Sc Wiener Neustadt - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mal schauen, kann mir schon vorstellen das sich ein Luan vom routinierten Kienast die Schneid abkaufen lässt/lassen kann.

Vor allem muss man jetzt liefern, die Spiele davor waren zwar nett aber wertlos/sorglos.

Mal schauen, im Hinspiel schon alles klar machen wäre toll, aber ich glaube dat wird ne enge kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen, kann mir schon vorstellen das sich ein Luan vom routinierten Kienast die Schneid abkaufen lässt/lassen kann.

kann ich mir auch vorstellen, zum Glück hat der alte Mann nur Luft für 10 Minuten.

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Tipp 3 ist morgen Neustadt der Favorit, wundert mich etwas.

die haben gelesen, dass im ASB ein Admiraner geschrieben hat "der Großteil der Südstadt steht hinter euch" und nun rechnet Tipp3 damit, dass die -zig tausenden Admiraner in Neustadt Stimmung machen. Inklusive den wunderbaren Tröten. ;)

Aber ernsthaft, ich bin auch dafür, Neustadt die Favoritenrolle zuzuschieben. Sollen mal zeigen was sie können und gerne offensiv stehen. Riski wirds freuen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen, kann mir schon vorstellen das sich ein Luan vom routinierten Kienast die Schneid abkaufen lässt/lassen kann.

Glaub ich nicht,  Luan hat im Vorjahr bei Liefering gezeigt dass er zu den besten IVs der 2.Liga gehört und ist in den letzten Woche auch zu einer verlässlichen BuLi-Kraft geworden, der macht das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auf eine mutige und auf Sieg ausgerichtete Mannschaft. Erstens ist es natürlich attraktiver für die Zuschauer und zweitens, dabei noch viel wichtiger, glaube ich nicht, dass man keine Gegentore kassiert. Wr. Neustadt ist vorne recht effizient und braucht nicht viele Chancen.

Atanga wäre zwar sehr wichtig, ich denke aber, dass man Luxbacher auf die Seite ziehen und mit Pak und Riski im Sturm starten könnte. Aber ich glaube nicht, dass man die zwei einmal gemeinsam im Sturm sehen würde. Die zwei meiner Meinung nach besten Stürmer in unserem Kader haben ganze 33 (plus jeweilige Nachspielzeit von den 4 Partien) Minuten zusammen gespielt in der gesamten Saison. Entweder passt es da offensichtlich zwischenmenschlich nicht oder es gibt sportliche Gründe die komplett dagegen sprechen die ich aber nicht erkenne im Gegensatz zu den 3 Trainern der Saison.

In der Verteidigung würd ich gern Ingolitsch, Stec, Huber und Luan sehen. Oder Wessely statt Ingolitsch, aber auf keinen Fall Stec auf links. Bajrami hat für mich jetzt auch nicht unbedingt einen großen Mehrwert.

Hoffentlich wird Martic fit, gemeinsam mit Rasner oder Ljubicic hätte ich ein gutes Gefühl fürs ZM.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Atanga wäre zwar sehr wichtig, ich denke aber, dass man Luxbacher auf die Seite ziehen könnte und mit Pak und Riski im Sturm starten könnte.

Ich hätte lieber Atanga in der Startelf, da er mMn mit seiner Schnelligkeit und Qualität für reichlich Unordnung sorgen kann. Riski braucht etwas mehr Räume und ich denke nicht dass die zu Beginn gegeben sein werden.

Weiß jemand wer das morgige Spiel leitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann aufjedenfall garantieren dass Riski und Pak kein Problem miteinander haben, die 2 verbringen auch außerhalb vom Training Zeit miteinander. 

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wer das morgige Spiel leitet?

Oliver Drachta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Okay danke. Hab jetzt weder positive noch negative Erinnerungen an ihn.

Hamma seine Kontonummer? ;):lol:

Har, har, ... War natürlich nur ein Spässchen! Wir schlagen Wr. Neustadt auch so zweimal. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wiener Neustadt hat übrigens die letzten sieben Runden nur 1 mal verloren und das war in Hartberg.

Wiener Neustadt.PNG

Wenn man das Ganze genauer betrachtet, schaut das allerdings positiver aus wie es war.

Am meisten heraus sticht der Heimsieg gegen Wacker, wobei es das erste Spiel der Tiroler nach der Titelfeier war und es ja oftmals vorkommt wenn von einer Mannschaft bereits die Anspannung abgefallen ist. Zum Abschluss gab es das Unentschieden gegen Liefering die auf ein paar Stammspieler verzichtet hatten.

Als treuer Beobachter der Sky Go Konferenz würde ich auf zwei Spieler besonders hinweisen

  1. Natürlich auf den in die Jahre gekommenen Salihi. Nicht mehr der beweglichste, aber in der Box eiskalt, da heißt es hoch konzentriert ans Werk zu gehen.
  2. Ex Wolf Mario Ebenhofer. War in den letzten Wochen gefühlt an jeder gefährlichen Aktion beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Okay danke. Hab jetzt weder positive noch negative Erinnerungen an ihn.

Drachta ist okay.

Kriegt man in Neustadt am Spieltag auch noch Tickets ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Die Mannschaft bereitet sich für morgen in Lindabrunn bei einem kurzfristig gebuchten kurzen Trainingslager vor. 

viel kürzer geht ja gar nicht. Mittagessen und anschwitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Kriegt man in Neustadt am Spieltag auch noch Tickets ?

Klar, wennst dir ganz sicher sein willst kannst aber auch online Tickets für den Gästesektor erwerben https://shop.jetticket.net/sc-wienerneustadt/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=256&catid=7&secid=10

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man das Ganze genauer betrachtet, schaut das allerdings positiver aus wie es war.

ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, hätte Liefering halbwegs Gas gegeben, wäre jetzt Ried auf Platz 3

Für uns aber eh besser, Ried schätze ich um einiges stärker ein, die haben ihre Saison früher verjuxt und am Ende ging es sich nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.