ich vertraue da aber voll auf didi, dass er den spielern den stellenwert der partie richtig vermittelt und sie im kopf fit macht. es muss die absolute bereitschaft zu sehen sein, wirklich bis zum letzten alles herauszuholen. mit der in den letzten partien gefundenen balance zwischen offensive und defensive wird das dann klappen :super:

was sehr wichtig sein wird: positiver support von allen anwesenden st. pöltnern! auch wenn man in rückstand geraten sollte, nicht den hut draufhauen - in k.o.-duellen ist da noch alles drin, das muss jedem bewusst sein. daher immer weiter gas geben und die mannschaft zu den wichtigen auswärtstoren treiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich drücke euch für heute die Daumen und hoffe, dass der Neustädter Antifußball nicht belohnt wird (z.B. gegen Liefering 31% Ballbesitz, 5 Torschüsse und 49% Passgenauigkeit). Wenn ihr so spielt, wie gegen uns bleibt ihr auf jeden Fall in der Bundesliga. Das Stadion und die Fanbase spricht auch für euch. :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gehirn geht langsam aber sicher in Match Modus über!!!!

Mein Level für feinsinnige eloquente Formulierungen und hochtrabend feingesponnene humorakzenturierte Dispute wird heruntergefahren.
Der Energielevel für emotiononsgeladene Anfeuerungsgesänge wird in den Bereitschaftslevel erhöht.

Der Geilheitsfaktor auf dieses Match wird demnächst den absoluten Maximumlevel erreichen.

FORZA SKN!

AUF GEHT'S WÖLFE! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

KLASSENKAMPF!!!!

:support::rofl:8P:happy::hupfi::rastabanana::mofire::aetsch::metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.