SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:55 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Rangnick ist halt ein Verfechter des stupiden Pressingfussballs, da passt Fitz halt überhaupt nicht rein. Fitz war der beste Offensivspieler der Liga in der letzten Saison, dafür wären unser normalen Umständen 2mio ein Witz-Angebot. Da wir uns aber selbst in so eine Orsch Positon manövriert haben, muss man 2mio fast nehmen, leider. Otar Kiteishvili gefällt das Aus neutraler Sicht verstehe ich nicht, wie man jetzt Fitz und seine Ablöse mit Jansson oder so vergleichen kann. Fitz ist sportlich ein sehr guter Kicker, aber 1) nur ein Jahr Restvertrag, 2) keine 21 mehr und 3) drückt natürlich auch der Umstand, dass jeder weiß, wie dringend ihr Geld braucht, den Preis. 2m sind jetzt nicht nichts und es ist besser, als noch ein Jahr sein Salär zu bezahlen und ihn dann ablösefrei zu verlieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:04 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Wie viel hätten denn Sturm oder Rapid für so einen Spieler bekommen? Der hätte dort den Status eines Luis Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 13:04 Werner und ortlechner raus. keinen anderen chant sollte es am Sonntag geben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:13 Fitz für mich der, mit Abstand, beste Kicker der letzten Jahre bei uns - wünsche ihm alles Gute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Montag um 13:16 (bearbeitet) was mich weit mehr nervös macht ist: wer soll in Zukunft bei uns die (gefährlichen) Passes spielen? Wie wir in den letzten Wochen erkennen mussten, kann die Hälfte der Mannschaft keinen geraden, die andere keinen genauen Pass .... Von anderen Dingen wie Torgefährlichkeit red ich da noch gar nicht! Wir verkaufen unsere einzige Lebensversicherung und das um einen Spott! Das wird bitter, sehr bitter enden! Fitzi, Dir wünsch ich nur das aller aller BESTE! bearbeitet Montag um 13:17 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 13:17 DeusAustria schrieb vor 43 Minuten: Wie viel hätten denn Sturm oder Rapid für so einen Spieler bekommen? Auch ned mehr, bei dieser Vertragslaufzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:20 since 1967 schrieb vor 1 Minute: was mich weit mehr nervös macht ist: wer soll in Zukunft bei uns die (gefährlichen) Passes spielen? Wie wir in den letzten Wochen erkennen mussten, kann die Hälfte der Mannschaft keinen geraden, die andere keinen genauen Pass .... wir haben schon ganz andere abgänge überlebt. dann sollt man meinen, dass unser trainerchen so schlau ist und dementsprechend sein system wieder anpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:21 Und es werden hort schon wieder Ausreden gesucht, warum er nicht mehr wert ist Er war der beste Spieler der Saison. Aus Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:22 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Und es werden hort schon wieder Ausreden gesucht, warum er nicht mehr wert ist Er war der beste Spieler der Saison. Aus Ende. am VTK? der Liga? der Welt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 13:25 BK10 schrieb vor 35 Minuten: Wenn man es mit Jansson vergleicht dann wahrscheinlich 12mil Manioll schrieb vor 37 Minuten: mind. 6 Millionen, eher 8 Wenn man bei euch mitliest, hat man den Eindruck, dass ihr euch eigentlich durchgehend ungerecht behandelt fühlt... Von den Medien und Schiedsrichtern sowieso und jetzt auch noch vom Transfermarkt bei Spielerverkäufen. Vielleicht stimmt das ja auch wirklich und die Welt hat sich gegen euch verschworen. Oder... die Scouts schauen auf andere Statistiken und Eigenschaften, die über die reinen Scorerpunkte hinausgehen und wo Fitz eben nicht ganz vorne liegt. Scheinbar zweifeln andere Vereine dran, das er diese Leistungen auch woanders abliefern kann, sonst hätte es für ihn wohl größeres Interesse gegeben. Finde es aber auch bemerkenswert, dass er vor allem aus den USA regelmäßig Interesse weckt und aus anderen Ligen, wo besser gezahlt wird scheinbar gar nix gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 13:26 Sigurd schrieb vor 12 Minuten: Fitz für mich der, mit Abstand, beste Kicker der letzten Jahre bei uns - wünsche ihm alles Gute. Für mich war er eine der raren Gründe, sich auf ein Austriaspiel zu freuen. Mal schauen, wie das ohne ihn wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:28 Woody schrieb vor 1 Minute: Finde es aber auch bemerkenswert, dass er vor allem aus den USA regelmäßig Interesse weckt und aus anderen Ligen, wo besser gezahlt wird scheinbar gar nix gekommen ist. Weil in den USA so schlecht gezahlt wird Hast a bisl die letzten Jahre verschlafen kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 13:29 Woody schrieb vor 1 Minute: Wenn man bei euch mitliest, hat man den Eindruck, dass ihr euch eigentlich durchgehend ungerecht behandelt fühlt... Von den Medien und Schiedsrichtern sowieso und jetzt auch noch vom Transfermarkt bei Spielerverkäufen. Vielleicht stimmt das ja auch wirklich und die Welt hat sich gegen euch verschworen. Oder... die Scouts schauen auf andere Statistiken und Eigenschaften, die über die reinen Scorerpunkte hinausgehen und wo Fitz eben nicht ganz vorne liegt. Scheinbar zweifeln andere Vereine dran, das er diese Leistungen auch woanders abliefern kann, sonst hätte es für ihn wohl größeres Interesse gegeben. Finde es aber auch bemerkenswert, dass er vor allem aus den USA regelmäßig Interesse weckt und aus anderen Ligen, wo besser gezahlt wird scheinbar gar nix gekommen ist. bei all seiner Klasse, und seinem Wert für uns, war ich immer schon der Meinung dass das Spiel von Fitz für internationale Verhältnisse zu körperlos und das ein oder andere Mal unmotiviert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 13:30 Woody schrieb vor 1 Minute: Wenn man bei euch mitliest, hat man den Eindruck, dass ihr euch eigentlich durchgehend ungerecht behandelt fühlt... Das liegt an deiner - in der Rapid-DNA verwurzelten - Leseschwäche. Außer du meinst mit "ihr" Orti und Werner, die die Schuld für ihre bemerkenswert geringen Transfererlöse im Markt sehen, der recht gemein zu uns sein dürfte. Die meisten hier vermuten jedoch eher, dass unsere Führung ein bissi ungeschickt agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 13:30 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 3 Minuten: Weil in den USA so schlecht gezahlt wird Hast a bisl die letzten Jahre verschlafen kann das sein? Die Spieler können ganz gut verdienen, v.a. wenn sie designated player sind. Ich meinte die Ablösen, die in den europäischen Ligen definitiv höher sind. Daher bekommt ihr für Fitz ja auch eine vergleichsweise bescheidene Ablöse. Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: bei all seiner Klasse, und seinem Wert für uns, war ich immer schon der Meinung dass das Spiel von Fitz für internationale Verhältnisse zu körperlos und das ein oder andere Mal unmotiviert ist Das hat man auch im Vereinsumfeld erzählt. Wobei ich dann doch denke, wenn man sich in der österrieichischen Liga mit dem Stil durchsetzt... wieso nicht auch in der Türkei oder Frankreich. Und dann wäre die Ablöse wohl deutlich höher gewesen... bearbeitet Montag um 13:33 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts