Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:59 Kein Spieler mehr von uns,kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:04 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Kein Spieler mehr von uns,kann zu Fitz wird immer einer von uns sein. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:51 19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 12:55 OWB schrieb vor 4 Minuten: 19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Freitag um 13:00 OWB schrieb vor 9 Minuten: 19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. kommt eh in einem jahr wieder und macht noch 200 weitere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:44 Viereee schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/ Erstmal Danke für den Link, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Somit nehme alles zurück bis auf das mit Stöger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:47 OWB schrieb vor 55 Minuten: 19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub. Meiner Meinung hätte Dominik sich die Aufnahme verdient( mehr als Stöger), wieviel Spieler gibt es schon mit so einer langen Karriere bei uns. 100% mehr als Stöger. Stöger gehört endlich weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:13 (bearbeitet) OWB schrieb vor 2 Stunden: Erstmal Danke für den Link, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Somit nehme alles zurück bis auf das mit Stöger Ist der Judas immer noch im Legendenklub ? Trotzdem er bei den geilen Meister der Herzen alles so geil findet ? Anmerkung : Es geht nicht vorrangig darum, DASS er die trainiert, sondern um sein schleimiges Geschwätz und seine arschkriecherischen Aussagen..... Unglaublich eigentlich... bearbeitet Freitag um 16:15 von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 16:18 Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden: Wieso ist dann der Dober dabei . 2 Berater um einen Spieler von Wien in die USA zu bringen....... Sie haben auch genug verdient. Da gehen sich ein paar Flüge aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:32 OWB schrieb vor 3 Stunden: 19 Jahre beim geilsten Verein und trotzdem nicht im Legendenklub Fitz erfüllt die wesentlichste Voraussetzung noch nicht: er hat seine Karriere noch nicht beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Freitag um 17:34 (bearbeitet) E. Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Fitz erfüllt die wesentlichste Voraussetzung noch nicht: er hat seine Karriere noch nicht beendet. https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/ bearbeitet Freitag um 17:37 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:05 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Ist der Judas immer noch im Legendenklub ? Trotzdem er bei den geilen Meister der Herzen alles so geil findet ? Anmerkung : Es geht nicht vorrangig darum, DASS er die trainiert, sondern um sein schleimiges Geschwätz und seine arschkriecherischen Aussagen..... Unglaublich eigentlich... Spannend, wertschätzend geht der Verein damit um. So wie immer. Er gehört sofort gestrichen. Ohne wenn und aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:16 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Ist der Judas immer noch im Legendenklub ? Trotzdem er bei den geilen Meister der Herzen alles so geil findet ? Anmerkung : Es geht nicht vorrangig darum, DASS er die trainiert, sondern um sein schleimiges Geschwätz und seine arschkriecherischen Aussagen..... Unglaublich eigentlich... …nur kane Wellen (frei nach Resetarits) und vor allem keine Steine (egal auf welcher Ebene) - mittlerweile Klubphilosophie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:50 Altes Landgut schrieb vor 16 Stunden: E. https://www.skysportaustria.at/mediathek/aufnahme-in-den-legendenklub-dominik-fitz-bestreitet-sein-200-spiel-fuer-die-wiener-austria/ Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Samstag um 10:32 Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere. Ja, stimmt. Ich hab mich von der Headline reinlegen lassen, und als ich es bemerkt habe, war ich zu faul, mein Posting zu löschen. Sorry. Wenn sie die Voraussetzung, mindestens einen Titel gewinnen zu müssen, nicht ändern, könnte es sein, dass der Legendenklub früher oder später "ausstirbt". So wie es momentan aussieht, werden wir in Zukunft nicht der großer Abräumer bei den Titeln sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts