kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Nachdem ich gestern ja (weider einmal) den Vergleich mit dem 3-5-2 von Inter angestellt habe, ist mir dann auch klar geworden, dass bei uns einfach ein dritter ZM fehlt, der auch die ganze Zeit sowohl offensiv als auch defensiv präsent ist. Gar kein Vorwurf an Fitz, der sich seit der vergangenen Saison eh immer wieder auch defensiv sehr bemüht. Wir haben auch letzte Saison mit zwei echten Spitzen + Fitz lange Zeit defensive Stabilität zusammengebracht, aber das war offenbar einem Drago in Überform geschuldet. Wenn er die wie aktuell nicht hat, schaut es schon wieder sehr übel aus. Als Übergangsvariante wäre wohl nicht schlecht, Fitz als echten hängenden Stürmer zu sehen, neben ihm nur eine Spitze aufzustellen und im ZM ständig 3 aus der Gruppe Lee/Barry/Fischer/Maybach/Saljic spielen zu lassen. Womit ich auch wieder einmal klar meine große Abneigung gegen die Idee 3-4-3 ausgedrückt hätte. Stimme dir da auch zu ,zurzeit sagt mir mein gefühl,dass wir einen offensiven zuviel am Platz haben,obwohl wir letzte saison auch mit fitz,Malone und Prelec agiert haben,aber da defensiv besser gestanden sind als in dieser saison. Obs an Dragovic liegt oder an der spielidee den IV immer wieder mal ins defensive Mittelfeld vorrücken zu lassen weiss ich nicht. Sehe jetzt nicht,was Dragovic anders macht als letzte saison-ich glaube halt dass einfach diese kleine systemumstellung des IV ins defensive Mittelfeld noch einfach nicht passt-zuoft werden räume am flügel frei,weil eben auch der AV nicht wirklich absichert.Wenn der AV den raum vor sich hat ,dann müsste der IV sich wieder vom defensiven Mittelfeld abrücken als IV agieren. Jetzt haben wir aber oft das Problem dass dann Fischer und barry aus meiner sicht dann offensiver agieren wenn Lee hinter ihnen als 6er fungiert,dann aber keiner von beiden (Fischer /Barry) wieder als 6er retour geht,wenn Lee wieder auf die IV position geht. Und deswegen haben wir immer wieder solche Löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August kingpacco schrieb vor 1 Minute: Sehe jetzt nicht,was Dragovic anders macht als letzte saison Er verliert Zweikämpfe gegen den zentralen Stürmer des Gegners, egal ob in der Luft oder am Boden. Die waren vorige Saison ein Fressen für ihn, da war er eine Bank und meistens hat er dabei den Ball sogar noch kontrolliert zu einem Teamkollegen spielen können. Für mich hat er seit Beginn der Saison in jedem Spiel nicht fit ausgesehen (und ich meine damit nicht, dass er nicht austrainiert ist, sondern dass es an mehr als bloß einer Stelle gezwickt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 8. August Groovee schrieb vor einer Stunde: Unter 5 Mio und bereits Ersatz für ihn würd ich ihn nicht hergeben. Wenn er weg ist spielen wir im UPO. Er wird auch heuer wieder 25+ Scorer machen und er wird sie auch kommendes Jahr machen. Selbst 5 Mille sind ein Scherz für diese Ausbeute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Also gestern hat er als einziger geliefert. Er hat das Spiel meiner Meinung nach richtig an sich gerissen beim Stand von 1:3. Fischer hat sich da eher versteckt. Das können nur Trainer oder Mannschaft beurteilen, keiner kann von außen beurteilen, wie die interne Hierarchie aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 879ff2e7e8094273bcab2c35d0e178d4.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: 879ff2e7e8094273bcab2c35d0e178d4.mp4 Erklärt perfekt die Situation. Ich glaube auch, dass er für uns so viel wert ist wie ein Spieler, für den wir sonst wohl 5 bis 8 Mio zahlen müssten (außer wir entdecken einen 19-jährigen in Afrika oder Südamerika, den alle Scouts von ManCity bis Barcelona aus unverständlichen Gründen übersehen haben). Aber so viel ist er halt auf dem Markt für niemand anderen wert, und das stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August Ohne Verlängerung geht er um 1-1,5 im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August Owls schrieb vor 3 Minuten: Ohne Verlängerung geht er um 1-1,5 im Winter Ist halt auch die Frage, was er will! Ich hör/lese immer nur, dass er gar nicht zwingend wechseln will! Genaues wissen nur er und die Verantwortlichen der Austria! Wär mal eine Frage auf einer PK wert, ob es da Verhandlungen bzgl Verlängerung gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. August KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Nachdem ich gestern ja (weider einmal) den Vergleich mit dem 3-5-2 von Inter angestellt habe, ist mir dann auch klar geworden, dass bei uns einfach ein dritter ZM fehlt, der auch die ganze Zeit sowohl offensiv als auch defensiv präsent ist. Gar kein Vorwurf an Fitz, der sich seit der vergangenen Saison eh immer wieder auch defensiv sehr bemüht. Wir haben auch letzte Saison mit zwei echten Spitzen + Fitz lange Zeit defensive Stabilität zusammengebracht, aber das war offenbar einem Drago in Überform geschuldet. Wenn er die wie aktuell nicht hat, schaut es schon wieder sehr übel aus. Als Übergangsvariante wäre wohl nicht schlecht, Fitz als echten hängenden Stürmer zu sehen, neben ihm nur eine Spitze aufzustellen und im ZM ständig 3 aus der Gruppe Lee/Barry/Fischer/Maybach/Saljic spielen zu lassen. Womit ich auch wieder einmal klar meine große Abneigung gegen die Idee 3-4-3 ausgedrückt hätte. So gern ich dich mag, aber bitte geh weg mit deinem Inter. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August zico74 schrieb vor 9 Minuten: So gern ich dich mag, aber bitte geh weg mit deinem Inter. ;-) Seit 1980 kann ich nicht anders...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. August KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Er verliert Zweikämpfe gegen den zentralen Stürmer des Gegners, egal ob in der Luft oder am Boden. Die waren vorige Saison ein Fressen für ihn, da war er eine Bank und meistens hat er dabei den Ball sogar noch kontrolliert zu einem Teamkollegen spielen können. Für mich hat er seit Beginn der Saison in jedem Spiel nicht fit ausgesehen (und ich meine damit nicht, dass er nicht austrainiert ist, sondern dass es an mehr als bloß einer Stelle gezwickt hat). Um auch das Michi-Wimmer-Gedächtnis-Harakiri ins Spiel zu bringen. Ich hab das Gefühl wir stehen um 5-10m höher, verschieben aggressiver in die Seitenzonen, machen dadurch aber viel größere Löcher auf. Und alle schwimmen im Defensiv Verbund. Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr. Wir starten in die Saison mit einem Hollywood Plan, merken irgendwann es funktioniert nicht wirklich und beginnen im Herbst konservativer ins Match zu gehen und siehe da es läuft besser. Wie lange wird es dieses Jahr brauchen bis die Korrekturen stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. August zico74 schrieb vor 8 Stunden: Um auch das Michi-Wimmer-Gedächtnis-Harakiri ins Spiel zu bringen. Ich hab das Gefühl wir stehen um 5-10m höher, verschieben aggressiver in die Seitenzonen, machen dadurch aber viel größere Löcher auf. Und alle schwimmen im Defensiv Verbund. Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr. Wir starten in die Saison mit einem Hollywood Plan, merken irgendwann es funktioniert nicht wirklich und beginnen im Herbst konservativer ins Match zu gehen und siehe da es läuft besser. Wie lange wird es dieses Jahr brauchen bis die Korrekturen stattfinden? Na zumindest einmal bis wir aus dem EC ausgeschieden sind. So wie wir es halt jedes Jahr machen: Saisonstart und EC-Quali verscheißen, sich die ganze restliche Saison den Arsch abrackern, um wieder international zu spielen und im nächsten Sommer wieder die EC-Quali verscheißen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 17:00 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:55 https://sksturm.at/n/einfach-fitz-die-zuckerbaeckerei-ist-neuer-dessert-partner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:14 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: https://sksturm.at/n/einfach-fitz-die-zuckerbaeckerei-ist-neuer-dessert-partner Tagespresse 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts