Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Werner wird sich auch selbst in de A.... beißen. Einen Sicheren job auf Lebenszeit im Verein aufgegeben. Jetzt kann er sich was ganz neues suchen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Grabherr wirkte heute, zum ersten mal, schon sehr angeschlagen. Jetzt wird auch er langsam kapieren, dass seine Zeit als Trainer bald vorbei ist! bearbeitet 8. Dezember 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Dezember 2018 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Grabherr wirkte heute, zum ersten mal, schon sehr angeschlagen. Jetzt wird auch er langsam kapieren, dass seine Zeit als Trainer bald vorbei ist! Schad um den Platz bei der Trainer Lizenz. Eigentlich hätte man mit Berchtold einen gehabt der es drauf hat. Das kommt davon wenn ein Politiker so wichtige Entscheidungen trifft, ja ja, ich weiss ich habe leicht reden, bringe nur jedes Jahr meine hart verdiente Kohle. Brutal soviel präpotenz, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Wenn man sich mal ansieht wer von den Österreichischen Trainern momentan Vereinslos ist, wird einem auch schon angst und bange. Als da wären z.B. Pfeifenberger, Baumeister, Djuricin, Fallmann, Pacult oder der aller schlimmste, Chabbi. Hoffentlich sieht man sich im Ausland um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 baumeister wäre noch der beste von den genannten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Dezember 2018 Holts den Didi Berchtold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Holts den Didi Berchtold Hat ja keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Dezember 2018 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Hat ja keine Lizenz. Da chabbi isch grad z Thailand. Sölls halt da zellhofer macha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 pfeifenberger am ehesten oder einer aus dem ausland. ein junger deutscher oder grabher bleibt trainer und berchtold macht die ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Djuricin oder Pfeifenberger würde ich nehmen, und zur not auch noch Pacult. Baumeister und Fallmann würden glaub nicht zu uns passen. Und wenn der Grüne Chabbi kommt, geb ich meine Saisonkarte ab! bearbeitet 8. Dezember 2018 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Dezember 2018 mein Wunschtrainer ganz klar Peter Pacult, aus einem Grund der bläst unseren Diven Pfeffer in den hintern... als Alternative Baumeister Pfeiffenberger ist auch akzeptabel, nur Fallmann wäre mir zu Riskant ist auch jung und unser Erfolg mit jungen Trainern hält sich in Grenzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Totengräber Werner Grabherr , hoffe man haut ihn nun am Montag RAUS!!!!! Er war konsequent beteiligt den SCRA zu schwächen und zu einer grauen Maus zu machen. Der hat keine Berechtigung mehr in diesem Verein tätig zu sein und solĺte geächtet werden und nie mehr einen Fuß ins Schnabelholz setzen. bearbeitet 9. Dezember 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Dezember 2018 Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden: Der Werner wird sich auch selbst in de A.... beißen. Einen Sicheren job auf Lebenszeit im Verein aufgegeben. Jetzt kann er sich was ganz neues suchen.... Hoffentlich, hat ja oft betont er ist studiert und findet leicht einen Job. Ciao,du Zerstörer des SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2018 Pipo093 schrieb vor 11 Stunden: baumeister wäre noch der beste von den genannten. Aber den versteht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2018 Schade dass Aigner nicht im Kurs ist. Oder natürlich Didi. Der Wattens Trainer wird kein Interesse mehr haben und Baumgartner ist blöderweise weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts