Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor einer Stunde: Weniger wichtig, das Weingut seines Co, den er mitnimmt. Letztes Jahr gab es dort quasi morgen Samstag ein großes Fest. Mittlerweile scheint er keine Zeit mehr zu haben, zumindest ist die Homepage ohne Update. Sonst hätte man zur Recherche ja einfallen können... Das sind nicht dieselben Wegleitner. behave yourself schrieb vor 43 Minuten: Apetlon, immer eine Reise wert Ganz knapp daneben bearbeitet 31. Mai 2019 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Ganz knapp daneben Pardon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Pardon? Der neue Co der YV kommt nicht aus Apetlon, sondern aus dem Nachbardorf Illmitz. bearbeitet 31. Mai 2019 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: Der neue Co der YV kommt nicht aus Apetlon, sondern aus dem Nachbardorf Ilmitz. Ob Apetlon oder Ilmitz, Hauptsache Niederösterreich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Mai 2019 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Der neue Co der YV kommt nicht aus Apetlon, sondern aus dem Nachbardorf Ilmitz. Wo die Familie ein Weingut hat. Vielleicht hat der Bua ja sein eigenes im vielgeliebten Nachbarort. Oder es ist halt der Seewinkel, wo man vielfach gleich heißt und verwandt ist.... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Mai 2019 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Wo die Familie ein Weingut hat. Vielleicht hat der Bua ja sein eigenes im vielgeliebten Nachbarort. Oder es ist halt der Seewinkel, wo man vielfach gleich heißt und verwandt ist.... ? Weder noch, aber eine Band hat er: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 Der Mader schrieb vor 19 Minuten: Der neue Co der YV kommt nicht aus Apetlon, sondern aus dem Nachbardorf Illmitz. Aber das angesprochene Weingut ist in Apetlon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Mai 2019 Der Mader schrieb vor 4 Minuten: Weder noch, aber eine Band hat er: Wenn ich nicht wüsste, dass ein mir bekannter Qualitätsgrafiker aus Apetlon ein Vorstadtadorant ist, würde ich deinen Klarfamiliennamen für farbig halten... Im Thema, gut zu wissen, dass man da auch weiter nichts über die Austria erfährt, im Weingut dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 31. Mai 2019 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nicht wüsste, dass ein mir bekannter Qualitätsgrafiker aus Apetlon ein Vorstadtadorant ist, würde ich deinen Klarfamiliennamen für farbig halten... Apetlon od. Rapid, weiß nicht was schlimmer ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ob Apetlon oder Ilmitz, Hauptsache Niederösterreich. Vergleiche NIE Apetlon mit Illmitz !!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2019 Da freu ich mich auf News und dann geht's nur über Apetlon & Illmitz... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Juni 2019 an die die ständig sagen, dass ein Sportdirektor unbedingt eine fußballerische Vergangenheit haben muss: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/michael-edwards--der-mann-hinter-dem-erfolg-von-liverpool/?fbclid=IwAR1Bo7hFT2drFze_YOgHuWoyvUrKs5SrFQ-2t3-wap71FjTVY0ddrTtQ6KM 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Stunden: Da freu ich mich auf News und dann geht's nur über Apetlon & Illmitz... Das passt schon ASB, connecting people since 2003. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden: an die die ständig sagen, dass ein Sportdirektor unbedingt eine fußballerische Vergangenheit haben muss: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/michael-edwards--der-mann-hinter-dem-erfolg-von-liverpool/?fbclid=IwAR1Bo7hFT2drFze_YOgHuWoyvUrKs5SrFQ-2t3-wap71FjTVY0ddrTtQ6KM wer sagt das denn ständig? Wir haben doch mit Fredi Bickel ein weiteres Beispiel eines genialen SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2019 behave yourself schrieb am 5/31/2019 um 19:58 : Ich glaube wir zahlen auch einen ziemlichen Schas Das stimmt nach meinem Kenntnisstand leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts