fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 tosale schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe es denkt AKTUELL jemand bei uns im Verein darüber nach, DF ein Anbot über eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten (aktuell bis Sommer 26)... Und ich hoffe er vergisst nicht in welcher Phase wir ihn verlängert haben 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Und ich hoffe er vergisst nicht in welcher Phase wir ihn verlängert haben 😉 Bei einem entsprechenden Anbot, kann ich das garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 tosale schrieb vor 5 Minuten: Bei einem entsprechenden Anbot, kann ich das garantieren. Fitz MUSS VERLÄNGERT werden Punkt ist der einzige Spieler den wir niemals ersetzen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 Meiner Ansicht nach gehört das in den eigenen Fitz-Thread: Ich bin ja einer, der solche Spielertypen tendenziell eher verteidigt gegen die Kritik derjenigen, die am liebsten nur Kampfroboter am Platz sähen. Aber: Solche Spielertypen müssen dann auch das liefern, wofür man sie sich hält, also öffnende Passes, geniale Standards und eigene Torgefahr. In all diesen Bereichen ist er für mich in den letzten Wochen einfach nur enttäuschend. Da geht so viel schief, da sind zum Teil unerklärliche Passes dabei und Schussversuche, bei denen man nicht einmal ahnen kann, was er sich dabei vorgestellt hat. Mir tut es manchmal regelrecht weh, ihm zuzuschauen. Kann es sein, dass er einen psychischen Knacks von dem vergebenen Elfer in der ECL-Quali hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Meiner Ansicht nach gehört das in den eigenen Fitz-Thread: Ich bin ja einer, der solche Spielertypen tendenziell eher verteidigt gegen die Kritik derjenigen, die am liebsten nur Kampfroboter am Platz sähen. Aber: Solche Spielertypen müssen dann auch das liefern, wofür man sie sich hält, also öffnende Passes, geniale Standards und eigene Torgefahr. In all diesen Bereichen ist er für mich in den letzten Wochen einfach nur enttäuschend. Da geht so viel schief, da sind zum Teil unerklärliche Passes dabei und Schussversuche, bei denen man nicht einmal ahnen kann, was er sich dabei vorgestellt hat. Mir tut es manchmal regelrecht weh, ihm zuzuschauen. Kann es sein, dass er einen psychischen Knacks von dem vergebenen Elfer in der ECL-Quali hat? MMn liegt es daran, dass wir absolut keinen Plan haben wie wir als Mannschaft nach vorne spielen wollen. Das ist unglaublich auf Zufall der einzelnen Protagonisten aufgebaut. In so einem Nicht-System, in dem die meiste Zeit 30m Lücke zwischen Verteidigung und Offensive klaffen, ist ein Typ wie Fitz total verloren. Der braucht Korsage um sich um aus dieser ausbrechen zu können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: MMn liegt es daran, dass wir absolut keinen Plan haben wie wir als Mannschaft nach vorne spielen wollen. Das ist unglaublich auf Zufall der einzelnen Protagonisten aufgebaut. In so einem Nicht-System, in dem die meiste Zeit 30m Lücke zwischen Verteidigung und Offensive klaffen, ist ein Typ wie Fitz total verloren. Der braucht Korsage um sich um aus dieser ausbrechen zu können. Auch eine möglicherweise zutreffende Erklärung. Oder es gibt einen Plan, zu dem er aber eigentlich gar nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Auch eine möglicherweise zutreffende Erklärung. Oder es gibt einen Plan, zu dem er aber eigentlich gar nicht passt. Ich sehe aber leider gar keine plan am Feld. Wirklich überhaupt keinen Plan was wir spielen wollen. Bieder ohne Ende. Bin gespannt was @Aveiro Santos über das Match analysieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Wirklich überhaupt keinen Plan was wir spielen wollen. Laut sky-Kommentator heute: die meisten Flanken aller Mannschaften in der BL. Und das sehe ich schon: Der Ball wird möglichst außen nach vorne gespielt. teilweise auch durch Diagonalpasses auf eine Außenposition ca 25 bis 30 Meter vor der gegnerischen Torlinie, dann wird eine Flanke versucht. Was mir heuer abgeht, sind die kurzen Steilpasses in dem Bereich zwischen Mitte und Strafraumecke. Fitz und Gruber waren in der Vergangenheit in diesen Bereichen recht gefährlich. Von dort ist es auch leichter, den Ball wieder zurück in die Mitte zwischen Elferpunkt und Strafraumgrenze zu spielen als von seitlich außerhalb des Strafraums. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Jetzt schreib ich doch noch was obwich es mir eigentlich schon verboten hab... Wo bleiben die scharfen Querpässe von der (fast) Grundlinie? Ist das nicht mehr "state of the art" sondern werden stattdessen 50 m aus dem Halbfeld probiert wo der Goalie zwischendurch den nächsten Sommerurlaub buchen kann? Zum Glück heute beim Vinlöf Tor aufgegangen. Das war aber zwischen den beiden Zonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 derzeit in einer unpackbaren unform, mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2024 fak-ler schrieb vor 45 Minuten: derzeit in einer unpackbaren unform, mal wieder Ja. Wirkt sehr lustlos. Aber generell schaut das vorne eher nach Harakiri als nach einstudierten Spielzügen. Würde ich deswegen eher auf den Trainer schieben. Was ich aber absolut nicht pack ist sein Defensivverhalten oder wenn ein Zuspiel mal nicht punktgenau auf ihn zukommt. Da bekomm ich sehr hohen Blutdruck. Für mich wäre Barry irgendwie der bessere Fitz zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Ja. Wirkt sehr lustlos. Aber generell schaut das vorne eher nach Harakiri als nach einstudierten Spielzügen. Würde ich deswegen eher auf den Trainer schieben. Was ich aber absolut nicht pack ist sein Defensivverhalten oder wenn ein Zuspiel mal nicht punktgenau auf ihn zukommt. Da bekomm ich sehr hohen Blutdruck. Für mich wäre Barry irgendwie der bessere Fitz zur Zeit. ja würde auch mal barry anstelle fitz probieren und anstatt barry potzmann für die absicherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Ja. Wirkt sehr lustlos. Aber generell schaut das vorne eher nach Harakiri als nach einstudierten Spielzügen. Würde ich deswegen eher auf den Trainer schieben. Was ich aber absolut nicht pack ist sein Defensivverhalten oder wenn ein Zuspiel mal nicht punktgenau auf ihn zukommt. Da bekomm ich sehr hohen Blutdruck. Für mich wäre Barry irgendwie der bessere Fitz zur Zeit. fak-ler schrieb vor 2 Minuten: ja würde auch mal barry anstelle fitz probieren und anstatt barry potzmann für die absicherung Dann wärts halt ihr Turnlehrer geworden heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Dann wärts halt ihr Turnlehrer geworden heast! Hab ich leider nur nen 3er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Hab ich leider nur nen 3er bekommen. Z'blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts