Dominik Fitz!

Recommended Posts

Posting-Pate
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Verstehe Fitz nicht wirklich. Minnesota?  Mit 26 geht man doch nicht in die MLS, bißchen  mehr Geld, sportlich nicht wertvoller als unsere BL. Wenn keine anderen Angebote da waren bis 27 unterschreiben, da käme sicherlich finanziel und sportlich ein viel besseres Angebot, für ihn und die Austria.

Also ich würde sofort nach Amerika gehn.:winke:die MLS ist nimmer die was sie vor 10 Jahren war,oder spielst du lieber im Jahr 4x gegen Hartberg oder Wattens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Verstehe Fitz nicht wirklich. Minnesota?  Mit 26 geht man doch nicht in die MLS, bißchen  mehr Geld, sportlich nicht wertvoller als unsere BL. Wenn keine anderen Angebote da waren bis 27 unterschreiben, da käme sicherlich finanziel und sportlich ein viel besseres Angebot, für ihn und die Austria.

Eigentlich müssen wir uns bei ihm bedanken, er hätte auch den Vertrag auslaufen lassen können um dann im Sommer ablösefrei zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Glaub eher dass Austria Fitz angeboten hat & dann einfach das beste angebot akzeptiert hat, bzw. wird er auch einverstanden gewesen sein. Anfang Juli gab es ja die New York Redbull Gerüchte, da hätte sicher mehr rausgeschaut, aber die Situation mit Conference League-Aus hat die Möglichkeiten halt auch nicht verbessert.

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wie viel hätten denn Sturm oder Rapid für so einen Spieler bekommen? 

Die haben halt nicht Firz, sondern Spieler, die am Markt gefragt sind (q.e.d.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten:

Fitz war bei uns nicht bei den Top-Verdienern dabei, obwohl die Leistung TOP war!

Iwann muss er auch Geld verdienen (+ seine Berater) & in der MLS dürfte er einen 4 Jahresvertrag bekommen...

...sollte der Medizincheck morgen positiv verlaufen!

Schlägt Fitz ein, wechselt er später weiter & wir kassieren mit...

Kann er sich nicht durchsetzen (was ich nicht glaube), kann er immer wieder retour kommen...

...(jetzt mit Geld in der Tasche) ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Halbes Jahr Vertrag, 26 Jahre alt. Der Zirkus ist eher dass wir ihn zu diesem Zeitpunkt verkaufen müssen, nicht der Betrag. Wenn wir mehr Kohle machen wollen, dann sollten wir halt mit 18-23 Jährigen auflaufen anstelle 25-35. 

Was mich wundert ist, dass man es bei der Austria nicht kommen gesehen hat, dass genau diese Situation eintreffen könnte und es nicht geschafft hat, den Vertrag mit Fitz vorzeitig um zumindest 2 Jahre zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Fitz war bei uns nicht bei den Top-Verdienern dabei, obwohl die Leistung TOP war!

Iwann muss er auch Geld verdienen (+ seine Berater) & in der MLS dürfte er einen 4 Jahresvertrag bekommen...

...sollte der Medizincheck morgen positiv verlaufen!

Schlägt Fitz ein, wechselt er später weiter & wir kassieren mit...

Kann er sich nicht durchsetzen (was ich nicht glaube), kann er immer wieder retour kommen...

...(jetzt mit Geld in der Tasche) ;)

Ich habe mich dafür bislang nicht interessiert: Werden für Spieler der MLS große Ablösen gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O5D schrieb vor 6 Minuten:

Was mich wundert ist, dass man es bei der Austria nicht kommen gesehen hat, dass genau diese Situation eintreffen könnte und es nicht geschafft hat, den Vertrag mit Fitz vorzeitig um zumindest 2 Jahre zu verlängern.

Im Detail versteht keiner unsere Personalpolitik, ich fürchte allen voran auch Jürgen Werner nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich dafür bislang nicht interessiert: Werden für Spieler der MLS große Ablösen gezahlt?

€ 2.200.000 hab ich an anderer Stelle vom Kicker gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Im Detail versteht keiner unsere Personalpolitik, ich fürchte allen voran auch Jürgen Werner nicht. 

Mir fehlt da der Einblick. Hat man es versucht, den Vertrag mit Fitz zu verlängern? Wollte der Spieler nicht? 

Der Transfer zu diesm Preis ist natürlich auch ein Zeichen an die Konkurrenz. Wenn du deinen besten Spieler um 2 Mille verscherbelst, weiß natürlich jeder, dass alle anderen die du los werden willst, billiger sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O5D schrieb vor 6 Minuten:

Mir fehlt da der Einblick. Hat man es versucht, den Vertrag mit Fitz zu verlängern? Wollte der Spieler nicht? 

Der Transfer zu diesm Preis ist natürlich auch ein Zeichen an die Konkurrenz. Wenn du deinen besten Spieler um 2 Mille verscherbelst, weiß natürlich jeder, dass alle anderen die du los werden willst, billiger sein werden.

Bei Fitz ist es eine ungünstige Kombi aus Alter, Fähigkeitenprofil und Vertragslaufzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ja, hat aber nichts mit meiner Frage zu tun, ob für Spieler der MLS - nicht von Transfers in die MLS - hohe Ablösen gezahlt werden. 

Auf Transfermarkt wirst fündig...

...einige 8-10-15 Mio. Transfers gab es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
O5D schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn der Spieler nicht gewillt ist darauf einzugehen was machst dann?

Auf die Tribüne setzen? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag