Dansch10

Sc Wiener Neustadt - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)

122 Beiträge in diesem Thema

Relegation - Hinspiel

17444.jpg  -   2662.png?lm=1434473449

SC Wiener Neustadt - SKN St.Pölten
Donnerstag 31.05.2018, 18.30 Uhr
Stadion Wiener Neustadt
Schiedsrichter: Oliver Drachta


Statistik

7 Spiele - 4 S / 0 U / 3 N
14 : 14 Tore


Höchster Sieg

3 : 0 (20.05.16)


Höchste Niederlage

1 : 4 (19.05.09)


letzte Begegnung

3 : 0 (20.05.16

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende 11 wird uns den Klassenerhalt sichern.

Riegler
Rasner - Huber - Luan - Stec
Martic - Ljubicic
Atanga - Luxbacher - Schütz
Pak

E: Vollnhofer, Ingolitsch, Muhamedbegovic, Ambichl, Hofbauer, Balic, Riski

 :support:Gemma Burschen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bobby the cat schrieb Gerade eben:

...wird das irgendwo live übertragen?

angeblich aus skysportaustria.at, ob es am normalen Sky Sport Austria Sender auch übertragen wird, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt dass Don Didi die Burschen schon in den letzten Woche unabhängig vom Ausgang des Lizenzverfahrens auf die Relegation eingestimmt hat und die Jungs richtig heiß gemacht hat

Sehe uns alles in allem als 55:45 Favorit aber es werden sehr harte 180 Minuten werden. Bin nur im Moment  froh dass es nicht in den Rieder Hexenkessel geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute und bleibt in der Bundesliga!

Zumindest eine "neutrale" Person die uns den Klassenerhalt wünscht, alle anderen scheinen sich ja im Lager von Wiener Neustadt zu befinden :D

Laut Tipp 3 ist morgen Neustadt der Favorit, wundert mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert! Aufregende Zeiten. 

Bin froh, dass die morgen so spät spielen.

Ich bin SO FROH, dass die Mannschaft in den letzten drei Spielen in die Spur gefunden hat. Nicht auszudenken, wenn die Jungs noch in der WAC-Verfassung angetreten wären und man echte Angst haben müsste. 

Bin schon urfipprig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.