Dominik Fitz!

Recommended Posts

Weltklassecoach

19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OWB schrieb vor 4 Minuten:

19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OWB schrieb vor 9 Minuten:

kommt eh in einem jahr wieder und macht noch 200 weitere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OWB schrieb vor 55 Minuten:

100% mehr als Stöger. Stöger gehört endlich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OWB schrieb vor 2 Stunden:

Erstmal Danke für den Link, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Somit nehme alles zurück bis auf das mit Stöger

Ist der Judas immer noch im Legendenklub ? Trotzdem er bei den geilen Meister der Herzen alles so geil findet ? Anmerkung : Es geht nicht vorrangig darum, DASS er die trainiert, sondern um sein schleimiges Geschwätz und seine arschkriecherischen Aussagen.....

Unglaublich eigentlich...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

E.

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Fitz erfüllt die wesentlichste Voraussetzung noch nicht: er hat seine Karriere noch nicht beendet.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Judas immer noch im Legendenklub ? Trotzdem er bei den geilen Meister der Herzen alles so geil findet ? Anmerkung : Es geht nicht vorrangig darum, DASS er die trainiert, sondern um sein schleimiges Geschwätz und seine arschkriecherischen Aussagen.....

Spannend, wertschätzend geht der Verein damit um. So wie immer. Er gehört sofort gestrichen. Ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

…nur kane Wellen (frei nach Resetarits) und vor allem keine Steine (egal auf welcher Ebene) - mittlerweile Klubphilosophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. 

Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten:

Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. 

Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere.

Ja, stimmt. Ich hab mich von der Headline reinlegen lassen, und als ich es bemerkt habe, war ich zu faul, mein Posting zu löschen. Sorry.

Wenn sie die Voraussetzung, mindestens einen Titel gewinnen zu müssen, nicht ändern, könnte es sein, dass der Legendenklub früher oder später "ausstirbt". So wie es momentan aussieht, werden wir in Zukunft nicht der großer Abräumer bei den Titeln sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag