valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August https://fk-austria.at/news/dominik-fitz-wechselt-zu-minnesota-united 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August Ein wahrer Austrianer, ein großartiger Mensch! Danke Fitzi für die unvergessliche Zeit mit dir! Bisher hat es kein Transfer geschafft mich so traurig zu machen, aber mit dir verlieren wir nicht nur einen Fußballer sondern auch ein wahres Veilchen! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August Für mich eigentlich unvorstellbar eine Austria ohne Fitz.😭😭😭 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 21. August Fuck, das Abschiedsvideo hat mich doch emotional härter getroffen, als ich gedacht hätte 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. August catalunya schrieb vor 10 Minuten: Habemus Fitzam! Das ist aber schon a bisserl arg von die Amis... ...Zauberer O.K. - aber Papst ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August autsch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August Fühlt sich richtig scheisse an… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August somit kann am sonntag definitiv nicht gespielt werden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August viola123 schrieb vor 7 Minuten: somit kann am sonntag definitiv nicht gespielt werden... Normal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 21. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 100 Seiten Dominik Fitz - nun heißt es, traurig, aber auch stolz dich 20 Jahre lange spielen gesehen zu haben, dir alles, alles Gute zu wünschen. Mach's gut, du Zauberer! Erfüll' dir deinen nächsten großen Traum! Scheiß auf den Rapidralle! Wir werden uns wiedersehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 21. August Alles Gute und Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August Decay26 schrieb vor 45 Minuten: Ein wahrer Austrianer, ein großartiger Mensch! Danke Fitzi für die unvergessliche Zeit mit dir! Bisher hat es kein Transfer geschafft mich so traurig zu machen, aber mit dir verlieren wir nicht nur einen Fußballer sondern auch ein wahres Veilchen! Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt, aber das Leiberl mit der Nr. 36 sollte bis zu seiner Rückkehr zu uns nicht vergeben werden. Das würde er verdienen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Seine Launen, seine Meckereien, die viel zu niedrig geschossenen Standards und der oftmals ausgebliebene Körpereinsatz. Aber machte ihn das alles nicht noch mehr zu einem Austrianer, wie er im Buche steht? Eine Diva, ein Genie in der einen Situation und Wahnsinn in der anderen. Ich kann mir heute noch nicht ausmalen, wie schlimm der Abgang sein wird. Andauernd rede ich mir ein, dass nun die Chance für all die anderen hinter ihm gekommen ist. Für diejenigen, die warten mussten. Zudem gibt es die Hoffnung, dass wir nun weniger ausrechenbar sein sollten, da sich die Last des Spielaufbaus und der Geniestreiche auf mehrere Schultern verteilen könnte. Der Gegner kann nun nicht mehr einfach Fitz abklopfen, um uns aus dem Spiel zu nehmen. Doch egal was auch kommen mag, eines steht fest, so einen genialen Kicker haben wir seit Acimovic nicht mehr bei der Austria gehabt und es wird womöglich wieder 10 Jahre dauern, bis ein neuer "Fitz" auftaucht. Hoffentlich schon früher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts