Dominik Fitz!

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht mag ja Dayne St. Clair mal in Europa spielen.

Vertrag bis:31.12.2025

Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse.

Aber, aber, aber wir spielen doch kanadisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

das 0:3 :eek:

Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor :D ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer.

Absolut körperlose Liga, ich schätze auf 3 Vorlagen und 2 Tore für Fitz in den verbleibenden 5 Spielen (inkl. Cup) bis zu den Playoffs. Vielleicht gewinnen sie ja den Supporter's Shield in diesem seltsamen System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nudelsalat schrieb vor 31 Minuten:

Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor :D ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer.

Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
einspieler schrieb vor 24 Minuten:

Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht

Das hat mich dann doch ein bissl nachdenklich gemacht und ich habe versucht Daten zum Schuss zu finden:

XG und XGoT offensichtlich bei ~0,01 - dann ziehe ich meine Aussage zurück. Schaut wahrscheinlich einfacher aus, wie alles in der MLS :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag