Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Was gibt's zu essen in der Halbzeitpause? Nudeln mit Tomatensoße, sonst wird des Zeug ja schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Was gibt's zu essen in der Halbzeitpause? Damit alle satt werden den Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2018 bucket schrieb Gerade eben: Mit der Brille könnte Pariasek auch eine Sendung mit Buchbesprechungen moderieren. Bereitet der schon seinen Wechsel zu ORF III vor oder wird es der Kulturmontag? "er hat eine brille, der muss was mit buechern machen" Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Wie tut sich der holzhauser? Edit: aso dachte die zeigen den life ball schlager-schlossparty aus kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 bucket schrieb vor 2 Minuten: Mit der Brille könnte Pariasek auch eine Sendung mit Buchbesprechungen moderieren. Bereitet der schon seinen Wechsel zu ORF III vor oder wird es der Kulturmontag? ZIB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2018 bucket schrieb vor 14 Minuten: Haben Bierhoff und Klose da eine offizielle DFB Mannschafts-Jacke angehabt? Sah aus wie eine Bomberjacke. Falls der Winter in Russland mal wieder früher kommt als die Deutschen glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2018 laskler1 schrieb Gerade eben: Falls der Winter in Russland mal wieder früher kommt als die Deutschen glauben. diesmal also vorbereitet btw : juergen drews erinnert an einen gealterten beatle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: diesmal also vorbereitet Die Hugo Boss Mäntel werden erst ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 Analyst schrieb vor 2 Minuten: Als wenn er nie weg gewesen wäre Bitte gehts wieder in euren Germanen-Fanthread und holts euch dort einen runter auf den Dodl, sonst muss ich ein paar gehässige Kommentare zu euren Bubis rauslassen. Ich verstehe nicht, warum wir die Piefke nicht mehr herklopfen und voll reingehen. Wenn ich gegen den Hassgegner nicht motiviert bin und auf den Sieg brenne, dann kann ich das Trikot gleich wieder ausziehen und gehen. Viel zu brav 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Hugo Boss Mäntel werden erst ausgeteilt Joop decken fuer die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Bitte gehts wieder in euren Germanen-Fanthread und holts euch dort einen runter auf den Dodl, sonst muss ich ein paar gehässige Kommentare zu euren Bubis rauslassen. Ich verstehe nicht, warum wir die Piefke nicht mehr herklopfen und voll reingehen. Wenn ich gegen den Hassgegner nicht motiviert bin und auf den Sieg brenne, dann kann ich das Trikot gleich wieder ausziehen und gehen. Viel zu brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Wie tut sich der holzhauser? Edit: aso dachte die zeigen den life ball Nein, ZIB Kurznachrichten. Bundesligakicker wirft Flaschen auf Moschee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Die Stimmung ist übrigens wie sonst auch immer in Klagenfurt erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb vor 2 Minuten: Bitte gehts wieder in euren Germanen-Fanthread und holts euch dort einen runter auf den Dodl, sonst muss ich ein paar gehässige Kommentare zu euren Bubis rauslassen. Ich verstehe nicht, warum wir die Piefke nicht mehr herklopfen und voll reingehen. Wenn ich gegen den Hassgegner nicht motiviert bin und auf den Sieg brenne, dann kann ich das Trikot gleich wieder ausziehen und gehen. Viel zu brav Man darf also keinen Respekt zollen? Geh bitte werd Erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Bitte gehts wieder in euren Germanen-Fanthread und holts euch dort einen runter auf den Dodl, sonst muss ich ein paar gehässige Kommentare zu euren Bubis rauslassen. Ich verstehe nicht, warum wir die Piefke nicht mehr herklopfen und voll reingehen. Wenn ich gegen den Hassgegner nicht motiviert bin und auf den Sieg brenne, dann kann ich das Trikot gleich wieder ausziehen und gehen. Viel zu brav Seh ich genauso, der Einsatz ist erschreckend, wenn ich nicht gegen Deutschland motiviert bin gegen wen denn sonst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts