The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:41 Vielleicht mag ja Dayne St. Clair mal in Europa spielen. Vertrag bis:31.12.2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 09:46 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Vielleicht mag ja Dayne St. Clair mal in Europa spielen. Vertrag bis:31.12.2025 Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:47 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich fürchte, dass der auch auf Grund seiner Leistungen als kanadischer Teamtormann kein Geheimtipp mehr ist, und damit außerhalb unserer Preisklasse. Aber, aber, aber wir spielen doch kanadisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:55 Diese Showliga sollte gut für Fitz passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:08 tastsofast schrieb vor einer Stunde: das 0:3 Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer. Absolut körperlose Liga, ich schätze auf 3 Vorlagen und 2 Tore für Fitz in den verbleibenden 5 Spielen (inkl. Cup) bis zu den Playoffs. Vielleicht gewinnen sie ja den Supporter's Shield in diesem seltsamen System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben Gestern um 10:46 Nudelsalat schrieb vor 31 Minuten: Sieht spektakulär aus, aber der Goalie is beim Schuss immer noch 40 Meter vorm Tor ich glaub, da trifft ihn dir jeder halbwegs abgebrühte Stürmer. Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:12 einspieler schrieb vor 24 Minuten: Also mir fallen jetzt spontan Kvaratskhelia bei der EM gegen Spanien, Strelec bei der EM gegen England und Gerard Moreno in der CL gegen die Bayern ein, die haben alle aus ähnlichen Positionen nicht getroffen. Die Schusspräzision brauchst du halt auch erstmal, dass der auch wirklich aufs Tor geht Das hat mich dann doch ein bissl nachdenklich gemacht und ich habe versucht Daten zum Schuss zu finden: XG und XGoT offensichtlich bei ~0,01 - dann ziehe ich meine Aussage zurück. Schaut wahrscheinlich einfacher aus, wie alles in der MLS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts