Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Schade. Mir hätte Gazprom am Trikot schon gefallen... Aber das BOC Logo hätte auch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Schade. Mir hätte Gazprom am Trikot schon gefallen... Aber das BOC Logo hätte auch was! Aber wie gesagt lassen wir uns überraschen wers dann wirklich wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Schade. Mir hätte Gazprom am Trikot schon gefallen... Aber das BOC Logo hätte auch was! Beides wäre um Welten schöner als der aufdringliche Verbund-Balken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: bank of canada best of cock...würd zum Beidlpracker Gerücht passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 Wir dürften, was ich so gehört habe, mit der Birkenstock AG ziemlich weit sein was die Gespräche angeht.. sind auch Sportaffin, würde also passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Ist es aber, macht dir aber keiner einen Vorwurf, auch wenn du keine genauen Infos lieferst. Also danke für die Info.Ist es nicht denn ich stelle diese Info nicht als Tatsache hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2018 Mit Gazprom und BWT wurde gestern noch verhandelt. Das weiß ich, Von der Birkenstock AG wusste ich bis dato nichts, lasse mich aber gerne überraschen!! Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Wir dürften, was ich so gehört habe, mit der Birkenstock AG ziemlich weit sein was die Gespräche angeht.. sind auch Sportaffin, würde also passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 zelli91 schrieb vor 1 Minute: Mit Gazprom und BWT wurde gestern noch verhandelt. Das weiß ich, Von der Birkenstock AG wusste ich bis dato nichts, lasse mich aber gerne überraschen!! Austria-Rabatt wär dann wichtig, wir bauen bald Haus und haben massenhaft Wasserhärte und Eisen+Mangan im Brunnenwasser.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Ist es aber, macht dir aber keiner einen Vorwurf, auch wenn du keine genauen Infos lieferst. Also danke für die Info. Ist es nicht denn ich stelle diese Info nicht als Tatsache hin. Tatsachen gibt es hier selten, da man ja selten eine Quelle angeben kann. Auch andere, so wie ich, geben auch Infos weiter, ohne genauer zu werden bzw. unsere Quellen zu nennen, manche Infos sind konkreter andere wieder nicht so. Ist ja alles auch in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Wir dürften, was ich so gehört habe, mit der Birkenstock AG ziemlich weit sein was die Gespräche angeht.. sind auch Sportaffin, würde also passen Werden dann wohl die arbeitsschlapfen für unsere Ordner sponsoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) zelli91 schrieb vor 9 Minuten: Mit Gazprom und BWT wurde gestern noch verhandelt. Das weiß ich, Von der Birkenstock AG wusste ich bis dato nichts, lasse mich aber gerne überraschen!! könnten es beide werden? Haupt+Trikotsponsor dann aber Gazprom nehm ich an und Birkenstock war fix nur ein Troll bearbeitet 28. Juni 2018 von iderf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 Ich kann zu Birkenstock kein Logo finden... Haben die keins? Werden die Trikots dann einfach mit einem Schlapfen auf der Brust bedruckt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich kann zu Birkenstock kein Logo finden... Haben die keins? Werden die Trikots dann einfach mit einem Schlapfen auf der Brust bedruckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Oh Gott. Für kein Geld der Welt sollten die uns sponsern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Oh Gott. Für kein Geld der Welt sollten die uns sponsern... Stimmt, das "Made in Germany" geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts