The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 14. September Vielleicht mag ja Dayne St. Clair mal in Europa spielen. Vertrag bis:31.12.2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. September The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Vielleicht mag ja Dayne St. Clair mal in Europa spielen. Vertrag bis:31.12.2025 Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 14. September KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse. Aber, aber, aber wir spielen doch kanadisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. September Diese Showliga sollte gut für Fitz passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. September tastsofast schrieb vor einer Stunde: das 0:3 Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer. Absolut körperlose Liga, ich schätze auf 3 Vorlagen und 2 Tore für Fitz in den verbleibenden 5 Spielen (inkl. Cup) bis zu den Playoffs. Vielleicht gewinnen sie ja den Supporter's Shield in diesem seltsamen System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September Nudelsalat schrieb vor 31 Minuten: Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer. Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. September einspieler schrieb vor 24 Minuten: Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht Das hat mich dann doch ein bissl nachdenklich gemacht und ich habe versucht Daten zum Schuss zu finden: XG und XGoT offensichtlich bei ~0,01 - dann ziehe ich meine Aussage zurück. Schaut wahrscheinlich einfacher aus, wie alles in der MLS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:46 Fitz Gehalt bei Minnesota United Base Salary: 850.000 Dollar Guaranteed Compensation: 853.000 Dollar Mit einem 4,5 Jahresvertrag inkl. Option +1 = "der Jackpot für Fitz" - keine Frage! Gratulation, hast dir erspielt & es hat dir niemand etwas geschenkt! PS: Messi 12.000.000 bzw. 20.446.667 PPS: Bei beide Spieler die Zahlen ohne Werbegelder! Bei Fitz sind diese eher klein, bei Messi eher üppig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:53 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Bei beide Spieler die Zahlen ohne Werbegelder! Bei Fitz sind diese eher klein, bei Messi eher üppig... Vielleicht bekommt er ja bald eine Glatze und kann dann für Haare-Statt-Glatze Werbung machen wie Schoissengeyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:55 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bekommt er ja bald eine Glatze und kann dann für Haare-Statt-Glatze Werbung machen wie Schoissengeyr Glatze ist in Minnesota eh "uncool" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:04 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Fitz Gehalt bei Minnesota United Base Salary: 850.000 Dollar Guaranteed Compensation: 853.000 Dollar Mit einem 4,5 Jahresvertrag inkl. Option +1 = "der Jackpot für Fitz" - keine Frage! Gratulation, hast dir erspielt & es hat dir niemand etwas geschenkt! PS: Messi 12.000.000 bzw. 20.446.667 PPS: Bei beide Spieler die Zahlen ohne Werbegelder! Bei Fitz sind diese eher klein, bei Messi eher üppig... Hab ja gesagt, dass eine Vertragsverlängerung völlig unrealistisch war. Inkl. der 2 Mio Ablöse haben die über 5 Mio für vier Jahre Fitz bezahlt. Vertragsfrei im Sommer hätte er noch mehr von dieser Zahlungsbereitschaft als Gehalt/Handgeld bekommen, weil eben keine Ablöse mehr fällig gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 11:08 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Fitz Gehalt bei Minnesota United Base Salary: 850.000 Dollar Na prack, dort hast halt höhere Steuern als in den meisten anderen Bundesstaaten, aber 40.000€ netto sollten da monatlich rausschauen (EDIT: Das Leben in Minnesota kostet ungefähr gleich viel wie Wien +/- naja vielleicht is a bissl teurer und Taxler braucht er dort auch statt Andi Gruber ). Ich schätze mal so ca. das 5-fache von dem, was er bei uns als Fixum ghabt hat, weil zu der Zeit als sein Vertrag verlängert worden is, da war er jetzt ned so in der besten Phase bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Guaranteed Compensation: 853.000 Dollar lol 3000 USD als fixer Bonus is auch witzig bigben79 schrieb vor 24 Minuten: PPS: Bei beide Spieler die Zahlen ohne Werbegelder! Bei Fitz sind diese eher klein, bei Messi eher üppig... ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht bekommt er ja bald eine Glatze und kann dann für Haare-Statt-Glatze Werbung machen wie Schoissengeyr Dem sind die Haare aber leider sehr schnell wieder ausgegangen. 2 Jahre später hat er genauso ausgeschaut wie vorher. EDIT: hier ein Foto von ihm von heuer beim FAC bearbeitet Donnerstag um 11:11 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 11:22 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Inkl. der 2 Mio Ablöse 3 Mio USD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:25 Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: Dem sind die Haare aber leider sehr schnell wieder ausgegangen. 2 Jahre später hat er genauso ausgeschaut wie vorher. EDIT: hier ein Foto von ihm von heuer beim FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:01 Schoissi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts